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frizzz
TeilnehmerPilze behindern sehr leicht jegliche Behandlung. es ist, lt allen bisherigen Doctoren, ein Kardinalfehler, diese nicht ernst zu nehmen. Pilze helfen den anderen erregern beim einschleusen in die Zelle. Auch verursachen Pilze u.U psych Zustände. Nystatin mag gut sein gegen Darmpilze- gegen intrazell. ist es unwirksam. PS Ich nehme s auch derzeit, nach 4 Monaten Fluco und Prokanazol. Man kann resistenzen nicht durchs nichtstun vermeiden, sondern nur im Langzeitlichen Einnehmen um möglichst viele zu killen. Je weniger erreger da siond, desto weniger werden resistent… 😉
frizzz
TeilnehmerMarkus- er hat nen Candida LTT von über 60 soweit ich mich erinnere..Laß ihn das doch mal nehmen und schauen. dann wird auch das gejucke am genital weg gehen vieleicht und seine zellen werden „sauber“.
Marcel: Mach mal versuchsweise Aciclovir drauf- vielleicht sind ja auch die lokalen herpesvirenfrizzz
TeilnehmerViel Bewegung zum Muskelaufbau.
Wie gross, welches gewicht?
Chlamydien hast Du doch kaum- im LTT war doch nur Candida wirklich hoch?frizzz
TeilnehmerIn so kurzer zeit? Mit ein paar Anfangstropfen? Halte ich für nicht möglich. Du musst Dich nicht ständig beobachten, denk ich.
15. November 2018 um 10:32 Uhr als Antwort auf: Noch jemand hier mit Strattonähnl. AB? Problemen? #3188857frizzz
TeilnehmerDas Ergebnis des Arztbesuchs war wie vermutet:
Ich muß solange weitermachen, und besonders das Metro weiterpulsen, bis sich unter Metro KEINE VEränderungen (Verschlimmerungen) mehr zeigen. Immerhin werden die Verschlimmerungen kürzer , wie ich derzeit fühle. Falls ich mal komplett „veränderungsfrei“ bin, wird Rifampicin versucht. so der Plan…..frizzz
TeilnehmerEinen Tripper sowie eine Syphilis muß man EXTRA beauftragen- das „sieht“! man nicht einfach so
frizzz
TeilnehmerIn Deinem Stadium sind IGA und IGM nicht mehr aussagekräftig.
Das bringt nur Verwirrung.
Deine vergangenen Antibiosen wurden nicht richtig durchgeführt, und Du hast die falschen NEMS dazu genommen.
Jeder intrazell. Infekt beinhaltet Co Infekte, die eben mitbehandelt werden müssen und die wechselweise steigen oder fallen werden.
Geh zur BCA nach Augsburg oder zur BCB Klinik nach Bratislava und zieh versuchsweise über ein Jahr unter ärtlicher Aufischt das Empfohlene durch.
Sonst kommst nicht weiter.
Du kanst noch geld ausgeben, wenn da für LTT alle 4 Borellien und CP und CT sowie Candida (Pilze blockieren oft JEDE behandlung) sowie den TH1 und TH2
Gerade bei mittlerweile psych. angeschlagenen menschen ist es wichtig kundige Begleitung u haben.frizzz
TeilnehmerBreitbandig erwischst Du eh viele Bakterien, die Viren sollten dann selbst verschw.
frizzz
TeilnehmerGanz normale Antibiose , die langsam steigt. Ich mach beispielsweise das BCB protokoll ähnlich stratton- ist aber hart.
Danach steigt das Immunsystem und die Viren werden weniger.
Dazu unbedingt Fluconazol danach dann umsteigen auf Naystadin.
Immunbooster wie Echinazea, Darmbakterien (15 mrd tägl.), Polyoxodonium imminor etc.
Wichtig auch Chlorella- (gute Quali- 15 Tabl täglich um 16 Uhr)
Artemisia,
Traubenkernräparate etc.12. November 2018 um 13:59 Uhr als Antwort auf: Frage zu Tinidazol Doxy Kombi – max. Anwendungsdauer #3188821frizzz
TeilnehmerDu behandelst Blutwerte, die sich sowieso ständig ändern.
Und schliesst of nach 4 wcohen Behandlung „Wirkt“ oder „wirkt nicht“
Das kann nicht funktionieren.
entscheide Dich einfach mal für eine Kombiantibiose von 2-4 AB, und zieh das 9 Monate durch.
Davor und alle 3 Monate ein LTT CP und CT reicht dann, um einen Überblick zu haben.
meinetwegen machste noch das CD54 protokoll in Augsburg.
Aber nach IGG und IGA im chronifizierten Stadium zu behandeln ist nicht zielführend, und führt zu fehlschlüssen:
Halte D3 und B12 hoch.
Nimm Mariendistel, Chlorella in hohen Mengen, Omniflor 10-20 , Curcumin c3 und bosste das Immunsystem.
Das ständige Suchen nach Lösungen in rein theoret. erörterungen über einzelne Arzneimittel bringt null.11. November 2018 um 18:36 Uhr als Antwort auf: Frage zu Tinidazol Doxy Kombi – max. Anwendungsdauer #3188814frizzz
TeilnehmerIch werd berichten, was Frau Doktor gemeint hat- die sagt immer ich entgifte nicht richtig….
11. November 2018 um 18:11 Uhr als Antwort auf: Frage zu Tinidazol Doxy Kombi – max. Anwendungsdauer #3188812frizzz
TeilnehmerAnders gefragt: Braucht man denn den IGG dann überhaupt`?
11. November 2018 um 17:58 Uhr als Antwort auf: Frage zu Tinidazol Doxy Kombi – max. Anwendungsdauer #3188811frizzz
TeilnehmerJetzt würds mich aber interssieren:
Bei einem IGG über 500- wie hoch war dann der LTT?
Kann es sein, daß die IGG vom berliner, andere sind wie vom PCR?11. November 2018 um 16:50 Uhr als Antwort auf: Frage zu Tinidazol Doxy Kombi – max. Anwendungsdauer #3188809frizzz
TeilnehmerNach wie vor halte ich es am Wichtigsten, seine Antibiose nicht zu unterbrechen.
Wennschon dennschon.
Alles Andere ist graue in vitro Theorie, und kann genre Anwendung finden.
Die Lösung sollte aber nicht sein, nichts zu nehmen.
IGG über 100??? Hatte das mal wer?
Wie sah dann der IGA dazu aus?
10. November 2018 um 17:38 Uhr als Antwort auf: Noch jemand hier mit Strattonähnl. AB? Problemen? #3188803frizzz
TeilnehmerObwohl ja hohe IGA eher für eine Antwort sprechen oder? Wirklich schlimm wäre doch ein IGA MANGEL bei hohem IGG.???
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