chlamydiapneumoniae.de

Pit

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 84)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Könnte es chronische Chlamydieninfektion sein? #3184128
    Pit
    Teilnehmer

    Hi
    Danke 1 Bekannter hat die Studien gefunden .

    Kein Arsch interissiert das 4 Drs angesprochen nigs passiert armes Deutschland.

    Pit

    als Antwort auf: Hallo erstmal… Meine Geschichte #3184060
    Pit
    Teilnehmer

    HI
    Mit Ala must aufpassen wenn du noch Amalgam im Mund hast oder 1 Schwermetallvergiftung hast.

    http://www.symptome.ch/wiki/Ausleitung_nach_Cutler

    Pit

    als Antwort auf: GC Maf Therapie #3182791
    Pit
    Teilnehmer

    Hi
    Gerade den Thers gelesen sehr interissant.

    Meine VDR sind erniedrig so viel ich verstanden haben hilft GC Maf. nicht wenn der Vdr erniedrigt ist stimmt das ?

    Danke Pit

    als Antwort auf: Chronisch krank / Behandlung #3182748
    Pit
    Teilnehmer

    Hi

    http://mpkb.org/home/translations/german

    Entgiften mit Chlorrella
    Zellolith aber das soll Aleminium drinnen sein auch nicht das wahre.
    Fussbader Elektische
    Sauna
    Niere + Leber unterstützen mit Tees

    Lg Pit

    als Antwort auf: Chronisch krank / Behandlung #3182742
    Pit
    Teilnehmer

    Hi
    Braucht nun Zeit schätze so 8 Wochen dann werde ich das wichtigse von Freiburg zusammenschreiben.

    Aber kann man Klinghardt vertrauen heute so morgen so nun ist sein Renner der Lyme Cocktail.
    Aber Kl macht ja noch so viele andere Sachen.

    Erklärt so vieles ja soll mal 1 Dr durchblicken aber vieles Kling logisch.

    War 1 mal bei einer Klinghardtherapeutin reine Abzocke.

    Die Kochen alle nur mit Wasser egal wie die alle heissen .

    Kann dir nur 1 sagen mein VDR Repzeptor ist erniedrig so wie es Mp schreibt aber Mp muss auch noch viel lernen.

    Bsp habe 1 Selenmangel + Zinkmangel wie soll dann der Körper Entgiften können geht nicht.
    Oder Fibrin massiv erhöht so was kommt nur raus wenn man Aphersen macht.

    Welcher Guru schaut da drauf kein Arsch aber Kl erklärt sehr viel über Fibrogene ja der nette Biofilm hat.

    Traue keine Dr mehr egal welcher Guru .

    Pit

    als Antwort auf: Chronisch krank / Behandlung #3182740
    Pit
    Teilnehmer

    Hi
    Das tut weh 6 Moante ABS habe gerde Klinghart DVD 2012 angeschaut und was sagt der Dr von BCA.
    1 AB 1000 Facher Höher Antibitikagalbe dann erst kann AB den Biofilm durchdringen Sauerei was in BCA abläuft und bei den Species.

    Selbst BCA Dr sagt bein Chlam Therapiert man min 2 Jahre in den USA für was sind diese Herrschaten Mitglieder in der Ildas puh .

    Marschall hat schon Recht und Klinghardt.
    Bin Wütend eine Sauer Verarsche glaube es mir bin vor Jahrene in BCA Theapiert worden lauter Stümper.

    Und glaubs mir stehe seit ca 5 Jahren unter ABS meine Cd 57 immer bei 20 und im Film erzählt dann BCA DR auf einmal
    aha man braucht glaube war Igg nach Buroskano was aber sehr teuer ist damit die Nk Zellen wieder nach oben kommen.

    Komsich das durch Mp meine Nk Zellen langsam steigen, aber ich trauen nigs mehr bzw MMS hat meine Cd 57 in ca 6 Monaten Therapie von 20 auf 100 gebracht aber MMS knackt eine Zysten .
    Läst aber den Biofilm auf würde an deiner Stelle Mp machen und Sepperas ander ‚Sachen zum Entgiften machen.

    Wo sind die geheilten von den Species was wirklich schwer Krank sind ?

    Keine keine Einzigen egal ob die Itp Mp Klinghardt Indien fliegen Schardt. Gasser Donta und den Rest machen.

