Wheldon + Chloroquin - chlamydiapneumoniae.de

Wheldon + Chloroquin

Startseite Foren Schulmedizinische Therapie Wheldon + Chloroquin

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #3185167
    jefferson
    Teilnehmer

    Hallo und beste Grüße an die Leber liebe „enni“ !

    Der Darm auch im Arsch ?
    Und die Augen leuchten wie gelbe Lampen ?
    The light’s are ON, but nobody home ?

    Vielleicht kein Wunder ?

    Für Levofloxacin jibbet so’n „Rote Hand“ Brief für jeden Arzt:
    WEIL GEFÄHLICH FÜR LEBER !
    Hab ich doch schon Januar 2014 geschrieben !

    Schau hier

    http://www.chlamydiapneumoniae.de/forum/wer-kann-mir-helfen-0

    Schon alles wieder vergessen ?

    [/quote]Hallo, Robert! Danke für die schnelle Antvort. Ich musste die Behandlung , leider abbrechen, da ich nicht mehr aushalten könnte.Mein Darm ist kaputt und Leber auch.(gelbe Augen, Schmerzen, Durchfall und s.w.)Meine Simptome sind alle zurück gekommen und ich bin völlig verzweifelt.Olivenblätter habe ich gekauft, trinke Artemisia Tee, bis jetzt keine Besserung.[/quote]

    Schau hier
    http://www.akdae.de/Arzneimittelsicherheit/RHB/Archiv/…/20120903.pdf‎

    Und hier die Nebenwirkungen
    http://www.ellviva.de/Gesundheit/Levofloxacin-Nebenwirkungen.html

    Meinste nich auch, da muß man aber wohl noch viele Olivenblätter futtern, bis der Darm da so wieder in Ordnung is ?
    Schon mal an Hepatitis gedacht ?
    Sonst vielleich ’n paar Löffel Lebertran und dann kannste weiter machen mit Levofloxacin ?

    Mensch Rooooooobäääääärt wer verschreibt Dir eigentlich so’n Gift wie Levofloxacin ?
    Dein Arzt ???

    Und sag mal Rööööööbäääääärt Du erzählst da „Mein Arzt hat die Pophyriewerte überwacht….“ !
    Wie hat Dein Arzt das denn gemacht und welche Werte hast DU denn so ?

    UND hast DU jetzt eigentlich ’n Arzt, oder ’ne Ärztin ?
    Weil früher hast DU uns immer was von „Deiner Ärztin“ vorgeschwindelt !

    Was Du leider beim letzten mal zu meinen Laborwerten erzählt hast, war ja nich so pralle.
    Da warste Du wohl wiedern ’n bisserl konfuse ? Wie ?
    Brain fog all day long ? Oder was war los ?
    Da hast DU doch glatt übersehen, wie ich die Porphyrie von 271,2 auf 75,2 gedrückt hab.
    Wobei der Normwert zwischen 20 – 90 liegt.

    Wie kommt das blos ?

    Schau hier, kann jeder sehen
    http://www.picfront.org/d/9dXG

    Und………wie siehts bei DIR nun aus ?
    Oder wie stellst Du die Pophyrie fest ?
    Finger rein und ablutschen ?????

    Na, und lange kann das bei DIR ja auch nicht mehr dauern bis Lampen gelb leuchtenm vom Levofloxacin ?

    Also beste Grüße an die Leber liebe Leute.

    #3185168
    jefferson
    Teilnehmer

    Lieber Forums-Doktor Roooooobäääääärt,

    hab noch vergessen mit einem Wert für CRP von 21,7 – C reaktives Protein
    sieht man, wie da irgendwo ’ne flotte Entzündung tobt.
    Nämlich im Kreuz-Darmbein bei mir und bei anderen vielleicht im Kopp „?

    Und die anderen Ergebnisse für Porphyrie waren nicht verwertbar,
    weil selbst im KH hatten keine Ahnung davon.

    Cherio
    Roooooobäääääärt und Küsschen an CARMEN.

    #3185169
    Robert2312
    Teilnehmer

    Bist du verärgert? Das brauchst du nicht sein. Musst bisschen entspannter werden mein Jung.

    Wie ich meine Therapie gestalte und wer mich betreut, das geht dich nichts an. Nur ein Tipp, wenn man sich nicht, wie die Axt im Walde benimmt, dann sind die Ärzte und auch Ärztinnen bereit Hilfe zu leisten.

    Ich gratuliere dir, dass du deine Porphyriewerte drücken kontest. An welche Adresse soll ich die Blumen und Pralinen schicken? Würde aber an deiner Stelle die Finger von den Pralinen lassen. Du weißt warum?

    Hilf mir mal auf die Sprünge. Wer ist Carmen und wann hab ich sie dir ausgespannt?

    Ach, noch ein Ding, deine Links fuzen nicht. Musst mal was aktuelles posten.

     

    #3185170
    jefferson
    Teilnehmer

    Mensch Roooooobääääärt,

    das hat ja nich lange gedauert und genau so, oder so ähnlich haben wir den Beitrag von DIR erwartet.

