chlamydiapneumoniae.de

Robert2312

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 268)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: zuviel Quark #3185720
    Robert2312
    Teilnehmer

    Hi,
    irgendwie erinnert mich das an meinen Kumpel Jefferson. Jedoch hatte er sich, im Vergleich zu den Beiträgen hier, mit dem Thema beschäftigt und eingelesen.

    Rest in peace mein Freund
     

    als Antwort auf: Bidens Pilosa – Picao Preto #3185570
    Robert2312
    Teilnehmer

    Hallo,
    Picao preto kommt aus Brasilien. Es gibt es oft geschnitten und nicht pulverisiert, was ihr aber mit einer Kaffeemühle hinbekommt. Ihr könnt es direkt bestellen. Viele Lieferanten verschicken nach Deutschland. Falls ihr ein Link benötigt, dann schickt mir eine PN.

    Gruß Robert

    Gruß Robert

    als Antwort auf: Was soll ich nur machen? #3185555
    Robert2312
    Teilnehmer

    Hab was vergessen, erstmal gute Besserung.

    als Antwort auf: Was soll ich nur machen? #3185554
    Robert2312
    Teilnehmer

    Hi,
    ich leide seit Anfang an an dem Schwindel. Wie dir Ilka geschrieben hat, kann es brainfog sein. Da das Ganze an dem Energiehaushalt hängt und wenn du mehr Sport triebst, wird es schlimmer. Je höher der Energieverbrauch und durch den Sport entstandene Affinität Glycose einzuspeichern, desto schlimmer der Effekt. Dazu kommt manchmal die Unverträglichkeit von Fructose. Bei mir wurde das ganze von Bauchschmerzen begleitet. Es fühlt sich an, wie Hunger, tauchte aber auch nach Mahlzeiten auf.
    In Kombination mit NAC wurde es am Anfang schlimmer, bis es sich nach ca. 7-8 Monaten eingependelt hat. Geholfen hat mir Acetyl Cystein und B12. Was ich aber ohne Therapie nur mit Vorsicht einnehmen würde.

    Was mich interessieren würde: Verträgst du Kaffee und wie sieht es aus, wenn du Süssigkeiten ist?

    Gruß
     

    als Antwort auf: Hat jemand Erfahrung mit Cystus oder Wertmann? #3185553
    Robert2312
    Teilnehmer

    Hi,
    ich hab lang Cystustee getrunken, leider ging es mir davon schlechter. Hab versucht mit aktiv Kohle gegen zu steuern, was aber nicht funktioniert hat. Es gibt Beiträge, dass Cystus durch die Gerbestoffe eine Porpyrie auslösen kann.
    Falls du durch Chlamydien an einer Porphyrie leidest, dann würde ich dir den Tee nicht empfehlen. Das würde die Situtation verschlimmern.

    Gruß
     

    als Antwort auf: Buhner Substitutionen Kosten Erfolg Einnahme #3185551
    Robert2312
    Teilnehmer

    Hi,
    danke euch beiden für die Quellen und die Eindrücke. Ich hab für mich alles durchgerechnet und bei Verwendung von Cryptolepis bin ich bei gut 250€ pro Monat mit Allem drum und dran. Das ist es mir allemal wert. Bin seit 3 Jahren mit Wheldorn beschäftigt und merke, wenn ich Alternative Methoden dazu kombiniere, dann geht es mir auf jeden Fall besser.
    Nimmt ihr Artemesia oder Cryptolepis?

    Gruß Robert

    als Antwort auf: Hautrötungen bei Chlamydie Pneumoniae #3185413
    Robert2312
    Teilnehmer

    Hallo Pitar,

    ich hab sowas mal gesehen. Die Ursache war Helicobacter pylori und Derjenige hatte Quadeln. So eine Art Platten, die bei Allergien auftreten. Sie traten im Bauch und Brustbereich auf. Das war nicht dauerhaft aber täglich mehrmals. Nach AB Therapie sind sie verschwunden.

    Es tritt wohl bei Bakterienbefall auf und verschwindet nach der Therapie. Mehr kann ich leider dazu nicht sagen.

    Viele Grüße

     

    als Antwort auf: Chloroquin, Hydrochloroquin #3185412
    Robert2312
    Teilnehmer

    Hi,

    bei mir war es auch am Anfang schwer. Musste ca. 2 Wochen durchhalten, danach wurde es besser. Ich hab mit einer Dosis von 70mg angefangen und auf 200mg gesteigert. Dazu Doxy und Azi. Nach 2 Monaten war schluss und die Nebenwirkung nahmen zu.

    @furchtbar

    Mich würden die Einnahmemengen intressieren? Ist eine sehr interessante Kombi. Fluconazol hab ich anfangs solo eingenommen und nach paar Tag so starkes Fieber bekommen, dass ich die Einnahmen beenden musste. Auf jeden Fall hat es Wirkung gezeigt.

