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AndrejTeilnehmer
mag sein, aber um genau zu sein musstest du sagen die Wissenschafft kennt nichts. Beschrieben und entdeckt ist vieles, aber erklärt nichts.
AndrejTeilnehmerzu dem Exodus, die bringen sowas mit: Lymphogranuloma venereum, Erreger sind die Serotypen L1-L3 von Chlamydia trachomatis, kann tödliche Folgen haben wenn die Lymphen mit Eiter gefüllt sind und platzen, in ungünstigem Fall kommt es zu einer Blutvergiftung.
Zu deiner Theorie, ich denke das meiste wurde schon entdeckt da es aber von Ärzten fleissig hierzulande ignoriert wird kommt es auch immer wieder zu Epidemien, bei vielen bleiben dann die Beschwerden, Immunsystem wird zerstört und man gerät in ein Teufelskreis.
AndrejTeilnehmerHi, in 14 Tagen ist es nicht möglich ein so agressives Bakterium zu besiegen, abgesehen davon existiert es nie alleine in der Lunge, meist ist noch Mycoplasma Pneumoniae dabei. Wenn ein Antikörper Test postiv rauskommt sollte der Arzt überlegen eine entsprechend lange Therapie zu machen bis die IgG Titer deutlich senken. Ich habe für den Start 8 Wochen Klacid bekommen, bin am Anfang der Kur. 2x 1 Monat Wheldon kein Erfolg, sollte 1 Jahr dauern. Blutarmut ist auch ein Zeichen einer Infektion im Körper, Ferritin ( wenn hoch kann auch Entzündung anzeigen ) und Transferrinsättigung niedrig wobei Eisen und Transferrin ausreichend.Gute Besserung !
AndrejTeilnehmerHi, was macht eigentlich Buhner ? Stärkt es irgendwie das Immunsystem ? Habe den Verdacht daß die meisten hier ein Immundeffekt haben. Ich kann über sofortigen Erfolg nach einer Immunomodulator Spritze berichten.
AndrejTeilnehmereine Resistenz der Chlamydien auf Antibiotika wurde nie nachgewiesen http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3075073/. Makrolide, Tetrazykline und Chinolone sollten wirken, auf jeden Fall aber über mehr als 6 Wochen einnehmen. Bei akuten oder chronischen Erkrankungen kann man auch Immunotherapie als unterstützende Mßsnahme einleiten, ich habe Polyoxydonium bekommen. http://www.chlamydiapneumoniae.de/forum/polyoxydonium-2294
23. April 2016 um 17:05 Uhr als Antwort auf: infiziert mit chlamydia pneumoniae-brauche dringend hilfe #3185785AndrejTeilnehmerHey, ja so ist es, die Ärzte behandeln die Symptome, Ursachen werden eher ignoriert, Diagnostik gemieden, Antibiotika ebenfalls, wenn dann ohne vorherige Bluttests und oder zu kurze Therapie nur über einige Wochen. Anämie wird falsch diagnostiziert etc., mir fehlen die Worte, ich sag alles nur Geldmacherei und Verarsche ohne Ende. 😉
Ich habe jetzt diesen Weg genommen und es funktioniert soweit:https://chlamydiapneumoniae.de/forum/polyoxydonium-229417. April 2016 um 20:47 Uhr als Antwort auf: infiziert mit chlamydia pneumoniae-brauche dringend hilfe #3185779AndrejTeilnehmerund übrigens, CPPS-NIH Typ 3b ist es vieleicht doch nicht so dass man nur einfach die Ursache dafür nicht gefunden hat, die Chlamydia Trachomatis ?
