Erfolg: AB + Magnetfeldtherapie mit Biofeedback (msq pro quant), Sport und Ernährung - chlamydiapneumoniae.de

Erfolg: AB + Magnetfeldtherapie mit Biofeedback (msq pro quant), Sport und Ernährung

Startseite Foren Erfolgsberichte Erfolg: AB + Magnetfeldtherapie mit Biofeedback (msq pro quant), Sport und Ernährung

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #318703
    Norbert331
    Teilnehmer

    Wie hat sich der Erfolg bei mir im Verlauf eingestellte, auch wenn ich nun von den AB-Hardlinern wieder bombardiert werde. Ich bin der innersten Überzeugung, dass die Behandlung klassisch per Antibiotika und der alternativen Magnetfeld-Behandlung
    (nach msq pro quant) schnell zum Ziel der festgelegten Tiderwerte führt. Dazu gehören auch positive Gedanken und eine Menge Nehmerqualitäten.

    Mein Verlauf:
    Zuerst begann alles mit hüsteln. Na ja, man ist erkältet. Man spürt das Knie. Vermutlich habe ich mich sportlich überlastet. Hoffentlich ist das nicht der Meniskus.
    Ich war früher Leistungssportler im Schwimmen.
    Heute trainiere ich noch 5x pro Woche Mountainbiken bzw. Skating im Winter.
    Dann kamen leichte Infekte dazu und sportliche Leistungseinbrüche.
    Im Frühjahr 2010 ging ich zu meiner Hausärztin, weil ich urplötzlich auf dem linken Ohr nichts mehr hörte. Und bekam kurzfristig Zithromax und ein Sportverbot für 1 Woche.
    Nach der Woche begann ich wieder mit dem Training, aber meine Leistung stagnierte und die Beine waren bleiern. Ich wieder zum Hausarzt, der nun eine Blutkultur anlegte.
    Und dann ging alles ganz schnell: ich musste ins Spital wegen sehr starken Herzrhythmusstörungen. Dort diagnostizierte man eine Herzmuskelentzündung mit Perikaderguss. Als Ausdauersportler bedeutet das ¼ Jahr absolute Sportpause, homöopatische Betablocker und viel Magnesium. Mir fehlte teilweise die Kraft, um vom Keller in den 2. Stock unserer Wohnung zu kommen.
    Zurück in der Obhut meiner Hausärztin stellte sich bei der Blutkultur heraus: Chlamydia pneumoniae.
    Ich musste dann nochmals in Spital für 1 Woche, da die Pumpe gröbere Probleme bereitete.

    Ab Herbst 2010 durfte ich wieder sporteln: Nordic Walking, Mountainbiken und Bergläufe.
    5x Training/Woche zwischen 1-2 Std.
    Kein Problem – und im Winter konnte ich die Weltcup-Anstiege „mit Handbremse“ hochlaufen.
    Bis Frühjahr 2011 war soweit alles wieder in Ordnung. Plötzlich gesellten sich trotz gewohntem Training wieder Leistungseinbrüche dazu! Meine Hausärztin vermutete zuerst grippale Infekte, ehe sich mich in die Immonologie nach Innsbruck schickte.
    Dort wurde ich auf „Herz- und Nieren“ untersucht.
    Übrig blieben 2 Ansatzpunkte: entweder eine Nahrungsmittelunverträglichkeit oder erneut Chlamydia pneumoniae.
    In der zweiten Kontrolluntersuchung kristallisierte sich Chlamydia pneumoniae chron. heraus.
    Die Behandlung laut Immonologie: 30 Tage Doxy oder 9+3 Tage Azi.
    Wegen des anstehenden Sommerurlaubs entschieden Hausarzt und ich auf 9+3 Tage Azi.
    Daraufhin wurde ich wieder aus der ärztlichen Obhut entlassen, auch wenn die rechte Hüfte bzw. mein linkes Ohr immer noch Symthome auszeigten. Die Hausärztin wusste darauf keinen Rat und laut HNO-Arzt waren die Ohren in Ordnung.

