chlamydiapneumoniae.de

bina

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 371)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Dubiose Ernährungstipps #3185393
    bina
    Teilnehmer

    Danke für dein Statement…ich bin ganz deine Meinung…solche Tipps mögen für die eine Person hilfreich gewesen sein….jedoch ist jeder Körper komplett anders gestrickt….die persönliche Erfahrung von jemandem auf sich übertragen zu wollen ist kaum zielführend und kann schlimmsten Falls tüchtig in die Hose gehen.

    als Antwort auf: Ich kann nicht mehr antworten #3185294
    bina
    Teilnehmer

    Hmm bei mir funktionierts…ich drück einfach wieder oben links auf Antworten?

    ich kann dafür keine längeren PNs mehr schreiben….hab auch noch keine Lösung dafür 

    glg Bina

    als Antwort auf: Ich kann nicht mehr antworten #3185291
    bina
    Teilnehmer

    Links oben 😉

    als Antwort auf: Workshop WIEN #3185031
    bina
    Teilnehmer

    Hört sich interessant an…ich kann jedoch nirgends finden für welche Zielgruppe dieser Workshop angedacht ist

    lg Bina

    als Antwort auf: Rückfall #3184862
    bina
    Teilnehmer

    Das BCA macht einen Kompleten Immunstatus der auch aufschlüsselt welche Werte wo stehen zB NK Killerzellen, CD8, zytotoxische Zellen USW…..

    lg

    als Antwort auf: Rückfall #3184857
    bina
    Teilnehmer

    Liebe Christine

    ich bin mir sicher das da bei weitem nicht alles abgeklärt wurde 😉
    es gibt mehrere tausende bekannte Viren, bei den Parasiten und Würmern sieht es ähnlich aus… 
    ein Arzt klärt nur einen Mini Bruchteil davon ab

    Ansonsten wär ein Immunstatus sinnvoll.. Mal zu sehen wie dein IS arbeitet

    als Antwort auf: Rückfall #3184855
    bina
    Teilnehmer

    Liebe Christine
    Vielleicht gibt es noch andere unentdeckte Infektionen bei dir… Würmer, Parasiten,Viren USW..
    Ist das der Fall musst du an mehreren Fronten ansetzen und auch diese bekämpfen.
    Es gibt viele gute Naturheilmittel die da helfen können

    glg

    als Antwort auf: Neu und gleich ne Frage: sind CPN plazentadurchgängig?? #3184780
    bina
    Teilnehmer

    Nur weil du CPN hast heißt es nicht das dein Kind auch sofort damit angesteckt wird 🙂
    oftmals benötigt es mehr an Belastung im menschlichen Körper….ich bin fest davon überzeugt…es sind nie die Chlamydien alleine sondern ein Mix aus verschiedenen Erregern oder Schwachstellen

     

    bina
    Teilnehmer

    Liebe Eva

    ich denke das erstens Infektiologie noch nicht so lange gelehrt wird und Forschungsergebnisse eeeewig lange dauern bis sie wiederum zu den Ärzten kommen.
    Wenn du dich medizinisch etwas einlesen willst und Studien dazu finden möchtest kannst du in der medizinischen Datenbank PUBMED sicher einiges finden…
    Ist aber in Englisch und schon sehr fachspezifisch…will jedoch damit sagen das sehr wohl Wissen dazu da ist….nur eben nicht so bekannt.

    auch Borreliose und Trachomatis wird sehr, sehr oft negiert…leider 🙁

    glg Bina
     

    bina
    Teilnehmer

    Hallo und herzlich willkommen

    Ich hab dir eine PN geschickt !
    Viele chronische Infektionen werden schulmedizinisch leider nicht als existent angesehen….und trotzdem leiden sehr viele Menschen darunter.
    Mykoplasmen können chronische Müdigkeit und Lungenproblemme auslösen..wenn du danach googelst wirst du einiges dazu finden.
    es können aber auch noch andere Erreger daran beteiligt sein…Pilz, Würmer, Parasiten USW. Könnten ebenso der Übeltäter deiner Beschwerden sein…

    Viel Glück
    Bina

    als Antwort auf: Bitte weiss jemand Rat? #3184739
    bina
    Teilnehmer

    Lieber Martin

    Meist kommen Chlamydien nicht alleine…sprich es sind immer mehrere Erreger oder andere Schwachstellen da…

    ich würde auf jeden Fall auch noch Borrelien, Yersinien, und Anaplasmen  testen lassen.

    Auch Parasiten, Wurmerkrankungen USW. Müssten abgeklärt werden.

    Nahrungsmittelunverträglichkeiten könnten auch ein Thema sein..hast du da schon geforscht?

    Du hast auch eine PN von mir….sorry für die Rechtschreibung ich schreib vom Handy..

    lg

     

    als Antwort auf: Wahl des geeigneten Arztes – wen soll ich nehmen? #3184701
    bina
    Teilnehmer

    Meine Meinung ist das Cpn nie alleine solche Symptome machen…viel öfter sind da mehrere Erreger am Start oder ein sonstiges Ungleichgewicht herrscht noch im Körper..

    Es gibt meines Erachtens noch wesentlich mehr als zwei Therapien für Cpn.. Mann muss einfach kucken was die Passende für dich sein könnte..

    Antibiotika sind EIN Weg…aber nicht der einzige 🙂

    ansonsten fallen mir ein Pyhtotherapie, Nosodentherapie, Rizoltherapie, Bioresonanz, ….

    und…und…und…also nicht verzweifeln wenn man mal mit einer nicht so weiterkommt.

    alles gute

    Bina

    als Antwort auf: Treffen #3184641
    bina
    Teilnehmer

    Ja skype wäre eine sehr gute Idee 🙂

    als Antwort auf: CP bei negativem IgG? #3184632
    bina
    Teilnehmer

    Was hast du denn für Symptome? Meistens sind mehrere Erreger daran beteiligt 
    lg

    als Antwort auf: Noch keine Diagnose, bitte um Tipps! #3184607
    bina
    Teilnehmer

    Chronische Infektionen wie diese erhöhen den Crp sehr oft nicht…ich denke bei deiner Geschichte auch an Borrelien.
    wenn du eine Österreichische Kontaktadresse brauchst schreib mich an 🙂

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 371)