17. April 2016 um 20:39 Uhr als Antwort auf: infiziert mit chlamydia pneumoniae-brauche dringend hilfe #3185778AndrejTeilnehmerHi, Chlamydien verursachen die Gelenksentzündungen= Bakterien induzierte reaktive Arthritis – auf 2 Wegen, einmal ist es als Autoimmunerkrankung – das Immunsystem ist verblödet und durch Chlamydien so manipuliert dass es eigenen Körper angreift, Gelenke, Nervensystem, der andere Weg sind die Toxine die bei der Infektion von Cpn produziert werden und die Entzündungen verursachen. Bei ATB Therapie verstärken sich die Symptome durch das absterben der Bakterien. Alles ist immer begleitet von Fatique was nun wiederrum in Kategorie Anämie chronischer Erkrankung gehört und nur eine Manifestation der Infektion ist. Lass dir Ferritin und Transferrinsättigung machen im Labor, rotest Blutbild. Niedriger Ferritin ist immer eine Anämie, erhöhter sagt nichts aus weil Ferritin bei Entzündungen auch hochschiesst, deshalb sagt die Sättigung wie viel an das Ferritin von dem Eisenatomen gebunden wird. Die grösse der roten Blutzellen ist auch wichtig. Diese Infos kommen nicht aus Deutschland und kein Arzt in Deutschland kennt es, hierzulande dürfte ich 2 Jahre mir das bestätigen lassen das man hier schon am Anfang verloren hat, RKI Ratgeber sagt ja: Therapie
Mittel der Wahl ist eine Therapie mit Tetrazyklinen (Doxycyclin) über einen Zeitraum von 10–21 Tagen. Alternativ ist eine Therapie mit Makroliden wie Erythromycin und Azithromycin sowie mit neueren Chinolonen möglich.““ und das ist zu kurz, die gehen immer in die abberante Form und warten bis das ATB weg ist, spätestens nach 6-7 Monaten sind die gezwungen sich in das retikular Body umzuwandeln, erst dann kann man es mit ATB erwischen. Ich teste mal die Theorie mit Zucker anlocken, warte noch auf das Azythormicin und Levofloxacin, so kann man es angeblich verkürzen.Ich habe eine Theorie, die Auserwählten wissen von dieser Seuche und lassen die ganze Bevölkerung so langsam verrecken, an jeder Ecke ist eine Physiotherapie, Psychiater etc., kein Wunder. Und ich frage euch, für wem lohnt es sich noch dass einer in die Rente geht ? Für wem würde es sich lohnen die Ursache zu bekämpfen anstatt jahrzentelang die Symptome zu behandeln ? Das ganze ist ein Riesenbetrug auf dem ein riesiges Geschäft basiert, all die Herzchirurgen, Orthopäden, Rheumatologen, Alergologen die hätten ja keine Arbeit mehr wenn sich heraustellt dass die ganzen komischen Krankheiten nur die Manifestation von einigen Krankheitserregern ist die sich mit ATBs für Paar Euro beseitigen lassen.
Wie auch immer, Fakt ist die CPns sind unterdiagnostiziert und sehr sehr stark unterschätzt, die Psitacci führt zum Tod Lungenversagen Pneumoniae , die Trachomatis Unfruchtbarkeit, Erblinden, Arthritis und die Chlamydie Pneumoniae wurde umbenannt auf Chlamydophila und unter den Teppich gekehrt.
Ich halte die Daumen und Gute Besserung !
PS: bin 36 und spiele auch auf meiner Strato wenns geht.
6. April 2016 um 15:27 Uhr als Antwort auf: Auch von mir eine Vorstellung mit Fokus auf Symptome #3185768AndrejTeilnehmerHi Pearl, ich kenne es so dass Chlamydophila Pneumoniae IgM bei Erstinfektion gebildet werden mit Abstand von mehreren Wochen, IgA werden von den Schleimhäuten gebildet bei einer akuten Infektion der Atemwege ( auch mit Abstand ) und IgG wenn vierfach erhöht beweisen eine chronische Infektion. Bei mir liegt der Wert IgG bei 430 AU/ml ( ref. <22 ) ohne IgA, zum Vergleich Frau mit akuter Rhinosinusitis ( also auch infektiös ) IgG 113 AU/ml und IgA 73 AU/ml. Das Labor meinte dann bei meiner Frau könnte es aktive C. Pneumoniae Infektion sein und es wird PCR empfohlen und bei mir soll nach 2-3 Wochen nochmal Titer geprüft werden. Das war Juni 2015, der HNO der diese Tests gemacht hat verweigerte Therapie und hat die Anweisungen von Labor ignoriert, auf mein bestehen wir wollen ATBs rief er bei Labor an, der Superexperte am anderen Ende fragte ob die Frau Husten hätte, wenn nicht bekommen wir nichts. Später behauptete dann dieser Experte per Email die aberranten Körperchen sind für ATBs unerreichbar weil Stoffwechsel inaktiv, also wird eine chronische Infetkion NICHT behandelt ! Das kann nur in diesem Land so sein, unglaublich. Es steckt oft ein dummes Labor mit Wissenslücken hinter dem Ärztehopping.
Howg.
AndrejTeilnehmerund ja zur Behandlung im Falle einer Cpn induzierten reaktiven Arthritis steht etwas ist in der Liste: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/myncbi/browse/collection/49876291/
Man muss sich mit der Diagnose sicher sein, und das sehe ich ist hier zu oft alles daneben. Die Anämie ist meiner Ansicht unübersichtlich und sollte ernst genommen werden. Es stimmt auch dass der Körper das später natürlich alles mit der Transferrinsättigung regelt, wenn der Erreger beseitigt ist.
AndrejTeilnehmerdie Schwelle zur toxischen Eisenüberladung ist hier sehr klein, die Behandlung der Grunderkrankung steht im Vordergrund. Wie die Behandlung erfolgt kann ich nicht sagen, in meinem Fall spielt Penicillin die wesentliche Rolle, dieses wie beschrieben treibt die Chlamydia in die aberrante Form, das kryptische Körperchen, welche ungefähr 20x größer sind.