    Werde noch alles zusammenschreiben und die Stümper mal an Licht führen diese Species.

    Um so länger du ABS machst um so schwieriger wird es den Biofilm aufzulösen.
    Must auch den Biofilm + Toxien Therapieren.

    Bloss es macht keiner von den Gurus egal wie die alle Heisen .

    Pit

    als Antwort auf: Ms #3182142
    Pit
    Teilnehmer

    Hi
    Oh das wuste ich nicht, kann man so was verlinken auf der Homepage ?
    Vielleicht unter Inhalte Videos .

    Pit

    Pit
    Teilnehmer

    Hi
    Welches Gerät verwendet der Therapeut ?

    Solches
    http://europe.vita-life.com/produkte/r-system/video.html

    Pit

    als Antwort auf: Vitamin D pro oder contra? #3180820
    Pit
    Teilnehmer

    Hi
    Schätze die meisten haben Mp nicht richtig gelesen.
    Vitamin D 3 25 Mangel ist 1 Ursache von Infektionen.
    Aktive Form D3 1,25 wird dadurch erhöht bsp meine V D3 25 war bei 9 (Masiver Mangel mit Mp ) aber D3 1,25 bei 50 -60 genau was Mp schreibt.

    Mp schreibt auch das V D einnahme das Befinden verbessern kann, oder aber auch verschlechtern.

    Mache Mp seit 2 Jahren alles was Mp schreibt hat sich bis jetzt bestätigt, bsp Herx . auch die Bluttest bps Cpr immer erhöht, oder Interleukin 6 massiv erhöht im Befund steht Bakterielle Ursache, Tnf Alpa normal lol.
    Auch mein Läsion im Gerhirn ist durch Mp um 2 mm geschrumpft.

    Habe nur Sklerodermie nicht schön schätze durch Bo + Co Inf. + (Säurebestänige Bakterien)
    Dadurch gehts mir Bescheiden .

    Habe ca. 1,5 Kilo ABS hinter mir Donta, Gasser, Schardt, Bca usw. weiss von was ich schreibe.
    Aber unter Mp die Hölle alleien Olmetec ist so stark, nicht unterschätzen, bsp vor ca. 20 Monaten mit Mino Angefangen 25 mg jeden 2 Tag Herx ohne Ende.
    Das gleiche mit Azi so 30 mg alle 10 Tage brutal.
    Habe dann auf Mino + Chlinda gewechselt wie Mp schreibt es können sich die Deppris verschlimmern, ja voll Recht.
    Langsam vertrage ich die ABS besser bzw die Herx sind nicht mehr so schlimm aber ein auf und ab.

    Meinde die Sonne + Vitamin D langsam verstehe ich die Sache, die Ganze Blutgefässe sind End, das macht Auja.
    Unter Mp sind wieder Alte Baustellen hochgekomen Bsp Herz, Augen,Nerven,Haut usw.

    Meine Meinung Mp hat Recht aber die Zeit wirds zeigen.
    Vitamin D richtig messen das ist , eine 1 Kunst, schätze mal das die meisten Werte nicht zu verwerten sind von euch!
    Vitamin D sollte an den Tag ( wo die Untersuchung gemacht wird abgenommen werden) und zwar direkt im Labor.

    Vitamin D ist so Lichtempfindlich darum sollte es beim Transprot Lichtgeschützt und gekühlt Transportiert werden, bloss welcher Dr macht das schon, selbst die Species wissen das nicht, darum direkt im Labor messen lassen

    Pit

    als Antwort auf: Zirkumskripte Sklerodermie #3178701
    Pit
    Teilnehmer

    Hi
    Habe auch Sklerodermie mache seit 1,5 Jahren Mp Infos auf Deutsch zu Skler. wirst nicht finden, bzw nur Müll kann man nicht Therapieren.

    Must im Mp Forum kucken
    http://ugesa.org/forum/viewtopic.php?f=3&t=346&sid=5a1bf2343b608ae9ba1544da49d50aee

    In Berlin gibt es so viel ich weiss 2 Drs was Mp machen.

    Pit

    als Antwort auf: Vit.D #3178438
    Pit
    Teilnehmer

    Hi
    Würde an deiner stelle 1 mal Vitamin D3 und Vitamin D3-1.25 messen lassen.
    Aber aufpassen die meisten Labors kann man vergessen, und wenn dann nur direkt im Labor messen an den Tag wo die Untersuchung gemacht wird.

