Bidens Pilosa - Picao Preto - chlamydiapneumoniae.de

Bidens Pilosa – Picao Preto

Startseite Foren Alternativmedizinische Therapie Bidens Pilosa – Picao Preto

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #319410
    hank MS
    Teilnehmer

    Hallo zusammen!
    Picao Preto ist leider zur Zeit beu Kräuterschulte nicht mehr zu bekommen. Kennt jemand andere Bezugsquellen dafür?
    Ich hatte mit Buhner schon angefangen – auch mit Picao Preto – nun ist es leider alle.
    Hat das möglichen Einfluss auf die Erfolgsaussichten der Therapie??
    Und weiß zufällig jemand, was die Aufgabe von Biden bzw. Picao Preto bei der Therapie ist?
    Gesundheit!
     

    #3185567
    ilka
    Teilnehmer

    Hallo,
    nach den Daten von Raintree (listen die Wirkung von Heilkräutern) über bidens pilosa  :
    tötet Bakterien, Viren,
    reduziert Entzündungen,
    schützt die Leber,
    bekämpft freie Radikale,
    hemmt Tumore.

    Leider weiß ich keine andere Bezugsquelle.
    LG Ilka

     

    #3185570
    Robert2312
    Teilnehmer

    Hallo,
    Picao preto kommt aus Brasilien. Es gibt es oft geschnitten und nicht pulverisiert, was ihr aber mit einer Kaffeemühle hinbekommt. Ihr könnt es direkt bestellen. Viele Lieferanten verschicken nach Deutschland. Falls ihr ein Link benötigt, dann schickt mir eine PN.

    Gruß Robert

    Gruß Robert

    #3185571
    Markus83
    Teilnehmer

    Hallo Hank,

    Picao Preto (Bidens pilosa) ist in erster Linie ein pflanzliches Antibiotikum, das vor allem bei Schleimhautinfektionen hilfreich ist. Bei Cpn ist es wohl wichtig nach Buhner. Normalerweise müsste man eine Tinktur aus frischem Kraut nehmen, die Trockenware ist nicht mehr gut antimikrobiell wirksam. Ich kenne in den USA eine Bezugsquelle für Tinkturen aus frischem Kraut. Eine Frau, die das selbst anbaut und die Tinkturen mit frischem Kraut ansetzt. Ich kann die Bezugsquelle mal raussuchen, falls du Interesse hast. Ob das allerdings dann durch den Zoll kommt, weiß ich nicht.

    #3185588
    gast133
    Teilnehmer

    Könnte mir jmd auch mögliche Bezugsquellen schicken?

    #3185649
    Sebastian H.
    Teilnehmer

    ist AB SOFORT wieder bei kräuterschulte zu bekommen. habe mein bestellung letzte woche aufgegeben und vor paar tagen erhalten.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.