Chloroquin, Hydrochloroquin - chlamydiapneumoniae.de

Chloroquin, Hydrochloroquin

Startseite Foren Schulmedizinische Therapie Chloroquin, Hydrochloroquin

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #319378
    Robert2312
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    hat mal jemand von euch Chloroquin eingenommen? Es würde mich interessieren, was ihr für Erfahrung gesammelt habt.

    LG Robert

    #3185398
    Kati
    Teilnehmer

    Hallo Robert,

    ich habe letztes Jahr parallel zu Cotrim Quensyl genommen (Hydroxychloroquin). Mir hat es leider überhaupt nichts gebracht – im Gegenteil, ich hatte enorme Symptomverschlechterung (was aber auch aufgrund der Antibiotika geschehen sein konnte). Ich habe dann etwas später noch einmal einen Versuch über mehrere Wochen gestartet, aber auch dabei keine Besserung verspürt. Alles in allem war mir die Gefahr der Nebenwirkungen dann einfach zu hoch, sodass ich es wieder abgesetzt habe. Mit der Phytotherapie (Buhner in Teilen und noch einige andere Sachen) bin ich dann viel weiter gekommen..

    Liebe Grüße

    Kati

    #3185411
    furchtbar
    Teilnehmer

    Hallo Robert, hallo Kati.

    Habe letztes Jahr für 6 Monate eine AB-Therapie gemacht – mit Erfolg.

    Cotrim – Fluconazol – Quensil.

    bislang mit Erfolg. 

    Seit Kind an hatte ich eine Sonnenallergie. Die ist nun spurlos verschwunden. Sowie einige meiner auffälligen Leberflecke. Lt Arzt könnte sich Quensil pos. auf die Sonnenallergie ausgewirkt haben.

    Mein Erfolgs-Abschlussbericht steht leider noch aus.

    LG

    #3185412
    Robert2312
    Teilnehmer

    Hi,

    bei mir war es auch am Anfang schwer. Musste ca. 2 Wochen durchhalten, danach wurde es besser. Ich hab mit einer Dosis von 70mg angefangen und auf 200mg gesteigert. Dazu Doxy und Azi. Nach 2 Monaten war schluss und die Nebenwirkung nahmen zu.

    @furchtbar

    Mich würden die Einnahmemengen intressieren? Ist eine sehr interessante Kombi. Fluconazol hab ich anfangs solo eingenommen und nach paar Tag so starkes Fieber bekommen, dass ich die Einnahmen beenden musste. Auf jeden Fall hat es Wirkung gezeigt.

    LG

     

    #3185415
    furchtbar
    Teilnehmer

    Hallo Robert,

    Cotrim morgens u abds

    Fluconazol 200 (am 1ten Tag mo u abds eine, dann tägl. 1 morg.)

    Quensyl 200 (1x am Tag)

    „heimisches Obst“ (lt. Prof.) in Smooty-form, u ekelhafte grüne Cockteils (Kräuter u Gemüse)

    gehörten auch zum Behandlungsschema

    LG

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.