Seite 25 – chlamydiapneumoniae.de

frizzz

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  • als Antwort auf: Chlamydia pneumoniae, Chlamydiensyndrom #3188524
    frizzz
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    Du- Dein problem ist das Aller hier.
    Eventuell ist Wheldon bei Dir eher zu schwach.
    Ich hatte es auch erfoölglos versucht. Scheint mehr für MS geschichten geeignet zu sein (Laut meiner Aärztin in Bratislava)
    Ich mache beispielsweise das verstärkte Stratton seit 6 Monaten- und langsam wirds…
    Normalerweise macht man beim IMD Berlin LTT Werte von CP, CT , Pilzen etc.
    Generell ist eine Antibiose für weniger als 1 Jahr mit weniger als 3 AB viel zu schwach und vollkommen nutzlos.
    IGG höher heisst ja chron,. Infekt.
    Bitte geh zu einem Arzt wie beispielsweise der BCA Klinik in Augsburg- früher etwas „verrufen“ aufgrund intravebnöser Antibiosen, heute aber „Stand der Technik“.
    Evtl. Könnnen die Dir eine Ansprechpartner bei Dir oben nennen?
    Ansonsten im etwas unübersichtlichen Forum hier wirklich genausetsens nachschauen.
    Es ist alle bereits x mal besprochen worden.
    Alles Gute- es wird werden.

    als Antwort auf: kurzes Update Buhner #3188516
    frizzz
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    @Flames:
    Irgendwie reden wir wohl aneinader vorbei:
    Es gibt 2 Gründe für das Absinken des IGM 
    a) Der erreger hat sich chronifiziert
    b) Dein Immunsystem liegt platt
    das langsamere Absingen des IGG sagt
    Ebenfalls das Immunsystem liegt platt, oder das Chronifizieren geht langsamer von Statten.

    Als Gesundung würde ich es nicht sehen, solange
    a) Kein LTT vorliegt
    b) kein TH1 TH2 TH17 vorliegt.- (Meinetwegen auch ein LTT Immunfunktion)
    Ich wünsch es Dir- denke aber daß Du maximal kurz beschwerdearm bist und dann die Muskel/Gelenk/Sehenschmerzen losgehen wegen der Kryptos.

    Deine ganzen Coinfekte die Du ja so beschreibst- was ist damit?

     

    als Antwort auf: kurzes Update Buhner #3188515
    frizzz
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    Na daß er CP hat, IST doch untersucht!
    Was ekligeres kannst in der P nicht haben.
    Und bei einer Kombi AB wird schon auch einiges Unbekannte erwischt werden.
    Klar wäre Amoxi zusätzlich eine gute Idee- aber dort ist halt vieles Anders….

    als Antwort auf: kurzes Update Buhner #3188512
    frizzz
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    Nein- aber der IGG ist ja immer noch bei 97- Stichwort „Sekundärantwort auf ein bekanntes antigen“ also chronifiziert. Das ist ein ganz normaler Vorgang bei CP- nur jetzt muß -WENN- dann eine mehrmonatige AB mit AB die gegen alle Stadien plus Metro puls plus NEMS plus Fluco /Itro rein.  Am ende gehen die IG nur runter, weil das Immunsystem von den CP supprimiert wird! So wars bei mir. Deshalb beachte ICH auch nur den LTT

    als Antwort auf: kurzes Update Buhner #3188510
    frizzz
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    Der PSA wert ist ein typischer „Kann alles sein“ Wert. Wirklich aussagekräftig wird er nur in der Krebsnachsorge. CP verursacht in der Regel auch Prostatitis. Bei Flames zeigen sich meines Erachtens einfach ständig abgebrochene AB in u.U. hochresistenten Coinfekten. Da wird eine Art von AB Kurpfuscherei betrieben. Der wohnt doch in Frankreich oder? Daß das da so betrieben wird, wusste ich bisher nicht.

    als Antwort auf: kurzes Update Buhner #3188508
    frizzz
    Teilnehmer

    Ich verstehe es so, daß Deine multiplen Infekte chronifiziert sind. Deine Antibiosen sind unzureichend. LTT gibts keinen?

