Noch jemand hier mit Strattonähnl. AB? Problemen? - chlamydiapneumoniae.de

Noch jemand hier mit Strattonähnl. AB? Problemen?

Startseite Foren Schulmedizinische Therapie Noch jemand hier mit Strattonähnl. AB? Problemen?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 80)
  • Autor
    Beiträge
  • #3188802
    frizzz
    Teilnehmer

    Heute bekommen:
    IGG gleichbleibend bei 54 seit 3 Jahren
    IGA unter AB zugenommen von 33 auf 78-
    Die setzen sich wohl wieder fest
    Und das bei einem LTT von 3
    So ein Dreck….. na ja- ich schau weiter

    #3188803
    frizzz
    Teilnehmer

    Obwohl ja hohe IGA eher für eine Antwort sprechen oder? Wirklich schlimm wäre doch ein IGA MANGEL bei hohem IGG.???

    #3188804
    Marcel
    Teilnehmer

    Der erhöhte Iga würde zumindest deine Muskelschmerzen erklären. Ich glaube die schlafenden Cps wurden geweckt und dein immunsystem arbeitet dagegen an.

    #3188857
    frizzz
    Teilnehmer

    Das Ergebnis des Arztbesuchs  war wie vermutet:
    Ich muß solange weitermachen, und besonders das Metro weiterpulsen, bis sich unter Metro KEINE VEränderungen (Verschlimmerungen) mehr zeigen. Immerhin werden die Verschlimmerungen kürzer , wie ich derzeit fühle. Falls ich mal komplett „veränderungsfrei“ bin, wird Rifampicin versucht. so der Plan…..

    #3188960
    frizzz
    Teilnehmer

    Musste ja immer noch „abwarten“ bzw stabil sein auch unter Metronidazol.
    Habe also die Phase 2 verlängern müssen.
    Letztlich ist es wie bei der ersten AB- erst schnell gut, dann nach langer Zeit eher schlechter werdend.
    Auch das Immunsystem wurde sehr schnell besser unter AB, kracht aber jetzt scheinbar wieder zusammen.
    Auch nach einem Jahr werde ich diesmal nicht abbrechen wegen Nichtwirkung“, solange die inneren organe mitmachen.
    Bin gespannt, aber auch etwas frustriert.
    Ach ja: Wenn es einem nach heißen Bädern schlecht geht, ist das ein ziemliches zeichen für einen tief sitzenden Infekt.

    #3189006
    frizzz
    Teilnehmer

    Irgendwas ist gegen mich: Jetzt habe ich zum zweiten Mal im leben eine NW bekommen_ Metrozyklus muß nach 3 Tagen abgebrochen werden… Ist wie LSD das Zeug…;)

    #3189007
    Markus83
    Teilnehmer

    Was hast du für NW?

    #3189008
    frizzz
    Teilnehmer

    Steht doch da- wie LSD Rausch

    #3189009
    Markus83
    Teilnehmer

    Wenn du das früher nicht hattest ist eine NW doch eher unwahrscheinlich? Ist es denn jetzt besser?

    #3189010
    Irene
    Teilnehmer
    #3189011
    Markus83
    Teilnehmer

    @frizzz: Wie ist bei dir die Lage? Lebst du noch?

    #3189065
    JohnnyE
    Teilnehmer

    [quote=Markus83]@frizzz: Wie ist bei dir die Lage? Lebst du noch?[/quote]
    tatsächlich komisch, dass der der sonst hier alles immer und sofort kommentiert hat, nach Bericht von seinem schlechten Befinden, gar nichts mehr schreibt. 

    #3189066
    Markus83
    Teilnehmer

    Hatte PN-Kontakt, er macht Forenpause.

    #3189067
    frizzz
    Teilnehmer

    Danke, daß ihr ecuh Sorgen macht.
    Also: update..
    Blutwerte allgemein wieder optimal- keine Ausreisser
    Ausser den absoluten Lymphozyten- die sind immer noch bei 1.4- Das zeigt daß mein Immunsystem noch immer schläft.
    Die ganzen Psychosen waren eben (so wie ich es ja eigentlich weiß, aber am eigenen Körper erfahren halt schwierig ist) Toxine der Mycoplasmen (wahrscheinlich.)
    wegen der Tachykardien habe ich von Clarithro auf azithro gewechselt, schleiche aber ein, und kann noch nix sagen.
    Jedenfalls muß ich einen Step zurück, und noch lange mit „meinem“ Cocktail weitermachen.
    Auch waren die 4 Tage ohne AB eher schlecht- aber ich wollte einfach schauen, was passiert.

     

    #3189068
    Markus83
    Teilnehmer

    [quote=frizzz]Ausser den absoluten Lymphozyten- die sind immer noch bei 1.4[/quote]
    Wie hoch sollten sie denn sein?

    Wieso schreibst du jetzt eigentlich von Mykoplasmen?

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 80)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.