GC Maf Therapie - chlamydiapneumoniae.de

GC Maf Therapie

Startseite Foren Umfragen GC Maf Therapie

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 139)
  • Autor
    Beiträge
  • #3180932
    Captain76
    Teilnehmer
    #3180963
    fragensteller
    Teilnehmer

    Die Diagnose lautet: V.a. EBV-Reaktivierung.

    Grüße,
    Chris

    #3181003
    Phenom77
    Teilnehmer
    #3181035
    Alexander
    Teilnehmer

    Ist ja ganz interessant. 2 Generation GcMaf? Wenn man deren Dosierungsempfehlungen folgt, müsste man sich 1500-2000ng hochpotentes GcMaf wöchentlich reinpfeifen. Mir wird schon von 100ng schlecht! Hast Du schon nachgefragt was der Spass kostet und ob die auch nach Deutschland verschicken?

    LG, Alexander

    #3181036
    Captain76
    Teilnehmer

    Super Phenom, merci für die sehr gute Info! 🙂

    Hmm, das deckt sich dann wohl mit der Behandlung bei KDM in Brüssel, gebe das mal so weiter:

    „GcMAF wird durch Injektionen verabreicht. Die ersten zehn wöchentlich als intravenöse Injektionen, d.h. in die Vene injiziert. Die darauf folgenden zehn Injektionen können subkutan verabreicht werden. Im Durchschnitt 35 Injektionen, aber dies ist in hohem Maße von den einzelnen Patienten abhängig. Die sehr guten Responder können bereits nach nur sechs Injektionen den Unterschied feststellen.“

    Zu diesen „sehr guten Respondern“ zählst wohl Du Phenom!?

    #3181048
    Phenom77
    Teilnehmer

    Moin,
    jo sicher, die erste Reaktion war schon gut aber es „klemmt“. So richtig will die Fatique nicht verschwinden. Als nächstes dann 4ME
    GC Maf sollte aber jeder vernünftige CFSér immer in der Tasche haben 🙂

    #3181088
    Phenom77
    Teilnehmer

    Hallo,

    Wie Ihr alle wisst, geht es mir immer noch mit GC Maf sehr gut. Ohne ging es wohl kaum !
    Schade, das andere Mitglieder / Patienten nicht so gute Erfolge damit haben.
    Im Phoenix Rising Forum sind ja bekanntlich einige die es wirklich geschafft haben, aus der Fatique rauszukommen.
    Unter anderem wurde dort mit GC Maf therapiert. Im Vorfeld jedoch immer über einen langen Zeitraum Antivial.
    z.b. mit Nexafir
    http://livingwithchronicfatiguesyndrome.wordpress.com/2010/10/25/nexavir-kutapressin-for-cfs/

    Nach Rücksprache mit München steht jetzt ein Vergleichsprodukt zur Verfügung > 4 ME
    Werde vermutlich bald damit anfangen.

    Liebe Grüße

    #3181095
    Alexander
    Teilnehmer

    Danke für die Info, Phenom! Hast du weitere Infos zu 4 ME? Ist es genau das gleiche wie Nexavir? Habe in der NEM-Theke in München gestöbert aber kein 4 ME gefunden. Vielleicht meinst Du ein anderes München als Dr. B.?

    #3181099
    Phenom77
    Teilnehmer

    nein, ich meine das München 🙂
    Das Mittel kommt aus Brüssel wie Wir alle wissen und ist um einiges billiger als Nexafir.
    Ich weiß nur, das es massiv die TH 1 Antwort stimuliert > Die Körpereigene Antwort auf Viren.

    #3181101
    Captain76
    Teilnehmer

    Hi Alex,

    es gibt 3 unterschiedliche Hersteller hierzu:

    1.) Das „Original“ Nexavir von Nexcopharma aus den USA.
    2.) Für die Aussis und Neuseeländer das Nexavir von Biomer.
    3.) Am günstigsten und für uns Europäer ist das Nexavir aus den Niederlanden von 4ME (von B. aus Muc über KDM).

    Wenn Du so willst ist 2.) und 3.) ein Generika.

    VG, Chris

    #3181106
    Alexander
    Teilnehmer

    Danke vielmals für die verständliche Aufklärung 🙂

    #3181151
    Phenom77
    Teilnehmer

    Hallo Ihr Lieben,
    Neuigkeiten über GC Maf. Interresant ist der letzte Beitrag über Minocyclin. Meine jetzige Therapie ist bekanntlich : Minocyclin + Roxythromicin + GC Maf + Biobran
    Obwohl bei mir nachweisslich ein postvirales CFS von München diagnostiziert ist, hilft Minocyclin in der Tat bei den vielen Neurologischen Symptomen. Minocyclin + Artemisin hatte bei mir nur einen mässigen Erfolg. Als Roxy dann hinzukam wurde der Zustand besser aber immer noch nicht gut. Mein Zustand stabilisierte sich enorm als im Dezember zu Mino & Roxy dann GC Maf eingenommen wurde. Eine weitere Verbesserung erfolgte durch Biobran Low Level Dose.
    http://www.youtube.com/watch?v=D0cZDKBALOE

    #3181155
    Captain76
    Teilnehmer

    Speziell zu 4 ME:
    Es gibt nur 1 Nexavir von den 3 aufgeführten das ohne Phenol (Konservierungsstoffe) ist. Und das ist das 4 ME!
    Noch ein Pluspunkt für uns Europäer!

    #3181194
    Phenom77
    Teilnehmer

    Habe das Nexafir / bzw. 4ME gerade aus München bekommen. Fange heute Mittag mit 1ml subkultan an.

    Liebe Grüße

    #3182791
    Pit
    Teilnehmer

    Hi
    Gerade den Thers gelesen sehr interissant.

    Meine VDR sind erniedrig so viel ich verstanden haben hilft GC Maf. nicht wenn der Vdr erniedrigt ist stimmt das ?

    Danke Pit

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 139)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.