Rückfall - chlamydiapneumoniae.de

Rückfall

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #3188855
    frizzz
    Teilnehmer

    In Deinem Stadium sind IGA und IGM nicht mehr aussagekräftig.
    Das bringt nur Verwirrung.
    Deine vergangenen Antibiosen wurden nicht richtig durchgeführt, und Du hast die falschen NEMS dazu genommen.
    Jeder intrazell. Infekt beinhaltet Co Infekte, die eben mitbehandelt werden müssen und die wechselweise steigen oder fallen werden.
    Geh zur BCA nach Augsburg oder zur BCB Klinik nach Bratislava und zieh versuchsweise über ein Jahr unter ärtlicher Aufischt das Empfohlene durch.
    Sonst kommst nicht weiter.
    Du kanst noch geld ausgeben, wenn da für LTT alle 4 Borellien und CP und CT sowie Candida (Pilze blockieren oft JEDE behandlung) sowie den TH1 und TH2
    Gerade bei mittlerweile psych. angeschlagenen menschen ist es wichtig kundige Begleitung u haben.

     

    #3188858
    Markus83
    Teilnehmer

    Die Borrelienwerte sind negativ. Ist die Frage, ob du recombead Blot und ggfs. LTT in Berlin noch machen willst. Manchmal ist der Test in einem Labor negativ und in einem anderen positiv. Bist du auch auf Viren als Ursache deiner Gesichtslähmung untersucht?

    Die Chlamydienserologie spricht für eine chronische Infektion (da IgA positiv); ob das deine Beschwerden erklärt, kann man nicht sagen. Minocyclin wäre sowohl bei Chlamydien und Borrelien wirksam, hätte auch einen gewissen Nutzen bei MS. Falls du die Immuntherapie der Schulmedizin gar nicht ausprobieren willst.

    #3188870
    Jacqui
    Teilnehmer

    Hallo, 

    ich glaube nicht an die Diagnosse MS. Meine Symptome sind so wechselnd und merkwürdig .Das ist kein Schub.
    Ich habe für die erste Gesichtslähmung damals Kortision bekommen , nicht hoch dosiert , dennoch hatte ich eine heftige Reaktion darauf, so das ich das Kortision abgesetzt habe. Kortision ist bei Borreliose und anderen Infektionen völlig daneben . Aber erkläre das mal den Ärzten. 
    Die Ärzte haben mich damals nur gefragt , ob ich einen Herpes oder einen Zeckenstich hatte , Herpes hatte ich nicht, Stich im Sommer schon. Ob es eine Zecke war ,weiß ich nicht. Also, war die Diagnose Gesichtslähmung durch Stress. Obwohl ich davor 6 Wochen im Bett lag mit heftigen Infekten. 
    Deine Frage nach Untersuchung auf Viren….Wie hätten diese den untersucht werden müssen?
    Sie haben nur ein Blutbild und eine Nervenwasseruntersuchung gemacht. Da war alles in Ordnung. Keine Entzündungswerte. Dann haben sie mich nach Hause geschickt.
    Das ganze geht jetzt ein Jahr , so heftig , dass ich nicht mehr auf die Beine komme. 

    Liebe Grüsse

    #3188871
    Jacqui
    Teilnehmer

    Eine Frage habe ich vergessen . 
    Der Borrelientest Immunoblot von 2013, ( Siehe oben )
    Dort  wurde eine positive Bande p100 gefunden .
    Warum ist dieser  Test negativ ausgefallen . Das ist eine Bande die man erst im späten Stadion nachweisen kann. 
    Ich versteh das alles nicht so wirklich. 

