chlamydiapneumoniae.de

christine

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 45)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: extremer schwindel /pflegefall #3185508
    christine
    Teilnehmer

    Bitte unbedingt auch auf Viren untersuchen lassen. Ich hatte in den schlimmsten Zeiten das Gefühl, ich falle in tiefe Löcher, auch kamen Gegenstände auf mich zu oder ich sah nur halbe Bilder. Nach langjähriger Antibiose habe ich noch eine antivirale Therapie gemacht und kann sagen, dass es mir heute endlich gut geht.

    Alles Gute für Dich, Christine

    als Antwort auf: Cryptolepis Bezugsquelle #3185157
    christine
    Teilnehmer

    Hallo Robert, kannst Du mir bitte eine Bezugsquelle für Cryptolepis nennen?

    Danke Dir im Voraus, Christine 

    als Antwort auf: Rückfall #3185154
    christine
    Teilnehmer

    Danke Hoope für die aufmunternden Worte. Ich mache Buhner weiter, weil ich doch noch hoffe, dass im 5. Monat endlich Stabilität einkehrt. Ich freue mich für Dich, dass es Dir so gut geht. Vielleicht kann ich auch bald einmal was Positives berichten. Ich nehme jetzt Fluconazol zusätzlich ein, weil ich glaube, dass Candida ein großes Problem für mich ist.

    Supernova, ich nehme an NEMs Vit. B, Vit. D, habe Silymarin, Curcumin, TNF direkt genommen, weiters Vit. C, L-Glutamin, NAC. Die Ernährung habe ich auch umgestellt, ich esse keinen Zucker, verzichte auf Koffein und halte mich an die Vorschläge von Straßenbahn.

    Alles,was ich dazu beitragen kann, mache ich, trotzdem stürze ich wieder so tief ab. Ich hoffe so sehr, dass mein Körper endlich stabil wird.

    LG Christine

    als Antwort auf: Rückfall #3185143
    christine
    Teilnehmer

    Ich möchte über meine Erfahrungen mit Buhners Therapie berichten: Seit Oktober 2014 nehme ich nun Buhners Pflanzentinkturen und Pilze genau nach Plan ein. Mitte November habe ich meine Antibiose beendet.. Ca 2 Wochen nach Absetzen der ABs verschlechterte sich mein Zustand wieder immens und ich begann, meinen Körper zu entgiften. Danach verbesserte sich meine körperliche Verfassung und ich könnte sagen, dass ich 70 % der Leistungsfähigkeit wieder erreicht habe. Mit Buhners Therapie alleine schwankte mein Zustand zwischen befriedigend und sehr schwach, es war ein ständiges auf und ab. Im Dezember hatte ich ein paar gute Tage, seit letzter Woche wieder der totale Absturz, dh, ich bin sehr wackelig auf den Beinen, habe heftige Schwindelattacken und wiederum Sehstörungen und Beklemmungsgefühle in der Brust. Mein Bauch ist ziemlich aufgetrieben und es geht mir elendig.

    Kann mir irgendjemand, der auch die Therapei mit Buhners Pflanzen macht, sagen, wie sein Verlauf war? Gab es auch so heftige Abstürze oder verbesserte sich der Zustand kontinuierlich?

    Ich bin nun ratlos, weil ich  nicht mehr weiter weiß. Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

    LG Christine

     

    als Antwort auf: Rückfall #3185044
    christine
    Teilnehmer

    Servus Okapi, ich habe Dir eine PN geschrieben.

    LG Christine

    als Antwort auf: Rückfall #3185042
    christine
    Teilnehmer

    Hallo Okapi!

    Danke für Deine Antwort.

    Ich habe nunmehr Buhners Therapie abgebrochen und nehme jetzt nur Cordyceps, dann nehme ich jede Woche eine Tinktur dazu, um zu sehen, was ich nicht vertragen habe.

    Seit Absetzen von Cotrim kann ich fast gar nichts mehr tun, ich bin körperlich wieder in den ganz schlechten Zustand verfallen. Gegen Nachmittag bin ich in der Lage, ein bißchen in der Wohnung herumzugehen, aber mir fehlt einfach die Kraft für weitere Strecken.