    Und kein Vitamin D einnehmen, beschäftige dich mal mit Mp.

    http://mpkb.org/home/translations/german

    Mein D3-25 ist auch bei ca. 6 durch Mp und lebe immer noch lol.

    Pit

    als Antwort auf: Umfrage Marshall Protokoll #3178023
    Pit
    Teilnehmer

    Hi
    Nach 1,4 Kilo Abs die schautze voll von den Gift.
    Gasser,Donta,Schardt, hochdosiert Doxi 800mg,Bca Therapie Rocefin bis zum umfallen usw hinter mir.
    Meine Vdr Rezeptoren sind trotzdem belegt, das heist die Species Therapieren falsch!

    Darum bin ich auf Mp umgestiegen

    (1) wie lange zieht ihr das schon durch
    Seit ca. 14 Monaten

    (2) mit Arzt oder ohne (wenn ja, welche PLZ?)
    Mein Prof macht Versuchskanichen mit mir, aber auf meinen Wunsch, Bayern.
    (3) welche AB’s
    Mino Azi Clinda
    (4) mit Brille oder ohne
    Mit Brille habe 2 eine für starken Sonnenschein, und 1 was ich immer auf habe.
    (5) Eure Fortschritte soweit
    Lichtempfl. besser, geistig besser aber immer noch Massive Kopfsachen alles End der ganze Kopf,1 Jahr lang massive Lähmungen von linken Oberschenkel wird immer besser, auch die Sichtbaren End was ich seit Jahren habe werden teilweise besser oder Verschieben sich, gester Biobsie bekommen mal schauen was rauskommt
    Aber schwerste Herx auch unter 25mg Mino obwohl die 1,4 Kilos Abs davor waren.
    Auch unter Azi Teufelzeug, Herx das heist Festhalten, darum gewechselt auf Chlinda ist nicht so lange in Bindegewebe.
    Habe viel Hautschuppen verloren was massiv gebrannt haben, und die Hautstellen arbeiten heuten noch.
    Alleine durch Olmetec massive Herx, bsp Herz,Niere,Nerven.
    Blutdruch supi, Ohren besser.
    Sonne macht oft probleme darum meide ich so guts geht das Sonnenlicht.
    Ist alles zu viel zum schreiben nicht böse sein.

    (6) sonstige Erfahrungen
    http://mpkb.org/home/translations/german

    Vor allem mal die Sachen lesen
    Übersetzung von Zeitschriftenartikeln

    Und nicht immer alles auf Bo & Co schieben sonder mal die Zusammenhänge verstehen.
    Last doch mal alle die Vdr Repeptoren Untersuchen, das ist der Schlüssel für die chronischen Krankheiten.
    Und bei Mp muss man sein eigener Dr. sein wegen den Herx, und Immunssystemph. kommt halt immer auf die Baustellen an.

    Pit

    als Antwort auf: LTT´s und Antibiotika #3177890
    Pit
    Teilnehmer

    Hi
    War lange nicht mehr im Forum zu krank.

    Habe nur diesen Thers gelesen.
    Und wie sind deine Vitamin D Werte?
    Das mit den Beinen kenne ich heute noch End auf der Haut, oder Schulterbereicht.
    Durch Mp war mein linker Fuss gelähmt Täglich als ob alles unter Strom steht, nun wirds langsam besser.
    Das gehen linker Fuss als wenn man auf Nägel steigt.
    Rechter Fuss ob man auf Glasscheiben lang läuft.

    Pit

    als Antwort auf: LTT´s und Antibiotika #3177880
    Pit
    Teilnehmer

    Hi Ilka

    Warum wechselst du nicht von Doxi auf Mino.

    Schon mal mit Marschallp beschäftigt.

    Vitamin D3 und D3-1.25 Messen lassen.

    Schätze hast noch andere Infektionen.

    Pit

    als Antwort auf: LTT´s und Antibiotika #3177857
    Pit
    Teilnehmer

    Hi Ilka
    Welche Beschwerden hast du?

    Abs sind kein Honiglecken, hast voll recht kann das Zeug auch bald nicht mehr sehen.
    Aber Augen zu und durch.

    Gepulstet ist gut mache seit 1 Jahr Mp aber festhalten, diese scheiss Herx

    Pit

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 84)