    Bis Herbst 2011 war soweit alles wieder in Ordnung. Nur die Symthome der rechten Hüfte bzw. des linken Ohres waren immer da.
    Und dann setzten urplötzlich heftige Schmerzen in der rechten Schulter ein.
    Daraufhin wechselte ich gezielt den Hausarzt und suchte ihn mir nach den Kriterien: Chlamydia pneumoniae-Erfahrung, guter Ruf, genau und mit der Tendenz zu alternativen Heilmethoden aus. Sofort bekam ich Chlarithromiycin. Und nach der Blutkultur stellte sich Chlamydia pneumoniae positiv mit IgA-Wert 125 heraus. Meine Unterlagen der Immonologie aus Innsbruck stellte ich ihm zur Verfügung. Ansonsten waren alle Blutwerte im Normbereich.
    Beginn der Medikation:
    Phase 2: Doxi + dazu gepulst Azi (über 30 Tage)
    Phase 3: Anaerobex (über 3 Tage)
    … und dann wieder von vorne

    Von November bis Feber änderten sich meine Tiderwerte nicht.
    Ernährung: Schon immer gesund! Nun die Umstellung auf weißes Fleisch/Wurst, viel Kohl, Reduzierung Zucker (Süßes), 1-jähriger Beifußtee, Lactobacillus-Kulturen, täglich Rotlicht, teilweise Sauna
    Weiterhin Sport: 5x pro Woche, auch wenn es mir zeitweise keinen Spaß gemacht hatte.
    Die Leistung: teilweise unterirdisch.

    Eine Nachbarin gab mir dann im Jänner einen Tipp, dass ihre Bekannte Chlamydia pneumoniae bei einem Therapeuten in der Nähe ausgeheilt hätte.
    Daraufhin nahm ich Kontakt mit dem Therapeuten/Diagnostiker auf. Er studierte ebenfalls meine Unterlagen. Chlamydia pneumoniae werde bei ihm erfolgreich behandelt (gute Erfolgsquote) und dann nannte er mir noch die Behandlungsart, die Dauer und die Kosten.
    Diese Kenntnisse besprach ich mit meinem behandelten Hausarzt. Er kannte den Therapeuten und befürwortete die Therapie. Auch im Bekanntenkreis war der Therapeut kein unbeschriebenes Blatt. Ärzte und Therapeuten empfahlen ihn.

    Unvoreingenommen begann ich die zusätzliche Therapie zu den AB. Nach der ersten Therapie fühlte ich mich komisch, wie in einer parallelen Scheinwelt und hatte schwammige Füße.
    Die Therapie dauerte 1 Stunde und danach wusste ich:
    Herzschlag, mein ATP-Wert über 3.200, dass Sympathikus/Parasympathikus ausgeglichen sei. Diagnostiziert wurde Chlamydia pneumoniae (alt) und 2 Arten von Pilzsporen, die mein Blut verklumpen lassen. Dieses Verklumpen war die Ursache meiner erlittenen Herzmuskelentzündung und eine fiese Mischung.
    Kein klassischer Arzt hatte Pilze diagnostiziert, nur dass mein Blut zu dick sei und ich mehr trinken sollte. Mehr als täglich 2 – 2 ½ Liter reinen Trinkens geht bei mir nicht.
    Der Verlauf meiner alten Blutbefunde (dickes Blut) bestätige den Kontakt des ersten Pilzbefalls. Die Pilze holte ich mir bei meinem alten Arbeitsplatz ab Juli 2009!