    Nunmehr entgifte ich und trinke grüne smoothies.

    Ich weiß im Augenblick nicht wirklich weiter und bin sehr verzweifelt. Es scheint, dass ein Leben ohne Antibiotikum anscheinend für mich nicht mehr möglich ist.

    Ich hatte große Hoffnung in Buhners Therapie gesetzt, nur hat sich bei mir leider alles verschlimmert.

    Kann im Moment mit dieser Situation nicht wirklich umgehen und bin ratlos.

    Mit lieben Grüßen, Christine 

     

    als Antwort auf: Rückfall #3185038
    christine
    Teilnehmer

    Wer kann mir weiterhelfen? Ich habe nunmehr seit ein paar Tagen Cotrim abgesetzt und mache Buhners Therapie, die ich im Oktober begonnen habe, alleine weiter.

    seit ein paar Tagen leide ich unter Verdauungsstörungen, Blähbauch, Völlegefühl und allergischen Reaktionen wie Juckreiz, Schwindel und Kopfschmerzen.

    Hat diese Symptome jemand von Euch auch unter Buhner gehabt? 

    Ich halte mich an den von Ilka reingestellten Therapieplan, aber irgendetwas scheine ich nicht zu vertragen. Kann das eventuell am Cordyceps-Pulver oder am Artetee liegen?

    Hat jemand von Euch ähnliches gehabt?

     

    als Antwort auf: Beschwerden bleiben #3184987
    christine
    Teilnehmer

    LTTs habe ich mehr als genug gemacht. Du kannst die Blutröhrchen beim IMD Berlin anfordern und fragst Deinen Hausarzt, ob er Dir Blut abnimmt. Dieses muss binnen 24 Stunden in Berlin eingelangt sein.

    als Antwort auf: Beschwerden bleiben #3184985
    christine
    Teilnehmer

    Habe Doxy von meiner Internistin bekommen, weil ich die Krankenhäuser aufgrund Unfähigkeit der Ärzte gemieden habe. Die Ärzte haben keine Ahnung von chron. Erkrankungen. Ich habe Borre, CPN und CTR gehabt. Habe immer noch schwer zu kämpfen, auch Langzeittherapie hat nur kurzfristig was gebracht. Du kannst alles nachlesen unter „Rückfall“.
    Ich nehme jetzt Cotrim und habe nebenbei mit Buhner begonnen, weil ich das AB bald absetzen möchte.

    als Antwort auf: Beschwerden bleiben #3184982
    christine
    Teilnehmer

    Hallo Tobias!

    Ich habe Doxycyclin intravenös verabreicht bekommen. Während dieser 3 Wochen ging es mir gut, nach Absetzen war der gleiche elendige Zustand rasch wieder da. Ich würde davon abraten.

    VG Christine

    als Antwort auf: Rückfall #3184957
    christine
    Teilnehmer

    Hallo Sebastian!

    Ich denke, dass irgendetwas in meinem Körper passiert sein muß, dass es in den letzten Wochen so steil bergab gegangen ist. Vor ca 6 Wochen konnte ich noch Radfahren und hatte keine Beschwerden. Konditionell ging es mir super. Von einem auf den anderen Tag waren plötzlich alle Symptome von früher wieder da und ich verfiel zusehends.

    Ich habe auch schon daran gedacht, auf Staphylokokken untersuchen zu lassen, weil ich ein Monat zuvor extrem viele Abszesse am Kopf und im Gesicht hatte, die ich auch jetzt noch habe, aber etwas weniger.

    Vielleicht hat das mein Immunsystem so belastet, ich weiß es nicht. Ich  gebe den Ärzten jede Information, weil ich mithelfen will.

    Das große Problem ist nur, dass ich aus einem sehr kleinen Ort bin und für jede Untersuchung sehr weit fahren muss, aber nicht in der Lage bin.

    bin schon froh, wenn der Hausarzt zu mir kommt und dann Blut abnimmt.

