Seite 25 – chlamydiapneumoniae.de

frizzz

Verfasste Forenbeiträge

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  • als Antwort auf: kurzes Update Buhner #3188515
    frizzz
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    Na daß er CP hat, IST doch untersucht!
    Was ekligeres kannst in der P nicht haben.
    Und bei einer Kombi AB wird schon auch einiges Unbekannte erwischt werden.
    Klar wäre Amoxi zusätzlich eine gute Idee- aber dort ist halt vieles Anders….

    als Antwort auf: kurzes Update Buhner #3188512
    frizzz
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    Nein- aber der IGG ist ja immer noch bei 97- Stichwort „Sekundärantwort auf ein bekanntes antigen“ also chronifiziert. Das ist ein ganz normaler Vorgang bei CP- nur jetzt muß -WENN- dann eine mehrmonatige AB mit AB die gegen alle Stadien plus Metro puls plus NEMS plus Fluco /Itro rein.  Am ende gehen die IG nur runter, weil das Immunsystem von den CP supprimiert wird! So wars bei mir. Deshalb beachte ICH auch nur den LTT

    als Antwort auf: kurzes Update Buhner #3188510
    frizzz
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    Der PSA wert ist ein typischer „Kann alles sein“ Wert. Wirklich aussagekräftig wird er nur in der Krebsnachsorge. CP verursacht in der Regel auch Prostatitis. Bei Flames zeigen sich meines Erachtens einfach ständig abgebrochene AB in u.U. hochresistenten Coinfekten. Da wird eine Art von AB Kurpfuscherei betrieben. Der wohnt doch in Frankreich oder? Daß das da so betrieben wird, wusste ich bisher nicht.

    als Antwort auf: kurzes Update Buhner #3188508
    frizzz
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    Ich verstehe es so, daß Deine multiplen Infekte chronifiziert sind. Deine Antibiosen sind unzureichend. LTT gibts keinen?

    als Antwort auf: kurzes Update Buhner #3188506
    frizzz
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    Ach so- ganz klar- manche mit Essen, manche nüchtern manche… Die chin. Medizin umgeht das Ganze, indem es Dekokte verwendet im Regelfall und die empirisch synergistische Wirkung „einkalkuliert“. Das ist die crux bei Kräutern: die MISCHÙNG erst macht die richtige Wirkung.

    als Antwort auf: kurzes Update Buhner #3188503
    frizzz
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    Nö-fettlöslich heisst immer das Gleiche. Es bezeichnet den Vorgang im Labor, daß ein Wirkstoff zum Ansetzen in einer Flüssigkeit die Fett löst angesetzt werden muß.

    als Antwort auf: kurzes Update Buhner #3188497
    frizzz
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    Man glaubte ja auch hundert Jahre lang, daß man fettlösliche Vitamine mit Fett einnehmen muß bis man einsah daß das nur „Laborwerte“ waren.

    als Antwort auf: kurzes Update Buhner #3188496
    frizzz
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    Findet denn die die eigentliche „Lösung“, also der Übergang in die Zellen nicht eh IM Körper statt?
     

    als Antwort auf: kurzes Update Buhner #3188493
    frizzz
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    (Ich sag das nur, weil ich auch mal der Versuchung unterlag, es so zu machen wie Du und es bitte bereute)

    als Antwort auf: kurzes Update Buhner #3188492
    frizzz
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    Also Borelliose gehört doch etwas anders behandelt, als CPN.
    Ich würde das nicht „einfach so“ machen mit AB die bezüglich CPN nur bestimmte Stadien erfassen.
    Doxy (aufpassen bei Sonne!!) ist sicher bei frischen Infekten der Bor. ein passendes Mittel, wobei ich in dem Fall Mino bevorzugen würde.
    Beim Tini mache ich den Stratton puls: alle 20 Tage 5 Tage lang.
    Aber eben zusammen mit
     doxi  100 f/a,
    Amoxi 1000 f/a
    Clarithro 500 f/a
    Fluconzol in der MetroFREIEN Phase
    Artemisia 500 f/a
    Chlorella 20 Tabl tägöich
    Curcumin 500 /f
    Mariendistel

    Es dauert MONATE bis sich was tut- ein zu schnelles  Ergebnis wird nie dauerhaft sein.
    Wenn ich Deine ganzen Berichte verfolge, bist Du immer ON/OFF bei den AB.
    Macrolide hattest Du noch nie?
    Somit schafftst Du Dir sicher einen Riesenpool n „schlafenden“ Borellien und Chlamydien die sich irgendwo festsetzen.
    Einmal im gehirn oder im gelenk ist Borelliose ksehr schwer heilbar.
    Jeder ist dseines Glückes Schmied- ber halbherzig AB? Sollten da jemals Resistenzen uftreten, bis Du sicher ein Kandidat.
    Intravenös bringen AB eher weniger- das war früher mal so ein Versuch.

     

    als Antwort auf: Immunglobuline Infusionen bzw. Intramuskulär #3188489
    frizzz
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    https://www.xtrapharm.ch/privigen.html
    In Schweiz , dem Herstellerland, ist es schon etwas günstiger- je nach Frankenkurs 😉

    als Antwort auf: Chlamydophila Pneumoniae / Gelenkschmerzen #3188484
    frizzz
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    Auch der Rückgang an Monocyten zeigt doch, daß das Metro seiner Aufgane gerecht wurde!
    Ein „gutes“ Immunsystem zeichnet sich doch nicht durch viele Monocyten und TNF alfa Werte aus.
    Was in dem Artikel beschrieben wurde ist die beabsichtige Wirkung!

    als Antwort auf: Chlamydophila Pneumoniae / Gelenkschmerzen #3188483
    frizzz
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    Ich verstehe das so, daß das Beschrieben halt der Effekt einer Entzündungsreduzierung ist!
    Es ist doch GUT wenn der TNF alfa sinkt!
    Wenn die Entzündung weg ist, dann braucht das Immunsystem den ja nicht mehr- DER ist es doch der die ganzen schädlichen Entzündungsreaktionen hervorruft!
    Das IS ist hochkomplex- wenn es entlastet wird durch ein so mächtiges Ab wie Metro kann es sich erholen und muß nicht am Dauerstress ermatten

    als Antwort auf: kurzes Update Buhner #3188482
    frizzz
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    Oder meinst Du, alle 20 Tage 5 Tage lang NUR Metro/Tini zum Buhner dazu? Das wäre ein interessanter Versuch, gegen die Kryptos. PS: Warum nimmst Du Artemisia nicht als Pulverkapseln? Dann wäre der Alkohol geringer, und die AB können Dich nicht so schädigen

    als Antwort auf: kurzes Update Buhner #3188480
    frizzz
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    Was meinst Du mit 2 Ab Behandlungen? Eine AB Behandlung geht über 1-2 Jahre! Das mit Candida und CPN ist bekannt- daher wird ja auch normalerweise immer ein Antimycoticum  zu den 3 oder 4 AB dazu gegeben. Leider vertrag ich das Itraconazol nicht (Tag“träume“) und muß auf Fluconazol ausweichen.

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