kurzes Update Buhner - chlamydiapneumoniae.de

kurzes Update Buhner

Startseite Foren Alternativmedizinische Therapie kurzes Update Buhner

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #319712
    Flames
    Teilnehmer

    nach 4 Monaten Buhner musste ich vergangene Woche kurzfristig zu AB greifen. 7 Tage Augmentin 875/125 und 5 Tage Azithromycin.
    Alles in allem hat sich die Situation mit Buhner aber deutlich verbessert, weniger Schmerzen und ich kann wieder arbeiten und mich konzentrieren, allerdings Die Nebenhoden Entzündung hatte sich verschlechtert bzw. nicht verbessert und ich hatte im Gaumen wieder diesen metallischen Geschmack, deswegen hab ich kurzfristig die AB genommen, werde aber nun wie gehabt mit Buhner fortfahren.
    Eine Frage zu Kräuter Schulte … ich habe mir letzte Woche dort zum ersten Mal Pleurisy root (Schwalbenwurzel knollige Tinktur) da ist jetzt eine Warnung auf der Flasche angebracht „nur aüsserlich anwenden“ und ein Aufkleber „Gefahr“ ist vorne angebracht.
    Habe ich da vieleicht das falsche Produkt erwischt?

    Schwalbenwurzel knollige Tinktur **), 1:10 (25%)
    Gefundene Suchbegriffe: Pleurisy Root
    Bestell-Nr: 7769
    Asclepias tuberosa
    Lat: Tinctura Asclepiadis tuberosae

    #3187889
    Ruffy
    Teilnehmer

    Nein das muss aus rechtlichen Gründen immer drauf stehen, also Thug Life und runter damit.

    #3187893
    frizzz
    Teilnehmer

    [quote=Flames]nach 4 Monaten Buhner musste ich vergangene Woche kurzfristig zu AB greifen. 7 Tage Augmentin 875/125 und 5 Tage Azithromycin.
     [/quote]
    Kurzzeitantibiosen sind bei intrazell. Erregern absolut kontraindiziert, und können die Erreger sogar stärken.
     Besonders Mehrere sollte man unterlassen.

    #3187903
    Flames
    Teilnehmer

    [quote=Ruffy]Nein das muss aus rechtlichen Gründen immer drauf stehen, also Thug Life und runter damit.[/quote]

    alles klar, danke 😉

    #3188479
    Flames
    Teilnehmer

    Es scheint irgendwie einen entscheidenden Zusammenhang zwischen Candita und CPN zu geben, meine Freundin hat nach der letzten Doxy/Azi Behandlung über 2 Monate nur Sporanox genommen, die CPN war nach einem Test vor 3 Wochen nicht mehr nachweisbar (negativ).
    Nach 4 Montane NUR Buhner habe ich noch 2 weitere AB Behandlungen gemacht anstatt Metro nehme ich jetzt Tinidazol 4 Tage, während allen Pausen weiterhin Buhner. Mir geht es auf jeden Fall etwas besser die Werte gehen aber nur langsam nach unten.
    Während dem Tinidazol geht es mir richtig gut, allerdings ab 5 Tage danach kommt eine heftige Herx Phase, für 1-2 Wochen.
    Ich werde nun alles Buhner Präperate über Schulte beziehen wg. heftigen Zollaufschlag bei US Bestellungen.

    Cryptolepis werde ich ersetzen durch Artemisia annua (Tinktur)
    soll ich da auch bei 20 Tropfen bleiben oder kann ich erhöhen auf 25-30?

    Reishi habe ich durch Cordyceps ersetzt wegen meiner ZNS Beschwerden.

    Ich werde jetzt noch eine Behandlung mit Doxy/Tinidazol durchführen danach wieder Buhner, ausserdem werde ich dann auch mal mind. 6 Wochen Sporanox nehmen und dann noch mal die Werte testen lassen.
     

    #3188480
    frizzz
    Teilnehmer

    Was meinst Du mit 2 Ab Behandlungen? Eine AB Behandlung geht über 1-2 Jahre! Das mit Candida und CPN ist bekannt- daher wird ja auch normalerweise immer ein Antimycoticum  zu den 3 oder 4 AB dazu gegeben. Leider vertrag ich das Itraconazol nicht (Tag“träume“) und muß auf Fluconazol ausweichen.