    Wie funktioniert nun die Magnetfeld-Therapie mit Biofeedback (msq pro quant): Alle Teilchen im Körper haben eigene Frequenzen, Ströme. Ursprung der Daten im Biofeedback-Gerät: waren viele Messungen an Menschen und für alle Teilchen/Organe legten Ärzte, Chemiker, Biochemiker und Physiker sogenannte Normwerte fest.
    Das Gerät misst nun zB. Bakterien, Viren, Parasiten und Pilze. Trifft das Gerät zB. auf Chlamydia pneumoniae, schlägt es mittels einer Sinuskurve aus. Der Therapeut erkennt die Fremderreger und mittels Gegenimpuls behandelt er die Krankheit sofort.
    Dabei spielt es keine Rolle, ob die Fremderreger im Blut oder intrazellulär leben!! Sie werden mittels dieser Methode „totgeschüttelt“ und später ausgeschieden.
    Von Therapie zu Therapie sollte der Ausschlag der Sinuskurve geringer werden, bis sich eine Nulllinie (plus und minus heben sich auf) einstellt. Aber die Information ist noch im Körper und muss ähnlich der Bioressonanz-Therapie aus dem Körper entfernt werden.
    Bitte fragt mich nicht, wie das funktioniert. Mein Therapeut/Diagnostiker ist Physiker!
    Ich bin nur ein Anwender.
    Ich denke mir nur: Hauptsache es funktioniert!

    Abschweif: meine Tochter hat Neurodermitis und war allergisch auf gewisse Substanzen.
    Mittels Bioressonanz-Therapie stellte eine Therapeutin die Allergien fest, behandelte sie in mehreren Sitzungen und beseitigte somit die Allergien, bis der Körper die Information vergessen hat. Heute ist sie immun gegen die Substanzen.
    Die Allergien hätten auch über die Blutwerte herausgemessen werden können.
    Und: Magnetfeld mit Biofeedback ist nicht Bioressonanz!

    Nach der ersten Therapie hatte ich Blutkontrolle:
    Mein Tiderwert war sofort von 125 von 98 gefallen.
    Alle meine Chlamydia pneumonaie-Symthome waren weg.
    Auch die Schmerzen in den Gelenken und mein Ohr ging endlich wieder auf.

    Nicht nach jeder Therapie sanken die Werte ähnlich, weil zwischenzeitlich der Dünndarm durch die AB-Therapie Phase 3 Durchlässigkeiten hatte und somit die Chlamydia-Bakterien starke Herzrhytmusstörungen verursachten.
    Mein Therapeut nannte es Bio-Chaos. Meine Chlamydia-Symthome schwellten wieder auf.

    Daraufhin machte ich mich schlau und unterstützte den Darm neben Lactobazillus zusätzlich noch täglich mit Kefir. Und täglich aß ich mindestens eine halbe Knoblauchzehe und frisch aufgeriebenen Kren (Meerrettich – 2 Teelöffel),
    da beide als Heilmittel gegen gramnegative Bakterien gelten und auch wirken.
    Sie bringen das Immunsystem innerhalb kürzester Zeit wieder auf Trab.
    Aber Vorsicht: frischer Knoblauch und roher Kren haben starke Nebenwirkungen auf den Darm!

    Parallel tauschte mein Hausarzt noch die AB aus. Derzeit Roxy und Mino, bis mein Therapeut grünes Licht gibt und sagt: Chlamydia pneunomiae und die Information sind verschwunden!
    Mein aktueller Tiderwert: 20, aber laut Therapeut/Diagnostiker ist die Information noch im Körper.

    Er ist nicht nur ein guter Therapeut, sondern auch ein Kenner von Chlamydien.
    Wünschenswert wäre, wenn behandelnde Ärzte mehr über die Bakterienart, die verschiedenen Stadien und die einzusetzenden Medikamente wissen würden.