    VG Christine

    als Antwort auf: Rückfall #3184955
    christine
    Teilnehmer

    Hallo Sebastian!

    Da ich dieselben Symptome wieder habe wie vor der Behandlung von CPN, CTR und Borreliose, habe ich natürlich vorrangig daran gedacht. Ich habe damals alles, was es in den Kliniken auf virologischem und bakteriellen Gebiet gegeben hat, abklären lassen. Man hat nichts gefunden. Erst in München wurde dann Borreliose und CPN festgestellt und nach der Behandlung ging es mir echt gut.

    Ich habe schon oft gehört, dass die LTTs nicht zuverlässig sind, aber mein ständig besser gewordenes Befinden durch die Antibiose hat auch bei den LTTs gezeigt, dass die Erregerlast von Mal zu Mal gesunken ist.

    Ich war damals im AKH Wien bei einem Infektologen, der war der Stellvertreter des Leiters der Infektologie. Da wurde nichts gefunden. Ich habe auch Schimmelpilze abklären lassen, da ich in der Wohnung Schimmel hatte, aber selbst das war negativ. Alles Gängige, was Infektologen prüfen, wurde zig Mal getestet. Alles, was ich im Krankenhaus hörte, war, dass die Ärzte zwar meinen schlimmen Zustand sahen, aber nicht wußten, was es war.

    Wieso findest Du die LTTs sinnlos?

    LG Christine

    als Antwort auf: Rückfall #3184953
    christine
    Teilnehmer

    Hallo an alle!

    Nunmehr habe ich meinen Befund aus Berlin erhalte, der LTT von CPN war 3,5. Beim letzten Mal vor 6 Monaten hatte ich einen Wert von 3,4.

    Es geht mir unverändert gleich schlecht, ich kann mich nicht auf den Beinen halten. Aber an CPN kann es jetzt scheinbar nicht liegen, weil der Wert so nieder ist.

    Ich habe jetzt noch Borreliose und CTR testen lassen, das Ergebnis kommt aber erst nächste Woche.

    Ich bin völlig verzweifelt, weil ich nicht mehr weiter weiß. Cotrim wirkt auch nicht. Beginne nun langsam mit Buhners Sachen.

    Am Wochenende dachte ich, dass ich sterben müsste, so schlecht ging es mir. Ich habe im Augenblick auch keine Zuversicht mehr, weil ich nicht weiß, warum es mir so schlecht geht.

    Ich wäre für jeden Ratschlag dankbar.

     

    als Antwort auf: Rückfall #3184913
    christine
    Teilnehmer

    Liebe Christel!

    Ich habe mein Blut nach Berlin zum IMD geschickt und warte auf den Befund.

    In der Zwischenzeit ist ein Teil meiner Bestellungen für Buhners Therapie eingetroffen, leider noch nicht alles.

    Bis dahin nehme ich weiterhin ABs ein, um wenigsten etwas kräftiger und stabiler zu werden. Von selber getraue ich mich jedoch nicht zu experimentieren, sodass ich vorläufig beim verordneten Medi bleibe.

    Weiß jemand, ob ich Buhners Mittel auch zusätzlich zu den ABs einnehmen kann?

    LG Christine
     

    als Antwort auf: Verschlechterung #3184906
    christine
    Teilnehmer

    Hallo Kati!

    wheldon habe ich noch nicht versucht. Morgen schicke ich Blut nach Berlin ein, dann muss ich wieder warten. 
    Ich bin nach wie vor bei Prof. G. in Behandlung, er hat mir schon einmal so viel geholfen, sodass er diesen schlimmen Zustand hoffentlich auch wieder wegbringt.

    Bin nur sehr verzweifelt im Augenblick, weil ich in meinen Gedanken nicht wahr haben wollte, dass alles wieder so schrecklich ist wie zu Beginn der Krankheit. 

    Ich mache das jetzt seit 2004 mit und weiß manchmal gar nicht mehr, was es heißt, zu leben.

    LG Christine

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 45)