AndrejTeilnehmerguter Artikel.
Ich denke daß Chlamydia mit EB,RK,AB Lebenszyklus eine eigene neue Spezies ist, Makrophagen und Monozyten bleiben infiziert, es bilden sich Biofilme, Plaq in Herz-Artherien etc.,
Hier ist meine ncbi public list: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/myncbi/browse/collection/49876291/
AndrejTeilnehmerund noch etwas, Infektiologie in Leipzig behauptet im ernst Chlamydia Pneumoniae kann man im Blut nicht nachweisen, es sei nicht möglich. Es ist aber möglich und das CZ Labor in Prag kann es auch, das Problem ist dass in dem Blut wenig Bakterien sind und aus diesem Volumen wird nochmal für den PCR eine kleine Probe genommen, die Wahrscheinlichkeit dass der Test nicht gelingt ist somit hoch.
AndrejTeilnehmerHi Leute, in Deutschland ist ein generelles Problem da, CPN werden nicht diagnostiziert und behandelt, es herrscht hier sozusagen eine Pandemie. Drüben in Tschechien sitzt das Nationale Referenz Labor und Forschungszentrum für Chlamydien, ich bin in Kontakt mit einer Ärztin dort. Die Behauptung dass Chlamydia Pneumoniae keine klinische Bedeutung hat ist irreführend und unprofessionel, diese Meinung ist gerade in Detuschland verbreitet und Ärzte schicken die Patienten gerne weg mit den Worten dass die Durchseuchung bei 80 % liegt und die Symptome haben andere nicht bekannte Ursachen, gegebenfalls bekommt man noch Diagnose F45.9 Somatoforme Störung, nicht näher bezeichnet was ein völliger Schwachsinn ist. Ich mache da also mit bis ich bereufsunfähig bin, erstmal brauche ich aber eine gute BU Versicherung.
2. Juli 2015 um 09:42 Uhr als Antwort auf: HILFE!!! chronische Clamydia Trachomatis Infektion!!! #3185365AndrejTeilnehmerHallo, ich nehme jetzt Wheldon Protokol, zahle es mir privat, habe Cpn und sehr alte Ctr ( Schmerzen Lendenwirbelsäule ). Bei Chlorella sei bitte sehr vorsichtig, es ist auf gar keinen Fall empfohlen bei bakteriellen Infektionen zusätzliche Eisen Ergänzungen einzunehmen.
Chlorella sollte während aller laufenden Infektionen vermieden werden, entweder akut oder chronisch.
Eine der grundlegenden Bedingungen für die Ausbreitung von fast allen Bakterien im Körper des Wirtes ist die Anwesenheit von freiem Eisen. Die Ausnahme sind Laktobazillen .
Hier noch mehr aus googletranslate, :
Warum bin ich unter Chlorella vor Infektionen hilfreich?
Unter Chlorella hat wirklich immunstimulatorischen vor allem in der Anfangsphase. Dies ist aufgrund der hohen Gehalt an Nukleotiden (Nucleinsäurefragmente von Algenzellkernen stammen) und Vitamine. Nukleotide Körper verwendet als Bausteine für die Synthese von eigenen Nukleinsäuren – RNA und DNA, die für die Bildung von Proteinen und Enzymen erforderlich sind. Bessere Protein und Verbesserung der Enzymaktivität führt zu einer Verbesserung in Funktionieren des Immunsystems.
Immunstimulierende Wirkung ist fast immer spürbar, nachdem Sie mit der Einnahme von Chlorella zu starten. Das Problem tritt nach längerfristigen oder übermäßigen Konsum, weil im Laufe der Zeit, ein paar Monate, wird durch Ablagerungen von Eisensättigung des Proteins und die Bindung freies Eisen auf das Niveau ihrer maximalen Kapazität gekennzeichnet. Nach Erreichen der maximalen Sättigung Problem tritt auf, mit Eisen, Eisen ist nirgends zu speichern und Versorgung weiter erhöht das Niveau von freiem Eisen. Dies eröffnet den Weg der Durchsetzung der pathogenen Mikroorganismen zu beginnen. Der Status des Prozesses übersteigt die primäre immunstimulierende, was zu unentdeckt beeinträchtigt Immunität und der Entstehung von chronischen, vor allem intrazelluläre Bakterien- und Pilzinfektionen, sind typische Symptome Müdigkeit, Kopfschmerzen, unerklärliche Erkrankungen, schweren Verlauf der Infektion.
Quelle:
http://www.nutraceutica.sk/sk/nutaceutika_vo_vyzive/chlorella/kedy-neuzivat-chlorellu.aspx
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