    Dauer der Behandlung Magnetfeld-Therapie mit Biofeedback: März bis Juni 2012
    Anzahl der Sitzungen: 8
    Kosten: 300,00 Euro – gut investiertes Geld in die Gesundheit.
    Wenn ich Arztbesuche, Sauna, Essen, Nahrungsergänzungsmittel, Tee etc. zusammenrechne,
    komme ich auch leicht auf 300,00 Euro in dem Zeitraum, hatte aber nicht den gewünschten Erfolg

    Was habe ich noch recherchieren können:
    1. Dem europäischen Forschungsprojekt Chlamydien gehörten die Salzburger Klinik
    und ein Innsbrucker Professor an. In der Salzburger Klinik zeigte man sich aufgeschlossen gegenüber der Magnetfeldtherapie, Innsbruck hielt nicht viel von der Anwendung.
    Beide erhielten von mir eine Anfrage mit allen meinen Werten.
    2. Der hiesige Amtsarzt von der Krankenkasse war erstaunt über den Verlauf meiner Tiderwerte. Die Therapie wird aber finanziell nicht unterstützt, da die klinischen Studien dazu fehlen.
    3. Die Bekannte konnte ebenfalls ihre Chlamydia pneumoniae bei meinem Therapeuten/Diagnostiker mittels AB (andere Sorten) plus Magnetfeldtherapie ausheilen!
    4. Auch eine sehr bekannte Ärztegruppe in Deutschland interessiert sich für die Magnetfeldtherapie mit Biofeedback.

    Aus den Rückläufen ist Magnetfeldtherapie mit Biofeedback nicht gleichzusetzen mit einem Magnetfeld. Und wie bei den Ärzten gibt es auch bei den Therapeuten/Diagnostikern gewaltige Unterschiede. Zum Teil auch Scharlatane.

    Das Leben heute:
    Heute leben wir wieder harmonisch in der Familie zusammen und Chlamydia pneumoniae ist nicht mehr beherrschendes Thema. Sportlich komme ich wieder an meine Höchstleistungen heran und bin ein ausgeglichener, zufriedener Mensch. Über den langen Zeitraum möchte ich meiner Frau danken, dass sie immer positiv an meiner Seite gestanden ist, auch wenn es mir nicht sehr gut ging.

    Ich wünsche allen Chlamydia pneumoniae-Erkrankten gute Besserung, ein starkes, positives Umfeld und einfach ein offenes Ohr für evtl. neue Wege und Behandlungsformen.
    Hört in euch rein, geht euren Weg, denn es gibt bestimmt so viele Wege wie es Stämme samt Unterarten von Chlamydia pneumoniae gibt. Prof. Maaß, Projektleiter der europäischen Studie, zählte 100 Stämme. Jeder Stamm ist individuell!

    LG Norbert

    #3181646
    bina
    Teilnehmer

    Hallo Norbert!

    Wie oft musst du denn noch hin und in welchen Abständen?

    Toll dein Erfolg!

    Lg

    #3181647
    bina
    Teilnehmer

    Ach ja und weisst du von den Salzburgern wie die Behandlen?
    Lg

    #3181648
    Chlamfile
    Teilnehmer

    vom Admin editiert — bitte Kritik o.ä. in einem vernünftigen Tonfall — DANKE
    Wie oft noch? Du bist unglaublich!!!
    Alle paar Wochen startest Du von Neuem einen Versuch mit dieser Biofeedback-Therapie!
    Sollen da jetzt verzweifelte Leute hinfahren und um ihr Geld gebracht werden? Wir haben das hinter uns!

    #3181650
    bina
    Teilnehmer

    Jetzt bin ich aber schon geschockt!
    Ich bin seit drei Jahren hier und hab noch niee erlebt dass jemand für seine Erfahrungen so runtergemacht wird.
    Wieso machst
    Du dass? Niemand zwingt dich dorthin zu fahren.
    Es ist nur eine Erfahrung mehr nicht…
    Darüber kann man sachlich reden, aber dass in so einer Tonart ist echt nicht o.k.
    Ich hab dieses Forum immer gemocht für seine offene, tolerante Art und dass es hier keine persoehnlichen Anfeindungen gibt!
    Ich für meinen Teil wünsch mir wirklich dass das so bleibt.