    LG

     

    als Antwort auf: Dubiose Ernährungstipps #3185397
    Robert2312
    Teilnehmer

    [quote=Robert2312]Ich denke, das muss jeder für sich entscheiden und abwegen, was für ihn gut ist. Ich würde auch ein Zuckerkonsum während der AB Therapie nicht als negativ ansehen. Ob ich nun Pyruvat einnehme oder Zucker konsumiere, es hat den selben Effekt. Es tut der Psyche auch mal gut, wenn man sich was genehmigt. Mir haben die Aussahmen 1-2 h vor der AB Einnahme und dannach immer gut getan. Kann das aber nicht pauschalisieren.

    Was die menschliche Seite angeht, fand ich nicht alles in Ordnung. Eine Diskussion kann auch mal hitzig sein, aber wenns pensönlich wird, dann ist es nicht ok. Wir sitzten alle in einem Boot, da sollte man sich nicht gegenseitig fertig machen. Gehört sich nicht.

     [/quote]

    als Antwort auf: Dubiose Ernährungstipps #3185396
    Robert2312
    Teilnehmer

    Ich denke, das muss jeder für sich entscheiden und abwegen, was für ihn gut ist. Ich würde auch ein Zuckerkonsum während der AB Therapie nicht als negativ ansehen. Ob ich nun Pyruvat einnehme oder Zucker konsumiere, es hat den selben Effekt. Es tut der Psyche auch mal gut, wenn man sich was genehmigt. Mir haben die Aussahmen 1-2 h vor der AB Einnahme und dannach immer gut getan. Kann das aber nicht pauschalisieren.

    Was die menschliche Seite angeht, fand ich nicht alles in Ordnung. Eine Diskussion kann auch mal hitzig sein, aber wenns pensönlich wird, dann ist es nicht ok. Wir sitzten alle in einem Boot, da sollte man sich nicht gegenseitig fertig machen. Gehört sich nicht.

     

    als Antwort auf: Hinweis auf einen Artikel zur Antibiotikaresistenz #3185371
    Robert2312
    Teilnehmer

    Hallo,

    ist interessant. Kann mich der Meinung leider nicht anschließen. Erst durch die AB Therapie ging es mir tatsächlich besser. Ob es daran liegt, dass ich mich an Stratton halte oder mal Ab und Zu mal was natürliches einnehme, kann ich nicht sagen. Aber es wird stetig besser. Auch merke ich die Wirkung von Metro und nehme, wie empfohlen, auch mal über einen Monat Levoflaxicin. Mein Immunsystem stimuliere ich soweit es geht und versuche Entzündung entgegen zu wirken. Bis jetzt hatte ich kein Rückschlag.

    Gruß

     

    als Antwort auf: Wheldon + Chloroquin #3185234
    Robert2312
    Teilnehmer

    Hi,

    die Levofloxacineinnahme hab ich letzte Woche beendet. Wie gesagt, ich halte mich dabei an der Vorgabe von Stratton und hab es 30 Tage eingenommen. Ich hab das Medikament gut vertragen. Das Blutbild und die Leberwerte waren normal. Ich hab 2 Test gemacht. Vor der Einnahme und 2 Wochen nach dem Einnahmebeginn. Nebenwirkung hatte ich keine außer 4-6 schlaflose Nächte in den 4 Wochen. Ich hab dazu 30 Tropfen Redroot und 30 Tropfen Bonset genommen um die Lymphaktivität zu steigern. Darmprobleme hab ich keine gehabt.

    Mir hat es vor allem bei den Porphyriesymptomen geholfen. Brainfog war fast vollständig weg und ich hab mich im allgemeinen fit gefühlt. Außer dem anstrengenden Start, war das relativ gut. Hätte sich etwas im Blutbild verändert, womit der Doc nicht einverstanden wäre oder hätten sich die Leberwerte verändert, hätte ich das Medikament sofort abgesetzt.

    Gruß Robert

    als Antwort auf: Wheldon + Chloroquin #3185177
    Robert2312
    Teilnehmer

    Das ist ja der Hammer. Zum ersten Mal lese ich ein sinnvollen Beitrag von dir. Schön, dass du die Einlauftherapie für die Chlamydienbekämpfung vorschlägst. So nach dem Motto, will ich ein guten Einlauf machen, muss ich selbst zum Einlauf werden. Das ist sehr vorbildlich von dir. Sollstest dazu ein eigenen Beitrag hier im Forum machen. Wäre super, wenn du es mit Bildern untermauerst. Ich stelle mir das schon vor. Ich würde dich da gerne unterstützen. Vielleicht nennst du es ja „Jeffs Einlauftherapie mit Zubehör und Verwöhnfaktor“. Das wäre doch was.

