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frizzzTeilnehmer
Daher meine Idee mit Mino und Aciclo- gängig bei indifferenten evtl. viralen Meningitiden.
Man wird sehen- Wichtig ist eben die Dauer der AB und stets mehrere zusammen.
Wenn dort keine überzeugende Arbeit geleistet wird, bleibt Dir noch Durovska- da sind viele die einige Wege und Irrwege hinter sich habenfrizzzTeilnehmerDas sind jetzt genau die AB die NICHT in den Liquor gehen….
frizzzTeilnehmerEs geht nur trial and error. Nichts anderes macht ja jeder Arzt jeden Tag, da jeder Mensch anders reagiert.
frizzzTeilnehmerAlle Erreger können alles machen. Die ewige Suche nach Kausalität , Werten und „gezielten“ Therapien ist muessig. Bei jedem ist der Verlauf und die Syptomatik anders. Bezueglich dieser „durchimmunisierten Infekte“ wird ganz wenig untersucht. Das machen nur einige wenige Ärtzte die einfach Erfahrung gesammelt haben. Du kannst hier nur empirisch vorgehen: 1 Jahr behandeln mit allem Feuer, und dann schauen. PS Ich würd bei mir nie eine Liquorpunktion machen lassen, da ic h danach genauso schlau bin wie zuvor. Die Neugier der Ärzte ist unermesslich. ICH will mich nur besser fühlen
frizzzTeilnehmerEs ist fst typisch, dass „alles“ im normalen Bereich schwimmt.
frizzzTeilnehmerEine virale Meningitis ist schwer übers BB zu erkennen. Überhaupt schwer diagnostzierbar
Wenn normales Procalcitionin erhöht ist das n Hinweis.
Zunächst macht man nichts falsch , auf Verdacht Aciclovir zusammen mit Minocyclin zu probierenfrizzzTeilnehmerNatürlich privat- nicht ganz billig- der Ableger BCB arbeitet weit günstiger.
Hast Du mal ein MRT vom Kopf gehabt?
Ist die Hypophyse irgendwie verändert? Hypophysenadenom?
Wurden alle Hormone genacht?
Wie ist der TSH und T3 T4?- Schilddrüse!!!
Allerdings wurde bei mir zB ein Adenom fälschlicherweise festgestellt- aufpassen also.frizzzTeilnehmerAls liuquorgängige AB bekam ich damals Minocycl und Cotrim forte
Aber heute würde man wohl anders rangehenfrizzzTeilnehmerAusser man ist in Behandlung-
frizzzTeilnehmerIn Deinem Fall sind alle Werte niedrig.
Trachomatis hat nichts mit „Treue“ zu tun. Das bekommt man überall- sauna etc.frizzzTeilnehmerAusser man hat ein sehr geschwächtes- wie ich. Bei mir legten die Erreger das „IS“ lahm. es wurde von mal zu mal schlimmer. Irgendwann wird die Zeit, bis eventuell Käuter wirken zu lang
Man sollte das vorher abklären, auch über das IMDfrizzzTeilnehmerJa klar- Vieles davon sind FOLGEN des CP Infektes und der unzureichend langen und starken Antibiose.
11. Februar 2020 um 11:32 Uhr als Antwort auf: Noch jemand hier mit Strattonähnl. AB? Problemen? #3189766frizzzTeilnehmerSo- jetzt in einer der letzten Phasen mit Penicillin, Rifampicin, Metrocyclus und statt Azithro Umstieg auf Clindamycin. Dazu Malarone. Ich bin ganz fest der Meinung, dass Dr Durovska in Bratislava gute, eben WEIL langsame, Arbeit leistet. Ob das Immunsystem anspringt kann ich aber noch nicht sagen. Kann derzeit kein Blut untersuchen da weit in Afrika…
Es scheint, asl würde die allgemeine Antibiotikaangst vielfach eine Ganze Heilung behindern.
Auch bei mir war es immer weider Selbstbetrug, die typischen Schübe als Zeichen einer „Wirkung“ zu missdeuten.
PS: Es ist für mich sehr eklig, schon in der Überschrift detaillierte gynäkologische Symptome lesen zu müssen. Kann man das in Zulunft etwas weiter unten im Text verklausuliert schreiben?
Wir sind hier schliesslich keine Fachklinik für Frauenleiden.. DankefrizzzTeilnehmerDann muss die Behandlung fortgeführt werden.
17. Dezember 2019 um 11:35 Uhr als Antwort auf: Salz / Vitamin C Therapie mit sehr gutem Verlauf #3189749frizzzTeilnehmerAlso Salz und Säure- Wie soll denn das funktionieren, ohne Gesundheitsschaden?
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