    Wie wäre es denn wenn du von dir mal konkrete Erfahrungen, Hilfestellungen etc. Einbringst anstatt andere zu kritisieren.
    Ich wuerde das konstruktiver finden

    Nachdenkliche Gruesse
    Bina

    #3181651
    Bazillus
    Teilnehmer

    allerdings finde ich Norberts Nachrichten auch sehr merkwürdig. Ich freue mich generell für jeden, der es geschafft hat und bin prinzipiell auch immer interessiert am jeweiligen Weg, aber wenn man nicht mal interessiert bzw. kritisch nachfragen darf, finde ich den Beitrag desjenigen doch sehr zweifelhaft.
    Wir sind doch alle hier um uns auszutauschen. Wenn dann mal eine kritische Frage kommt gleich den ganzen Thread zu killen und auf einige Fragen nicht zu antworten ist nicht Sinn der Sache. Wenn man etwas nicht weiß und es nur beschreiben kann ist das für mich auch in Ordnung. Aber hier immer wieder etwas leicht domagtisch eine Art von Therapie anzupreisen ohne jedwege Reflexion führt zu solchen Reaktionen. Die Wortwahl finde ich aber auch nicht gut. Wir sollten untereinander wenigstens den Respekt waren. Es ist mir alles zu esoterisch angehaucht. Ich verlasse mich mehr auf Fakten.
    Gruß
    Bazillus

    #3181653
    admin
    Administrator

    Nochmals zu Kritik o.ä.
    Bitte beachtet die Nettiquette im Umgang miteinander — man kann sicherlich verschiedener Meinung sein und dies deutlich zum Ausdruck bringen ohne andere Teilnehmer zu beschimpfen o.ä.!

    Und zum Thema selber:
    Vielleicht lest Ihr nochmal den Beitrag von sunny zu dem Thema:
    http://www.chlamydiapneumoniae.de/forum/magnetfeldtherapie-sinn-und-unsinn

    #3181654
    Bernie
    Teilnehmer

    Danke, Admin, für den Schutz von Norbert!
    Auch wenn Einige das nicht verstehen – es gibt Grenzen in der Äußerung von Kritik. Kein Teilnehmer sollte dafür bestraft werden, daß er sich die Mühe macht, andere an seinen Erfahrungen teilhaben zu lassen.
    Wenn man es nicht erträgt, einen Beitrag zu lesen, der nicht der eigenen Überzeugung entspricht, ist es besser, den PC auszumachen und mit dem Schreiben eines Beitrags 1 bis 2 Tage zu warten – bis man sich wieder heruntergefahren hat – oder ganz davon Abstand zu nehmen. Ohne gegenseitigen Respekt und Höflichkeit kann ein Forum nicht überleben.

    #3181655
    Phenom77
    Teilnehmer

    Finde den Respekt untereinander auch sehr wichtig. Das Forum sollte einem Halt und Support geben. Dafür sind diese Foren da. Allerdings finde ich den Vorgang auch armselig immer und immer wieder das Thema neu aufzugreifen. Jeder der einigermassen bei Verstand ist kapiert sehr schnell um was wirklich geht. Beleidigend braucht man da nicht zu werden und Kritik ist im höfflichen Maß willkommen aber etwas lacherlich ist es allemal fünfhundertmal den gleichen Beitrag zu posten…..
    Ihr dürft nicht vergessen das jeder für uns „fast“ alles verloren hat durch diese Krankheit und das jeder HP oder Arzt der sein Geld damit verdient anderen schöne Märchen zu erzählen für mich das absolut letzte ist…..

