Was soll ich nur machen? - chlamydiapneumoniae.de

Was soll ich nur machen?

Startseite Foren Persönliche Krankengeschichten Was soll ich nur machen?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #3185555
    Robert2312
    Teilnehmer

    Hab was vergessen, erstmal gute Besserung.

    #3185556
    Rosa2222
    Teilnehmer

    Hallo Robert,
    danke für deine Antwort!
    Bei mir ist es halt so, dass ich diesen Kopfdruck vor dem NAC nie hatte und auch die Kurzsichtigkeit auf dem einen Auge erst seitdem habe. Anfangs hat sich bei mir im Kopf unheimlich viel gelöst, hatte ich das Gefühl und spannend ist zum Beispiel, dass ich seit dem Einnahmebeginn keine Migräne mehr habe! (vorher über 10 Jahre regelmäßig)
    Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es sich um Regulierung handelt und sich wieder geben wird, aber so langsam beunruhigt es mich etwas 🙁
    Lieben Gruß!
     

    #3185558
    Rosa2222
    Teilnehmer

    P.S.: Kaffee trinke ich übrigens nicht 😉 Unverträglichkeiten habe ich aber auch keine. Ich habe aber auch schon seit vier Jahren alles getan, um meinen Körper in eine gute Verfassung zu bringen und die Anti-Chlamydiengeschichte in erster Linie wegen der Herzprobleme angefangen…

    #3185585
    Rosa2222
    Teilnehmer

    Hallo liebes Forum,

    ich möchte auf keinen Fall zu diesen tierisch penetranten Nutzern gehören, die immer wieder nachfragen obwohl offensichtlich keiner helfen kann, aber einmal versuche ich es trotzdem noch.
    Da mich mein aktueller Zustand mit diesem Druck im Kopf wahnsinnig macht, würde ich gerne noch einmal fragen, ob das noch jemand so extrem erfahren hat seit er mit der Therapie begonnen hat. Zu dem Zeitpunkt wo es anfing, habe ich gerade überhaupt nichts verändert – sprich NAC schon seit 2 Monaten genommen und sonst auch nichts was neu wäre. Ich überlege nun schon, ob es mit dem plötzlichen Kälteeinbruch zu tun hat, weil Chlamydien ja wohl auf Kälte stehen, aber dann hätte ich sowas ja in den Vorjahren auch schon mal haben müssen…Also kommt wohl eher so etwas wie eine Heilkrise infrage, nur wie lange kann sich das hinziehen?
    Ich bin echt ein bisschen verzweifelt gerade, weil ich nicht weiß wie ich weiter vorgehen soll (also Dosis verringern, noch irgendwas wichtiges ergänzen, etc.) und in zwei Wochen in den Urlaub fliege. So wie ich mich aktuell fühle, wird das kein großer Spaß 🙁 Dabei hatte alles so gut angefangen!

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.