Hallo. Ich bin neu hier. - chlamydiapneumoniae.de

Hallo. Ich bin neu hier.

Startseite Foren Plauderecke Hallo. Ich bin neu hier.

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #3190074
    Frank76
    Teilnehmer

    Ich hab mich auch gefangen, indem ich nur Bifido Bakterien nehme.

    Vor drei Tagen habe ich einen Kaffeeeinlauf mit Breitband Probiotika verbunden. Ich dachte das ich die Bakterien vertrage wenn ich den Dünndarm umgehe. Genau 14 Stunden später kam wieder so eine schwerste Müdigkeitsattacke, da lag mein Mittagessen schon 2 Stunden hinter mir.

    Diese Woche habe ich mit Bienengifttherapie begonnen.

    #3190075
    ahofmayr
    Teilnehmer

    Hallo Frank,
    Chlamydia verursacht Nitrosative und Oxidative Stress (niedrige ATP). Dagegen kann man mit hoch Dosierte Vitamin B12 während der ganzen Behandlung steuern (B-Loges komplett täglich). Wenn Du etwas davon lesen möchtest …. https://www.ganzimmun.de/labor/mitochondriale-diagnostik/nitrostressr

    Das Zuckerproblem hat nichts mit dem Gewicht zu tun. Ich habe 58Kg mit 168cm und trotzdem habe ich Zuckerproblemen seit ich die Infektion bekommen habe.

    Hast Du schon mit dem Antibiotikum begonnen?

    Grüße
    Anneliese

    #3190076
    ahofmayr
    Teilnehmer

    Hallo Frank,
    ich bin auch schlank aber leider habe ich die Zucker hoch wegen die chronische Infektion. Das beste ist ein blutzuckermessgerät zu kaufen und testen welche Nahrungsmitteln DU vertragen kannst. Nach dem Essen soll die Bluttzucker nicht über 140 mg/dl steigern. Das ist ein Prozess aber es lohnt sich. CodeFree ist eine sehr gute Marke und sehr günstig.

    Du sollst auch Vitamin B-12 hoch dossiert nehmen z.B B-Komplett von Loges.

    Und mit der ATB Therapie anfangen.

    Viele Grüße
    Anneliese

    #3190077
    Frank76
    Teilnehmer

    Also ich weiß nicht was diese Kommentare sein, man kriegt von sachoromyces boullardi keine Zuckerkrankheit.
    Als Borreliose Betroffene solltet ihr es besser wissen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.