Noch jemand hier mit Strattonähnl. AB? Problemen? - chlamydiapneumoniae.de

Noch jemand hier mit Strattonähnl. AB? Problemen?

Startseite Foren Schulmedizinische Therapie Noch jemand hier mit Strattonähnl. AB? Problemen?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 76 bis 80 (von insgesamt 80)
  • Autor
    Beiträge
  • #3189695
    frizzz
    Teilnehmer

    So- kurz meine Erfahrung mit Azithro (jeden 2. Tag statt jeden Tag wie von D empfohlen), 3 mal V Penc (vertrage ich sehr gut), und Rifampicin 2 mal 450 mit kurzzeitigen Reduzierungen je nach Hautreaktion (die bekam ich in den Griff mit Hochdosis Chlorella- Toxine!!!) plus mittags Malarone. Alle 20 Tage Metropuls über 5 Tage. Das letzte Mal gabs von Tag 4-8 NAcH dem Metro noch Entzündungsreaktionen. Also muss ich noch etwas weiter machen. Prinzipiell fühle ich mich besser, aber es kommt naCH KÖRPERLICHER ANSTRENGUNG SCHON NOCH ZU mUSKELÜBERREAKTIONEN- sCHMERZEN: Sorry cap Taste klemmt. Ich kann nur sagen: Der Versuch über Jahre lohnt, und die ganzen vermeintlichen NW sind generell durch falsche Reihenfolge und Menge der AB bedingt. Dazu natürlich MAssen an Artemisia, Mariendistel , Darmmilchsäure in Höchstdosierung und ab und an mal Rebasit zur Magenberuhigung (ganz ganz selten nötig). Das oft al Magenschutz generell gegebene Säureblocker lehne ich ab. Sehr gefährlich, da in der Leber wirksam . Sehr hoch nehme ich noch Bierhefe und Immuno Loges und die Anwachsmittel für anaerobe Keime wie Ackermannsia

    #3189699
    Marcel
    Teilnehmer

    Hi Frizzz, magst du mal deinen LTT-Wert und dein Empfinden der letzten Monate bzw. Jahre hier einstellen. Mich würde ein Verlauf interessieren. Danke !

    #3189726
    frizzz
    Teilnehmer

    LTT stehen schon dabei- nur nach dem Absinken von 11 auf 2,8 geb ich nix mehr drauf, da ich weiter machte bis Beschwerden weniger wurden. Man behandelt ja nicht nach LTT sondern nach individuellem Krank. Bild. Gerade bei der 2. Beahndlung ist das wichtig. Die 1 hab ich ja mit 2.4 aufgehört- DAS war der Fehler da erst ab diesem Wert der Kampf beginnt……. Dann werden die 20 Coninfekte lebendig….. das Gegenspiel beginnt. Man muss die Erreger verstehen lernen….

    #3189766
    frizzz
    Teilnehmer

    So- jetzt in einer der letzten Phasen mit Penicillin, Rifampicin, Metrocyclus und statt Azithro Umstieg auf Clindamycin. Dazu Malarone. Ich bin ganz fest der Meinung, dass Dr Durovska in Bratislava gute, eben WEIL langsame, Arbeit leistet. Ob das Immunsystem anspringt kann ich aber noch nicht sagen. Kann derzeit kein Blut untersuchen da weit in Afrika…
    Es scheint, asl würde die allgemeine Antibiotikaangst vielfach eine Ganze Heilung behindern.
    Auch bei mir war es immer weider Selbstbetrug, die typischen Schübe als Zeichen einer „Wirkung“ zu missdeuten.
    PS: Es ist für mich sehr eklig, schon in der Überschrift detaillierte gynäkologische Symptome lesen zu müssen. Kann man das in Zulunft etwas weiter unten im Text verklausuliert schreiben?
    Wir sind hier schliesslich keine Fachklinik für Frauenleiden.. Danke

    #3189853
    frizzz
    Teilnehmer

    Hatte
    RIFA
    AZITHRO
    PENICILV
    MALARONE
    FLUCO
    METROCYCLUS

    Danach
    CLINDA statt AZITHRO

    Plötzlich Haluzinationan nach 3 Monaten Malarone
    Danach
    RIFA
    COTRIM forte
    AMOXY
    MINO
    (METROCYCLUS)
    FLUCO

    Sofortige „Besserung“ dann unter Metro wieder schlechter.
    Da ist, selbst nach 3 JAhren, noch viel „Dreck“ im System
    Die Besserung kann auch eine schlechtere Wirkung der AB sein- immer an Toxine denken!!
    Oft sind Verschlechterungen ein Zeichen vom WIRKEN

    FLuco NIE zusammen mit Metro- an ALLE

Ansicht von 5 Beiträgen - 76 bis 80 (von insgesamt 80)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.