    Bin doch nich verärgert. Muß doch eh jeder selber wissen womit man sich Leber, Darm und die sonstige Gesundheit ruiniert. Nur solltest DU den Leuten auch von gefährlichen Nebenwirkungen Deiner fragwürdigen Gesundheitstipps erzählen. Meinste nich ?

    Also nur der erste Link für den „Rote Hand Brief“ war defekt. Siehe hier

    http://www.google.de/url?url=http://www.akdae.de/Arzneimittelsicherheit/RHB/Archiv/2012/20120903.pdf&rct=j&q=&esrc=s&sa=U&ei=czraVO3SNoadPcz1gcgM&ved=0CBYQFjAA&usg=AFQjCNEpQOxaz6ribTUEVKewQNUR61_iYA

    Aber Du übertreibst gerne, nicht wahr ? Einzahl und Mehrzahl nicht so recht bekannt ?

    Sonst mal googlen nach : 20120903.pdf

    Aber sicher lieber Rooooobääääärt, ist es Deine Sache von wem Du Dich behandeln läßt. Nur DU hast doch hier im Forum von Deiner tollen Ärztin erzähl und wie sie angeblich an
    Deiner Gesundheit „tüfftelt“ ! Was is denn aus der geworden ? Und beim Psychiater warst Du auch, haste erzält. Ja, warum denn wohl ?

    Also ansonst is hier alles ganz entspannt. Ich glaub aber, nur Dein PoPo is nich ganz entspannt. Sprich Dein Darm !!! Und das ist, wie wir es gleich sehen werden, wohl auch der wahre Grund warum Du beim Psychiater warst und als Psycho glaubst, DU wärst hier der „kleine Forums-Forschungs-Doktor“ !

    Dein Darm is im Arsch, die Psyche auch und vielleicht die Leber bald auch noch. Aber das is alles Deine Sache.

    Mensch Roooooooobäääääääärt, wir wollen Dir doch nur helfen. Schau hier :
    ——————————————————————————
    Schon jetzt laufen Studien, in denen Mediziner Kranken die Darmflora Gesunder transplantieren. Bei einndikation rettet der Stuhltransfer bereits Leben: bei einem Befall des Darms mit dem Keim Clostridium difficile. Wir tragen ihn alle in uns. Wenn wir unsere Darmflora mit Antibiotika plattmachen, kann es passieren, dass er sich breitmacht. Seine Gifte verursachen einen lebensbedrohlichen chronischen Durchfall. Die Stuhltransplantation stellt eine normale Darmflora wieder her und beendet den Spuk.
    ——————————————————————————-
    Das ist aus dem letzen Spiegel-Magazin.

    Gibt DIR das nicht zu denken ? Schau mal was als Nebenwirkungen bei Levofloxacin steht !
    ——————————————————————————-
    Da Antibiotika nicht zwischen schädlichen und unschädlichen Bakterien unterscheiden können, kommt es unter der Einnahme häufig zu Störungen der Darmflora. Denn der Darm eines gesunden Menschen ist mit nützlichen Bakterien besiedelt, die durch die Antibiose ebenfalls zerstört werden. Eine besonders komplizierte und in jüngster Zeit häufiger auftretende Nebenwirkung ist die Infektion mit dem Darmkeim Clostridium difficile. Etwa fünf Prozent der Erwachsenen sind auch in gesundem Zustand Träger des Bakteriums. Wird das Gleichgewicht der Darmflora gestört, können sich diese Bakterien rasant vermehren und zu lebensbedrohlichen Durchfällen führen.
    ——————————————————————————-
    In der Hoffnug Bakterien abzutöten, züchtet man als Nebenwirkung neue Bakterien ? Wie krank is das denn nu ?

    Wie, den Spiegel noch nicht gelesen ?
    ———————————————————————————-
    http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/darmbakterien-koennten-medizin-revolutionieren-a-1016522.html

    http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/darmsanierung-wie-der-darm-die-gesundheit-beeinflusst-a-1016438.html
    ———————————————————————————-
    Verdauung und Psycho lieber Roooooooobääääääääärt !!!!!!!
    Mensch Rooooooobäääärt nur Seele & Verstand sind bei DIR im ARSCH.

    Auch DIR kann geholfen werden lieber Herr Forums-Doktor.
    DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT !!!!!

    Was erzählen die da ???????????????????????????????????????????

    …………..statt Pillen Einläufe verschrieben bekommen……………….

    Mensch Roooooobääääääärt, daaaaas ist diiiiieeeee Lösung !!!
    Jetzt jibbet jeden Morgen leeeeecker Einlauf von Schwester Rabbiata.

    Ein halbes Pfund Schmierseife, oder ordentlich Priel und das flutscht nur so mit den Bakterien. Da biste Ratz-Fatz sauber von innen. Wie beim Ölwechsel.