    als Antwort auf: kurzes Update Buhner #3188506
    frizzz
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    Ach so- ganz klar- manche mit Essen, manche nüchtern manche… Die chin. Medizin umgeht das Ganze, indem es Dekokte verwendet im Regelfall und die empirisch synergistische Wirkung „einkalkuliert“. Das ist die crux bei Kräutern: die MISCHÙNG erst macht die richtige Wirkung.

    als Antwort auf: kurzes Update Buhner #3188503
    frizzz
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    Nö-fettlöslich heisst immer das Gleiche. Es bezeichnet den Vorgang im Labor, daß ein Wirkstoff zum Ansetzen in einer Flüssigkeit die Fett löst angesetzt werden muß.

    als Antwort auf: kurzes Update Buhner #3188497
    frizzz
    Teilnehmer

    Man glaubte ja auch hundert Jahre lang, daß man fettlösliche Vitamine mit Fett einnehmen muß bis man einsah daß das nur „Laborwerte“ waren.

    als Antwort auf: kurzes Update Buhner #3188496
    frizzz
    Teilnehmer

    Findet denn die die eigentliche „Lösung“, also der Übergang in die Zellen nicht eh IM Körper statt?
     

    als Antwort auf: kurzes Update Buhner #3188493
    frizzz
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    (Ich sag das nur, weil ich auch mal der Versuchung unterlag, es so zu machen wie Du und es bitte bereute)

    als Antwort auf: kurzes Update Buhner #3188492
    frizzz
    Teilnehmer

    Also Borelliose gehört doch etwas anders behandelt, als CPN.
    Ich würde das nicht „einfach so“ machen mit AB die bezüglich CPN nur bestimmte Stadien erfassen.
    Doxy (aufpassen bei Sonne!!) ist sicher bei frischen Infekten der Bor. ein passendes Mittel, wobei ich in dem Fall Mino bevorzugen würde.
    Beim Tini mache ich den Stratton puls: alle 20 Tage 5 Tage lang.
    Aber eben zusammen mit
     doxi  100 f/a,
    Amoxi 1000 f/a
    Clarithro 500 f/a
    Fluconzol in der MetroFREIEN Phase
    Artemisia 500 f/a
    Chlorella 20 Tabl tägöich
    Curcumin 500 /f
    Mariendistel

    Es dauert MONATE bis sich was tut- ein zu schnelles  Ergebnis wird nie dauerhaft sein.
    Wenn ich Deine ganzen Berichte verfolge, bist Du immer ON/OFF bei den AB.
    Macrolide hattest Du noch nie?
    Somit schafftst Du Dir sicher einen Riesenpool n „schlafenden“ Borellien und Chlamydien die sich irgendwo festsetzen.
    Einmal im gehirn oder im gelenk ist Borelliose ksehr schwer heilbar.
    Jeder ist dseines Glückes Schmied- ber halbherzig AB? Sollten da jemals Resistenzen uftreten, bis Du sicher ein Kandidat.
    Intravenös bringen AB eher weniger- das war früher mal so ein Versuch.

     

    als Antwort auf: Immunglobuline Infusionen bzw. Intramuskulär #3188489
    frizzz
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    https://www.xtrapharm.ch/privigen.html
    In Schweiz , dem Herstellerland, ist es schon etwas günstiger- je nach Frankenkurs 😉

    als Antwort auf: Chlamydophila Pneumoniae / Gelenkschmerzen #3188484
    frizzz
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    Auch der Rückgang an Monocyten zeigt doch, daß das Metro seiner Aufgane gerecht wurde!
    Ein „gutes“ Immunsystem zeichnet sich doch nicht durch viele Monocyten und TNF alfa Werte aus.
    Was in dem Artikel beschrieben wurde ist die beabsichtige Wirkung!

    als Antwort auf: Chlamydophila Pneumoniae / Gelenkschmerzen #3188483
    frizzz
    Teilnehmer

    Ich verstehe das so, daß das Beschrieben halt der Effekt einer Entzündungsreduzierung ist!
    Es ist doch GUT wenn der TNF alfa sinkt!
    Wenn die Entzündung weg ist, dann braucht das Immunsystem den ja nicht mehr- DER ist es doch der die ganzen schädlichen Entzündungsreaktionen hervorruft!
    Das IS ist hochkomplex- wenn es entlastet wird durch ein so mächtiges Ab wie Metro kann es sich erholen und muß nicht am Dauerstress ermatten

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