    #3181668
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    ich will eigentlich garnicht mehr viel zu dem thema und norbert hier sagen….

    wurde von dir noch persönlich angegriffen als du in deinen letzten threads erzählt hast dass nur die therapie mit magnetfeld was gebracht hat und ich wissen wollte ob auch ab genommen hast. auf einmal schreibst hier als wäre es das normalste der welt gewesen….

    irgendwann müssen wir alle uns für die dinge die wir getan haben verantworten und ein jeder bekommt seine gerechte strafe. das ist es woran ich ganz fest glaube. also lieber 5 mal überlegen was man von sich gibt, wem man seinen letzten euro aus der tasche zieht und und und…

    … und vorallem ist es ein schönes gefühl mit stolz und gutem gewissen in den spiegel schauen zu können!

    in diesem sinne, hiermit ist für mich dieses thema beendet. hier ist ein jeder alt genug um zu beurteilen was er machen soll oder nicht. eins würde mich noch interessieren, hier waren doch schon welche bei dem behandeler außer norbert. ich wäre sehr dankbar würden sich diese leute über erfolg/nichterfolg in diesem thread melden.

    mfg andy

    #3181669
    bermu
    Teilnehmer

    jeder hier ein wenig aufgepasst hätte, sind seine anzahl seiner sitzungen, jetzt schon bei 8!! angelangt. für den selben preis! 300 euro nur. 1 Stunde für knapp 40 euro?…. vorher sagte, schreib er nur 4 therapien, so ich mich daran zu erinnern…..Die Werte sind von AK-Titer 125 .. auf.98 …71….44….17…war ja bei jeder therapie fast gleich gefallen(lt. seiner aussage) ich habe jetzt immer 27(theoretisch) runtergerechnet…..nun bei 20 !!!, kommt ja ungefähr hin mit 4 sitzungen……und die restlichen 4 sitzungen jetzt wofür und keine titerveränderungen denn mehr???? danke……da ist doch was oberfaul, prophylaxe jetzt noch?
    oder schreibfehler nobert?
    Trotzdem wünsche dir und deiner familie nur gesundheit für die zukunft, ja….und glückwunsch dazu, das du deinen einen ganz besonderen!! stamm chl pn. 1/100??? angeblich fast eliminierst hast, na ja….hoffentlich bleibt es so!!
    alles gute!!
    gruß bermu (ich mußte leider auch nochmal ….sorry)

    #3181670
    bina
    Teilnehmer

    Ich bin dort in Behandlung. Derzeit mag ich noch nix drüber schreiben, ev. Wenn ich fertig bin.
    Hat nichts mit euch zu tun aber ich moechte dass für mich so handhaben.

    Meinem Mann hat der Hp auf jeden Fall sehr weitergeholfen, aber wegen einer ganz anderen Sache.

    Lg

    #3181671
    Skipper
    Teilnehmer

    Hallo Norbert,
    danke, dass Du den Verlauf nochmal sachlich und komplett eingestellt hast.

    Man sollte sich beim lesen des gleichen nicht nur ausschließlich auf die Magnetfeld/Bioresonanz fixieren.
    Die weiteren Dinge wie Ernährung, Entgiftung, Darmsanierung, positive Einstellung, Bewegung und ggf. AB haben sicher einen entscheidenden Teil zur Besserung beigetragen.
    Das sollte man bedenken, wenn man ebenfalls diese Therapie durchführen möchte. Die Massnahmen in ihrer Gesamtheit haben zur Besserung geführt. Das hat Norbert klar beschrieben. Daher ist die Mag/Bio „nur“ ein Teil der Therapie, die letztlich zum Erfolg geführt hat.
    Ich möchte gerne über die Erfahrungen von Bina informiert werden und natürlich auch , wie es bei Norbert weiter geht.
    Wen das nicht interessiert, der muss ja nicht mehr hier reinschauen.
    Auf jeden Fall sollten wir Betroffenen fair miteinander umgehen und keine unnötige Schärfe in die Beiträge bringen.
    Sonst wird hier wohl bald wieder Funkstille sein, was ich persönlich bedauern würde.
    LG, Skipper.

    #3181673
    angelotti444
    Teilnehmer

    Ich schließe mich Skipper´s Meinung an. Wen es nicht interessiert, einfach nicht lesen und fertig.