    #3188873
    frizzz
    Teilnehmer

    Lass ein MRT machen, damit da nicht ein an sich harmloses neuronom den nerv abdrückt.
    Lass den LTT auf alle 4 Borellien machen
    Lass den TH1 TH“ TH17 machen.
    Lass D325OH und HOLO TC machen
     

    #3188875
    Jacqui
    Teilnehmer

    MRT wurde gemacht am 10.11.18
    Befund: 
    Einzelne unspezifisch verteilte Marklagergliosen beidseits supratentoriell bis max. 3 mm. Im Unauffällige Parenchymstruktur und regelrechte Signalhebung des Hirnparenchyms. Keine Diffusionsrestriktion. Keine intrakranielle Blutung oder ältere Blutungsresiduen. Normale Weite der inneren und äußeren Liquorräume ohne Zeichen einer Liquorzirkulationsstörung. Orientiert unauffällige umtriebigste Strukturen. Soweit in der MRT zu beurteilen regelrechte Pneumatisation der Nasennebenhöhlen und Mastoidzellen beidseits. Steilstellung der oberen miterfassten HWS.

    Aufgrund der unspezifischen Läsionen und meinen Symptomen haben sie mir die Diagnose MS gestellt .

    #3188878
    Markus83
    Teilnehmer

    [quote=Jacqui]Aufgrund der unspezifischen Läsionen und meinen Symptomen haben sie mir die Diagnose MS gestellt .[/quote]
    Wie war der Liquorbefund?

    #3188879
    Jacqui
    Teilnehmer

    18.07.2018 

    Liquor klar und farblos
    HB – Nachweis   negativ
    Erytrozyten    <1000
    Zellzahl.       2.              <6
    Protein.      229.            <450
    Lactat.       1.3              1.1-2.4
    Ferritin.     8.6.              <18
    Albumin Quotient. 2.76.      <8.2
    IgG Quotient.   1.2          
    igM Quotient.   0
    Intrathekale IgM Synthese nicht nachweisbar
    Asi Borrelien AK. IgG negativ
    Asi.Borrelien AK. IgM. negativ

     

    #3188880
    Markus83
    Teilnehmer

    Liquor ist ja komplett unauffällig. Bei MS würde ich denken, dass man da Auffälligkeiten hätte. Hattest du zum Zeitpunkt Beschwerden? Kannst du für eine Zweitmeinung an ein spezialisiertes Zentrum (z.B. Uni) kommen?

    #3188881
    Jacqui
    Teilnehmer

    Sie wollten jetzt nochmal eine Lumbalpunktion machen , die ich abgelehnt habe . Sie sagten , dass die olikinalen Banden fehlen und ich die Punktion wiederholen müsste. Das wäre dann die 3. innerhalb eines Jahres. 
    Jetzt habe ich aber gelesen , dass positive olikonalen Banden zwar MS typisch sind, aber auch bei anderen entzündlichen Erkrankungen des Nervensystems ( zBsp. Borreliose ) positiv sein können . Also , würde mich das auch nicht weiter bringen. 
    Ja, ich hatte Symtome bei beiden Punktionen . ( Schwindel , Gesichtslähmung taube Zunge, Rachen uvm. )

    #3188882
    Markus83
    Teilnehmer

    Du könntest du LP ja unter der Bedingung machen, dass auch ordentlich nach Viren gesucht wird. Und dann am besten gleich in der Charité machen lassen.

    #3188883
    Jacqui
    Teilnehmer

    Gute Idee , daran habe ich auch schon gedacht. Aber , das ist immer so eine Sache , den Ärzten zu erzählen , was Sie untersuchen sollen . Habe ja nur den LTT mit den Viren und der wird leider nicht anerkannt . 

    #3188884
    Markus83
    Teilnehmer

    Du brauchst auch nix vom LTT erzählen. Du kannst doch sagen, dass du nur bereit bist die LP zu machen, wenn ordentlich auch nach anderen Ursachen wie Viren geschaut wird. Wenn die dann „nein“ sagen, dann kannst du es dir immer noch überlegen, ob du es machen lässt.

    Waren die oligoklonalen Banden negativ oder wurde gar nicht danach geschaut? Denn das wäre sehr seltsam.

    #3188885
    Markus83
    Teilnehmer

    Wie hoch war bei deinem Befund eigentlich die Positivkontrolle und PWM ?

    #3188886
    Jacqui
    Teilnehmer

    Meinst du den LTT Befund ?

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.