Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Frank76Teilnehmer
Also ich weiß nicht was diese Kommentare sein, man kriegt von sachoromyces boullardi keine Zuckerkrankheit.
Als Borreliose Betroffene solltet ihr es besser wissen.Frank76TeilnehmerIch hab mich auch gefangen, indem ich nur Bifido Bakterien nehme.
Vor drei Tagen habe ich einen Kaffeeeinlauf mit Breitband Probiotika verbunden. Ich dachte das ich die Bakterien vertrage wenn ich den Dünndarm umgehe. Genau 14 Stunden später kam wieder so eine schwerste Müdigkeitsattacke, da lag mein Mittagessen schon 2 Stunden hinter mir.
Diese Woche habe ich mit Bienengifttherapie begonnen.
Frank76TeilnehmerHallo. Das habe ich jetzt schon zum zweiten Mal gehört. Dabei bin ich ganz schlank. Ich bin auch fast Ketogen seit fünf Monaten. Oder keine Ahnung, ich esse zumindest mittlerweile auch keinen Reis und Kartoffeln und Haferflocken mehr.
Allerdings wird die Müdigkeit oft auch mit Hunger nach etwas schnellem Zucker einher.
Frank76TeilnehmerHallo. Ich bin immer noch chronisch müde. Teilweise auch Kopfschmerzen. Manchmal muss ich mich nach dem Essen hinlegen. Ich denke das kommt vom Darm. Ich habe leider gleichzeitig zu der Behandlung der Chlamydien mit Buhner Kräutern, zb Berberin auch angefangen die Dünndarmfehlbesiedelung zu behandeln. Mit dem Hefepilz Saccharomyces boulardii. Jetzt kriege ich das Problem nicht mehr in den Griff seltsamerweise vertrage ich keinerlei Probiotika mehr. Ich reagiere darauf mit heftiger Möglichkeit oder Durchfall. Das war vorher nicht zu. Ich kriege mich nicht mehr stabilisiert, und weiß nicht ob es an meiner Darmgeschichte liegt oder an der Chlamydienbehandlung.
Frank76TeilnehmerSeitdem ich das volle Buhner Protokoll gegen Chlamydien nehme, permanent müde.
Manchmal ist mir auch schwindlig.Jetzt gerade ist es so stark, dass ich Panik bekommen habe. Ich vermute, ich habe die Einnahme von Berberin übertrieben. Buhner schreibt, der Körper würde Berberin als toxisch Betracht, und deshalb würde nicht viel davon im Darm absorbiert.
Ich weiß jetzt gerade nicht, ob das an einer Berberin Vergiftung liegt, oder an Absterben von Chlamydien.
Ist ziemlich schlimm grade. Wie fühlt sich Chlamydien Herx denn an?
Frank76TeilnehmerTrotzdem distanziere ich mich hiermit von jeder Selbstmordabsicht.
Frank76TeilnehmerIch habe zwei Wochen bevor ich in Rollstuhl gekommen bin im Dezember mit dem Buhner Protokoll ( Tinkturen) gegen Borrelien begonnen. Antibiotika habe ich bisher verweigert. Seitdem ist die Krankheit sehr progressiv. Der rechten Hand geht es zwar besser aber ich kann auf den rechten Fuß nicht mehr auftreten. Ich bin immer alleine. Es gibt keine einzige Menschenseele mehr mit der ich mich noch treffen würde. Ich habe jetzt durch die Buhner Kräuter herausgefunden, dass ich Wodka vertrage. Ich habe jetzt angefangen Kräuter selber in Wodka herzustellen. Ich habe zeitweise CDL genommen, das war sehr schwierig. Ich habe eine Maschine für kolloidales Silber. Doch nach den ersten 10 l in zwei Monaten, ohne Besserung habe ich Zweifel bekommen ob ich mich damit nicht vergifte. erst seit zehn Tagen habe ich Berberin zum Protokoll hinzugefügt, außerdem Nattokinase, und Cordyceps. Ich reibe wie ein wilder meinen Gelenken und Muskeln mit ätherischen Ölen ein seit fünf Wochen, nach Anja Maurer (onLyme). Es hilft alles nichts . Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr.
Frank76TeilnehmerDanke. Was du schreibst, hilft mir, nach Rückfrage bei Dr. Schwarzbach, eine Entscheidung zu fällen mein Leben zu beenden. Ich denke ich habe seit 2007 Chlamydia pn. Da fing zumindest das permanente Gefühl zu ersticken an. Nach einigen Jahren des ärztlichen abschecken lassen, habe ich mich entschieden in eine psychosomatische Klinik gehen. Dort habe ich mir noch eine Wanderröte geholt. parallel hatte ich auch zehn Jahre Erschöpfungszustände. Die Atemnot oder besser als ich mich Basen überschüssig ernährte, die Erschöpfungszustände, als ich eine Darmsanierung machte. Es ging mir ein paar Monate ganz ok, bis auf schockierend brutale Weise Entzündungen in Händen ausbrachen. Das war Januar 2019, ein Jahr darauf auch im rechten Fuß, seither kann ich nicht mehr richtig laufen. Seit einem halben Jahr, wieder als Auslöser joggen bzw. ein Spaziergang, Rollstuhl. Ich denke ständig daran das ich wahrscheinlich Vernarbungen in den Nerven habe, und nie wieder schmerzfrei werden kann. Borreliose mutmaßt man nun seit zweieinhalb Jahren, man hat sie aber nie bewiesen. LTT ist völlig negativ. Seit zehn Tagen, nachdem ich endlich etwas Geld zusammenklauben konnte für Tests bei ArminLabs, und mir das leisten was die Infektiologie verweigern, weiß ich von der Chlamydieninfektion.
Frank76TeilnehmerDanke. Ich habe nächste Woche einen Termin bei Professor Schietzel, von der Deutschen Borreliose Gesellschaft.
Bin jetzt etwas geschockt das du sagst dass es Jahre dauern sollte, und permanente Herxheimer verursacht.
Buhner schreibt in seinem Buch das man das in 30-90 Tagen gut in den Griff kriegen kann.
Wenn es Jahre dauert, sind Antibiotika natürlich auch als Therapiereaktion ausgeschlossen?
Und Bratislava? Wie soll das denn gehen, so weit weg.
Frank76TeilnehmerDanke für deinen Hinweis. Ich bin neu hier. Was mir allerdings im Bezug auf Antibiotika Sorgen macht, habe ich heute hier gelesen: https://chlamydiapneumoniae.de/forums/topic/lycopene-inhibits-propagation-of-chlamydia-infection/page/2/
12. Mai 2022 um 23:43 Uhr als Antwort auf: Lycopene Inhibits Propagation of Chlamydia Infection #3190056Frank76TeilnehmerHallo. Mal eine Frage: Was sind „aberranten Körperchen“ ? Danke
Frank76TeilnehmerHallo. Ich habe das gerade entdeckt. Stichwort letzter Satz, „mindestens fünf Jahre zur Marktreife.“ Nun, zufällig sind diese fünf Jahre jetzt rum. Kann mir jemand sagen wie es aktuell aussieht? Ist eine Impfung möglicherweise eine Hilfe bei einer lange bestehenden Infektion mit Chlamydia pn.?
Danke sehr.
Frank76TeilnehmerHallo.
Ich habe eine neue Diagnose mit Chl. pn. Bin 45.
-
AutorBeiträge