    #3188482
    frizzz
    Teilnehmer

    Oder meinst Du, alle 20 Tage 5 Tage lang NUR Metro/Tini zum Buhner dazu? Das wäre ein interessanter Versuch, gegen die Kryptos. PS: Warum nimmst Du Artemisia nicht als Pulverkapseln? Dann wäre der Alkohol geringer, und die AB können Dich nicht so schädigen

    #3188490
    Flames
    Teilnehmer

    Die Dauer Kombi Doxy/Azi (zzgl. pulsen mit Metro) zeigte bei mir keine Wirkung … ich bin vor kurzem auf einen Beitrag gestossen wo jemand Borreliose mit CPN in dieser Kombi nach 3 Monaten geheilt hat:
    Doxy 10 Tage
    dann Tinidazol abends hinzu – 4 Tage
    dann wieder Doxy 10 Tage
    3 malige Wiederholung / wg. der Borre hatte er vor Beginn noch 10 Tage Minocyclin und abschliessend noch 14 tage intravenös Doxy / Metro abwechselnd
    ist sicherlich ziemlich heftig, das werde ich so nicht machen, aber ich habe festgestellt das die Kombi Doxy mit Tinidazol ziemlich gut bei mir anschlägt.
    Ich werde das jetzt mal über 3x 14 Tage so nehmen:
    10 Tage Doxy (abends 200mg, tagsüber Artemisia annua)
    4 Tage Tinidazol 500mg (mittags + abends Doxy 200mg)
    dann wiederholen insg. 3 x 14 Tage in dieser Kombi

    Danach werde ich mit Buhner weitermachen.

    #3188492
    frizzz
    Teilnehmer

    Also Borelliose gehört doch etwas anders behandelt, als CPN.
    Ich würde das nicht „einfach so“ machen mit AB die bezüglich CPN nur bestimmte Stadien erfassen.
    Doxy (aufpassen bei Sonne!!) ist sicher bei frischen Infekten der Bor. ein passendes Mittel, wobei ich in dem Fall Mino bevorzugen würde.
    Beim Tini mache ich den Stratton puls: alle 20 Tage 5 Tage lang.
    Aber eben zusammen mit
     doxi  100 f/a,
    Amoxi 1000 f/a
    Clarithro 500 f/a
    Fluconzol in der MetroFREIEN Phase
    Artemisia 500 f/a
    Chlorella 20 Tabl tägöich
    Curcumin 500 /f
    Mariendistel

    Es dauert MONATE bis sich was tut- ein zu schnelles  Ergebnis wird nie dauerhaft sein.
    Wenn ich Deine ganzen Berichte verfolge, bist Du immer ON/OFF bei den AB.
    Macrolide hattest Du noch nie?
    Somit schafftst Du Dir sicher einen Riesenpool n „schlafenden“ Borellien und Chlamydien die sich irgendwo festsetzen.
    Einmal im gehirn oder im gelenk ist Borelliose ksehr schwer heilbar.
    Jeder ist dseines Glückes Schmied- ber halbherzig AB? Sollten da jemals Resistenzen uftreten, bis Du sicher ein Kandidat.
    Intravenös bringen AB eher weniger- das war früher mal so ein Versuch.

     

    #3188493
    frizzz
    Teilnehmer

    (Ich sag das nur, weil ich auch mal der Versuchung unterlag, es so zu machen wie Du und es bitte bereute)

    #3188494
    Flames
    Teilnehmer

    bei mir wurde keine Borreliose festgestellt, der gute Mann den ich oben genannt habe hat mit dieser Behandlung allerdings Borreliose und CPN gleichzeitig ausgelöscht 😉

    Wegen dem Artemisia annua … sind die Kapseln denn wirkungsvoller als eine Tinktur?

    #3188495
    Biene
    Teilnehmer

    Lt. Buhner sind die wirkstoffe am besten in alkohol oder fett löslich, kapseln oder pulver erwähnt er gar nicht (im AB-Buch).

    #3188496
    frizzz
    Teilnehmer

    Findet denn die die eigentliche „Lösung“, also der Übergang in die Zellen nicht eh IM Körper statt?
     

    #3188497
    frizzz
    Teilnehmer

    Man glaubte ja auch hundert Jahre lang, daß man fettlösliche Vitamine mit Fett einnehmen muß bis man einsah daß das nur „Laborwerte“ waren.

    #3188499
    Biene
    Teilnehmer

    [quote=Flames]Ich werde nun alles Buhner Präperate über Schulte beziehen wg. heftigen Zollaufschlag bei US Bestellungen. [/quote]
    Wo hattest Du denn bestellt (nach wohin)? Hattest Du keine Probleme, dass der Zoll es einkassiert hat?
    Und was machst Du mit dem Bidens? Gibt ja keine frische Tinktur hier zu kriegen…
    Übrigens, Du hast das alte Protokoll gemacht bisher?!
    Lg, Biene

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.