    #3181684
    Norbert331
    Teilnehmer

    Hallo Leute,
    ich danke den Teilnehmern, die zuhören können und auch die Zeilen richtig interpretieren. Den „Mix“ habe ich immer angeführt, doch galoppieren bei manchen Teilnehmern die Nerven durch,
    wenn Sie Magnetfeld lesen, weil sie bei irgendeinem Magnetfeld negative Erfahrungen machten. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ein Teilnehmer eine Röhre meinte. Ich kann deren Wut auf das evtl. Versprechen einer CPn-Heilung gut verstehen.
    Nur Vergleiche: Ein Samsung ist auch kein IPhone! Und Arzt ist nicht Arzt und HP ist nicht HP!

    Im Sport (speziell Ausdauersport) muss man immer auf das Achten, was man zu sich nimmt. Der Körper und der Geist ist das Kapital. Schon 1 Bierchen abends zu viel entscheidet über Stockerl oder Nicht-Stockerl.

    Und auf die Medikationen muss man im Sport besonders achten:
    Sie entscheiden über Doping positiv oder negativ.
    Das lernt man im Laufe der Jahre und wird zu einer Einstellungs-Philosophie.
    Umschweif 1: Asiaten gehen ganz anders vom Behandlungsansatz als Europäer heran.
    Umschweif 2: Und auch vor ca. 50 Jahren hörten unsere/eure Väter und Mütter noch mehr auf die natürliche Herangehensweise.
    Viele Ansätze unserer Vorfahren werden heute wieder aufgegriffen, manche weiterentwickelt, manche sind Topfen!
    Stand heute: Wer weiß, was in 20 Jahren aktuell ist.

    Heute ist alles industriell: auch die meisten Ärzte. In dem Moment, wo wir in seine Praxis gehen, schaut er uns nicht einmal mehr richtig gesamteinheitlich an, schaut evtl. noch auf den Zungenbelag, dann erzählst du deine Geschichte und dann gibt es meist ein Rezept.
    So läuft es meistens doch ab. Ein paar Tage später musst du wieder hin, ob die Medikamente wirken oder nicht, dann gibt es andere Medikamente und beim dritten Versuch schickt er dich vermutlich zum Facharzt – bitte das alles ist überspitzt ausgedrückt.

    Das finde ich den falschen Ansatz! Beginnen muss alles mit der Ernährung und Lebenseinstellung. Mit diesen 2 Elementen steuern wir unseren Organismus und entscheiden zum Beispiel darüber, ob Schadstoffe, Viren, Bakterien, Pilze etc. in unserem Körper eine Chance haben oder nicht.

    Ich behaupte nicht, dass ich alles richtig gemacht habe. Der größte Fehler war, dass ich kurz vor meiner Erkrankung mit meinen Kindern ins Schwimmbad ging, obwohl mein Körper nein sagte.
    Und dort schlugen die Chlamydien bei geschwächtem Immunsystem zu! Unerkannte Chlamydia pneumoniae brachte mich durch schwere Herzrhythmusstörungen zu Beginn fast ins Grab!

    Und weil die AB-Medikamente über lange Zeit nicht griffen, schaute ich mich nach Alternativen um. So wie Ihr vermutlich auch!
    Ich wechselte die Hausärztin, weil sie meinte Chlamydia pneumoniae behandeln zu können. Viele von euch haben ebenfalls diese Erfahrungen gemacht.

    Es gibt Wege – manche führen auch in Sackgassen.

    Durch einen Erfahrungsbericht klammerte ich mich ebenfalls an die Hoffnung, dass mir die Magnetfeld-Therapie mit Biofeedback helfen könnte. Und sie tat es! Weil ich evtl. nur unvoreingenommen war!?