    Wie es aussieht passt dir keine Therapie hier. Wheldorn ist ja scheiße. Buhner ist ja auch scheiße. Was machst du den für ein Therapie, ausser der Einlauftherapie, oder ist kein Arzt mehr bereit ein Finger für dich krumm zu machen. Das wäre ja ne ziemlich aussichtslose Perspektive für dich. Naja, bist ja ansich kern gesund, ausser das mit deinem Gewicht, aber mit der Einlauftherapie werden die Pfunde schnell Purzeln. Sind eigenlich die Blumen schon angekommen?

    Ich glaube, du willst eher ein Held sein. Für mich bist du das schon. Brauchst mich nicht als Konkurenz zu sehen, mit dir kann eh keiner mithalten. Du bist bestimmt das Abbild eines Helden. Vornehm, höfflich, gut aussehend, aber dabei leicht mollig und gebildet. Die Welt ist für dich bereit. Glaub mir, da bin ich mir ganz sicher. Findest bestimmt auch eine nette Dame und kannst dein genial genetisches Potential weitergeben. Ach was sag ich da, bestimmt wirst durch die ultimative Einlauftherapie berühmt und der Held der Helden. Der Jeronimo des Einlaufs. Herrlich, „King Einlauf Jeff der I“ mit der Birnspritze für den Einlauf in der einen Hand und einem Trichter in der anderen. Vielleicht machen wir hier im Forum eine Umfrage und jemand kann dir eine geeignete Krone basteln oder hat eine gute Idee. Je plastischer desto besser. Aber bitte nicht aus alten AB´s, nicht das unser Jeff exorbitale Nebenwirkung bekommt. Also liebe Mitstreiter, der Jeff braucht eine Krone. Bitte konstruktive Vorschläge per PN an mich.

    Gruß und ein hochachtungsvolles Flutsch für den King

     

    als Antwort auf: Wheldon + Chloroquin #3185169
    Robert2312
    Teilnehmer

    Bist du verärgert? Das brauchst du nicht sein. Musst bisschen entspannter werden mein Jung.

    Wie ich meine Therapie gestalte und wer mich betreut, das geht dich nichts an. Nur ein Tipp, wenn man sich nicht, wie die Axt im Walde benimmt, dann sind die Ärzte und auch Ärztinnen bereit Hilfe zu leisten.

    Ich gratuliere dir, dass du deine Porphyriewerte drücken kontest. An welche Adresse soll ich die Blumen und Pralinen schicken? Würde aber an deiner Stelle die Finger von den Pralinen lassen. Du weißt warum?

    Hilf mir mal auf die Sprünge. Wer ist Carmen und wann hab ich sie dir ausgespannt?

    Ach, noch ein Ding, deine Links fuzen nicht. Musst mal was aktuelles posten.

     

    als Antwort auf: Wheldon + Chloroquin #3185165
    Robert2312
    Teilnehmer

    Hi,

    ich vertrage das Levofloxacin gut. Die ersten 5-6 Tage waren schlimm. Ich kann nicht beurteilen, ob es Nebenwirkung waren oder eine Immunreaktion. Ich nehme zu dem AB zusätzlich Redroot und Bonset in Tropfenform. Beide sind enzündungshemmend und stimmulieren das Lymphsystem sowie da Immunsystem. Die Wirkung von Levofloxacin ist ernorm, mein Brainfog ist komplett verschwunden. Ich merke kaum noch Schmerzen in den Beinen und Händen. Auf jeden Fall werde ich es ein Monat durchziehen, wie es Stratton empfiehlt.

    @enni

    Tut mir leid das zu hören. Ich hab für mich immer gehofft, dass mir so etwas nicht passiert. Mir wurde am Anfang der Therapie empfohlen alle AB´s gleich auf einmal zu nehmen. Auch wurde mir von meinem Doc gesagt, dass ob ich die Nems einnehme oder nicht, es keine Rolle spielt. Das kann ich keinem Empfehlen. Ich hab schon für das NAC fast 2 Monate oder länger gebraucht, bis ich wirklich die Dosis vertragen habe. Das Gleiche mit den AB´s. Insgesamt hat es bei mir fast ein Jahr gedauert. Die ganzen Nems hab ich vorher schon eingenommen. Zudem hab ich mir selbst eine Strategie überlegt, wie ich die Entzündung in den Griff bekomme. Ein pharma Mittel kam für mich dabei nicht in Frage, weil es die Porphyrie noch verstärkt hätte. Das sollte alles langsam gehen, damit mein Körper die Reaktion bewältigen kann.

    Wenn du kannst, dann würde ich auf jeden Fall NAC weiter nehmen. Das entlasstet auf jeden Fall die Leber. Alles Andere würde ich langsam angehen lassen. Weiß nicht, ob Artemisia eine gute Wahl ist, wenn deine Leber angegriffen ist. Ich würde das ganze mit deinem Arzt besprechen, wenn du einen guten hast. Das tut mir leid und ich hoffe es geht dir bald besser.

    Gruß Robert

     

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 268)