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frizzzTeilnehmer
Summa summarum muss man sich die Frage gefallen lassen:
„Untersuchst Du noch, oder therapierst Du schon?“frizzzTeilnehmerInnert 2 wochen.
Es ist DAS grosse Problem, wenn Laien Blutwerte interpretieren.
Da hecheln ja manche hinter jedem zehntel her, manche drehen am Rad weil ihr Wrert „greznwertig“ zu sein scheint etc.pp.
JEDER medizinstudent lernt, Bluttests nicht überzubewerten. Aufregend wird es maximal, bei Werten die ums 400 fache nach oben schiessen. Weisst Du. man bekommt Blut abgenommen, davon wird ein zehntel Tropfen in den PC gejagt. DAs gerade in DEM tropfen was drin ist, ist sehr zufallsbedingt.
Besonders Antikörper oder Erreger sind ja viel zu wenig letztlich vorhanden.
Bei Abstrichen muss man ja nicht nur einen Erreger erwischen, man muß ja auch Glück haben dass der im Brutschrank anwächst.
Jeder Art von Labor ist ein momentaner Istzustand. Je nach LAbor. Es gibt unzählige Labore weltweit, die einfach IRGENDWAS ausgeben. (Frankeich… Spanien….)
Das ist ein RIESENMARKT.
Darum können wir ja den LTTs dankbar sein- da ist wenigstens auch eine REAKTION vom Körper mit dabei!
Entscheidend ist letztlich die THERAPIE, die Erfahrung des Behandler und die KLINIK des Patienten.frizzzTeilnehmerDas war 3 mal Abstrich bakteriologisch mit Antibiogramm, das war 3 mal gr.BB und Leber, Nieren etc Werte, und es war einer, den ich vergessen habe…
Beim Abstrich waren die Ergebnisse VÖLLIG divergierend (ist auch klar, da nicht unter sterilen KH Bedingungen abgenommen, und eben Erreger IMMER Zufallsfunde sind)frizzzTeilnehmerNur doxy und das ohne Arztbegleitung ist fürn Lusch.
entweder oder.frizzzTeilnehmerGenau so isses.
Man kann nicht alles untersuchen.
es braucht praxisnahe Ärzte, die es INTERPRETIEREN.
Jeder Test ist ein relativer, kein absoluter.
Ich habe mir diesbezüglich früher auch immer selbst ein Bein gestellt.
erst nachdem ich 3 Werte in 3 Laboren 2 mal im Abstand von 3 Tagen messen liess, gingen mir die Augen auf…frizzzTeilnehmerBTW: Mein LTT ist unter 2- ich muss dennoch weitermachen (allerdings mit AB). Jetzt erst kann ich langsam hoffen.
Ich glaube, mein Fehler war vor 10 Jahren bei 1,8 aufgehört zu haben.
Es bildeten sich starke generalisierte Schmerzen.
Wahrschinlich kamen die Coinfekte wie Babesien zum Tragen….
Wahrscheinlich müsste man es so festlegen: Bis SI unter 2 UND alle Beschwerden weg.frizzzTeilnehmerMuß halt feuchtwarm sein, über 10 minuten ca
frizzzTeilnehmerWie du schon schriebst: Du hast eine CT Infektion.
frizzzTeilnehmerDu musst die Wärmemaske auf die geschlossenen Augen legen.
Dazwischen einen feuchten WattepadfrizzzTeilnehmerZwecklos- Markus wird noch 100 Jahre DEN Erreger suchen.
er versteht nicht das KrankheitsBILD und er versteht auch nicht daß heutzutage „Wissenschaftl. tests“ in erster Linie von den Pharmariesen gemacht werden- Ergebnis vorprogrammiert.
Infekte sind seit 20 Jahren überhaupt kein Thema- weil viel zu billig in der Behandlung.
Er ist in einer Denkblase.
Statt vernünftig zu therapieren, weiß er immer warum es das nicht sein kann.
Ich kenne das- während meines Erstinfektes hatte ich das auch.
Das ist die Psyche, die einem einen Streich spielt.
Man kapiert nicht, daß ja auch in dem untersuchten Tropfen Blut ZUFÄLLIG“ was „drin“ sein muss.
Man sieht Testergebnisse als absolut.
Und MArkus verneint komplett die Erfahrungen von zigtausenden Erleichterten, die eben DURCH LTTs z.B. eine Entscheidung pro therapie trafen.
Wir alle leiden an einer der am schlechtesten untersuchten und nachweisbaren Krankheit!
Sorry Markus- aber du legst Dir selbst ein Ei, imo.frizzzTeilnehmerDas geht ganz einfach über einen Bluttest- 4 oder 5 tests sind das im PAket.
frizzzTeilnehmerMit der Maske und Watte dazwischen?
Was soll das heissen „nicht mehr gucken“? Verschmiert? unscharf?frizzzTeilnehmerMach doch einfach mal die Wärmetherapie und das Ausstreichen.
frizzzTeilnehmerIch halte eine Lumbalpunktion für zu riskant- es geht viel einfacher über Elispot oder LTT aus dem Blut.
Dann mit der Therapie beginnen, und schuen.
erst bei Misserfolg in der Rückenmarksflüssigkeit weitersuchen.
Viele vorgeschädigte Patienten kommen sehr in Stress, durch invasive Untersuchungen.
Das ist unnötigfrizzzTeilnehmerEs ist vollkommen normal, daß mehrere intrazelluläre Infekte gleichzeitig auftreten.
Auch unter Therapie „wandelt“ sich der Anteil derselben.
ein Infekt ist ein hochkomplexer Vorgang, der Symbiosen innerhalb der verschiedensten erreger zur Ursache hat.
Darum ist ja auch die Suche nach „der ursache“ sehr mühsam und auch irgendwann mal sinnlos.
Auch kann die absolute Interpretation von Testergebnissen, die letztlich alle zufällig entstehen, zu einer Denkblase führen.
Ich habe die Erfahrung, daß das wentdecken EINES Erregers als Anlass für eine Therapie zu sehen ist.
Es werden ja bei einer Therapie sowieso breitbandige Mittel eingesetzt, die gegen mehrere Arten von erregern wirken. Auch ist das Ansprechen und die Verträglichkeit sehr individuell, so wie das Immunsystem und die Toxinausscheidungsfähigkeit.
Jahrelanf Laboregebnisse zu diskutieren, zu vergleichen zu …. ist eine Diskussion einer Kristallkugelschau.
Man muß irgendwann die „Praxis um Rat“ fragen.
Wenn du Chlamydien in Verbindung mit Borellien hast (es gibt ja 5 Arten…)
Wird Dein Therapeut das richtige tun.
In der BCA etc. ist das ein völlig normaler Ausgangspunkt. -
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