    Die Frage stellt sich für mich nun:
    1. Warum half die Therapie bei der Bekannten und mir?
    Haben wir einen solchen Chlamydia-Stamm von den über 100 Stämmen, der sich damit behandeln lässt.
    Oder sind es die gesunden Umstände (Ernährung und Einstellung), die in der Kombination mit der geeigneten AB-Mischung zum Erfolg führen.
    2. Oder ist es nur der Geist, der heilt?
    3. Oder hilft das neue System in der Kombination Therapeut/Diagnostiker mit Chlamydia-Erfahrung, dass den Bakterien den Garaus macht?

    Ich kann es euch nicht beantworten. Meine Beobachtung war aber, dass erst mit dem Einsatz der Magnetfeldtherapie die Tiderwerte innerhalb eines kurzen Zeitraumes schnell sanken.
    Auch nicht die Forschung findet darauf eine Antwort, weil die einen Chlamydia-Forscher in Salzburg meinen:
    „Gut, unterstützend befürworten wir“ und der andere in Innsbruck meint: „Nein, von dem halte er nichts.“
    Beide hatten dieselben Unterlagen. Der eine eher klinisch konservativ, der andere eher aufgeschlossen und ausprobierend,
    weil selbst die europäische Chlamydia-Forschung noch nicht richtig weiß, wie man die 2 Hüllen der Bakterien einfach und schnell knackt.

    Was tue ich als aufgeschlossener Patient mit diesen zwei so unterschiedlichen Aussagen? Und beide arbeiten am selben Projekt!
    Aber beide waren von meinen Ergebnissen überrascht. Und verfolgen den Fall weiter.

    Ich möchte Chlamydia-Erkrankten Hoffnung geben, dass diese beschriebene Kombination bei mir in Endeffekt sehr schnell gegriffen hat, auch wenn ich während der Behandlung Rückschläge erlitten habe. Aber lieber einen Rückschlag erleiden und dann weiterkommen,
    als auf dem Punkt stehenbleiben und weiter nur AB schlucken, um zu hoffen, dass bei der nächsten Blutkontrolle der Tiderwert sinkt.
    Mein Motto: lieber agieren – statt reagieren.

    @ Bazillus: Ich hatte immer angeboten, direkt Fragen zu beantworten.
    –auch kritische- Aber bei Angriffen hört bei mir der Spass auf.
    Und das war mehrfach geschehen.
    Und ich finde es ok., wenn du sagst, dass das zu esoterisch ist.
    Ich bin aufgeschlossen und gehe immer neue Wege, wenn etwas zum Stillstand kommt. Aber Handauflegen ist nicht meine Sache.
    Da bin ich eher naturwissenschaftlich veranlagt und kombiniere Klassik mit Alternative.
    @ Phenom 77: Wenn´s nicht mehr weitergeht sollte man zumindest offen für neue Wege sein! Der Verstand ist da.
    Und andere Themen liest man ebenfalls 100x!
    @ Andy: Ich hatte dich angegriffen, weil du eben den ersten Stein auf meine Schilderung geworfen hattest. Und als du mich aufgefordert hattest alles im Verlauf zu dokumentieren, waren alle Maßnahmen erneut notiert. Dann wurden mir die Beiträge zu untergriffig und damit löschte ich meine Schilderungen. Das reine Gewissen ist da.
    Als ehemaliger Leistungssportler wirft man sich so einiges an Nahrungsergängungsmitteln zusätzlich zur gesunden Ernährung ein. Das ist dir sicher nicht unbekannt.
    @ Bermu: Ausgangspunkt waren 4 Behandlungen mit fixierten Preis. Und weil die Biester chron. sind und irgendwo im Körper versteckt sitzen, kommt die Therapieart in der Praxis gegenüber der Theorie auch nicht so schnell hin. Jetzt sind es halt ein paar mehr Anwendungen zum selben Preis, weil der Therapeut sein kaufmännisches Wort hält.
    Theorie und Praxis sind halt verschiedene Schuhe.
    Sorry, dass mein Körper keine Maschine ist.

    LG Norbert

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.