    Angeblich soll auch Analdusche helfen, stand da irgendwo ?
    Aber wat dat is und wie dat so geiht, wes ik ooch nich.
    Da kannste DIR ja mal jeden Morgen den Schlauch vonne Dusche in Mors stecken und sehen was geht.

    Wir sind schon ganz gespannt und hoffen doch, DU berichtest uns hier umgehend von Deinen Sado-Maso-Abenteuern im Bad, oder auf der Heide ?

    Und denne brauchste nur noch saubere Kacke futtern, von jemandem der ordentlich gebuhnert hat. Der is bestimmt sauber im Mors.

    Du kannst ja ma „ilka“ fragen, die Buhnert doch schon jahrelang.
    Vielleicht kann die Dir ja so’n Kupferbolzen schicken.
    Einmal kurz würgen und denne bisse wieder gesund !
    Also, schneller gehts nu wirklich nich.

    Lieber Roooooobäääärt, ich glaub is besser wenn Du nich mehr so’n Scheiß schreibst,

    Sonst glauben die hier wirklich noch Du wärst der Forums-Dussel.
    Und pass auf deine Gesundheut auf !

    Wenn man so liest, was Du alles so versucht hast, must Du ja richtig verzweifelt sein.

    Also mach erst mal schön Einlauf, dann is auch Dein Darm entspannt !

    Ciao bella

    #3185177
    Robert2312
    Teilnehmer

    Das ist ja der Hammer. Zum ersten Mal lese ich ein sinnvollen Beitrag von dir. Schön, dass du die Einlauftherapie für die Chlamydienbekämpfung vorschlägst. So nach dem Motto, will ich ein guten Einlauf machen, muss ich selbst zum Einlauf werden. Das ist sehr vorbildlich von dir. Sollstest dazu ein eigenen Beitrag hier im Forum machen. Wäre super, wenn du es mit Bildern untermauerst. Ich stelle mir das schon vor. Ich würde dich da gerne unterstützen. Vielleicht nennst du es ja „Jeffs Einlauftherapie mit Zubehör und Verwöhnfaktor“. Das wäre doch was.

    Wie es aussieht passt dir keine Therapie hier. Wheldorn ist ja scheiße. Buhner ist ja auch scheiße. Was machst du den für ein Therapie, ausser der Einlauftherapie, oder ist kein Arzt mehr bereit ein Finger für dich krumm zu machen. Das wäre ja ne ziemlich aussichtslose Perspektive für dich. Naja, bist ja ansich kern gesund, ausser das mit deinem Gewicht, aber mit der Einlauftherapie werden die Pfunde schnell Purzeln. Sind eigenlich die Blumen schon angekommen?

    Ich glaube, du willst eher ein Held sein. Für mich bist du das schon. Brauchst mich nicht als Konkurenz zu sehen, mit dir kann eh keiner mithalten. Du bist bestimmt das Abbild eines Helden. Vornehm, höfflich, gut aussehend, aber dabei leicht mollig und gebildet. Die Welt ist für dich bereit. Glaub mir, da bin ich mir ganz sicher. Findest bestimmt auch eine nette Dame und kannst dein genial genetisches Potential weitergeben. Ach was sag ich da, bestimmt wirst durch die ultimative Einlauftherapie berühmt und der Held der Helden. Der Jeronimo des Einlaufs. Herrlich, „King Einlauf Jeff der I“ mit der Birnspritze für den Einlauf in der einen Hand und einem Trichter in der anderen. Vielleicht machen wir hier im Forum eine Umfrage und jemand kann dir eine geeignete Krone basteln oder hat eine gute Idee. Je plastischer desto besser. Aber bitte nicht aus alten AB´s, nicht das unser Jeff exorbitale Nebenwirkung bekommt. Also liebe Mitstreiter, der Jeff braucht eine Krone. Bitte konstruktive Vorschläge per PN an mich.

    Gruß und ein hochachtungsvolles Flutsch für den King

     

    #3185234
    Robert2312
    Teilnehmer

    Hi,

    die Levofloxacineinnahme hab ich letzte Woche beendet. Wie gesagt, ich halte mich dabei an der Vorgabe von Stratton und hab es 30 Tage eingenommen. Ich hab das Medikament gut vertragen. Das Blutbild und die Leberwerte waren normal. Ich hab 2 Test gemacht. Vor der Einnahme und 2 Wochen nach dem Einnahmebeginn. Nebenwirkung hatte ich keine außer 4-6 schlaflose Nächte in den 4 Wochen. Ich hab dazu 30 Tropfen Redroot und 30 Tropfen Bonset genommen um die Lymphaktivität zu steigern. Darmprobleme hab ich keine gehabt.

    Mir hat es vor allem bei den Porphyriesymptomen geholfen. Brainfog war fast vollständig weg und ich hab mich im allgemeinen fit gefühlt. Außer dem anstrengenden Start, war das relativ gut. Hätte sich etwas im Blutbild verändert, womit der Doc nicht einverstanden wäre oder hätten sich die Leberwerte verändert, hätte ich das Medikament sofort abgesetzt.

    Gruß Robert

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.