Seite 6 – chlamydiapneumoniae.de

Alexander

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  • als Antwort auf: GC Maf Therapie #3179803
    Alexander
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    bin ich auch, deshalb brenne ich darauf, das Zeug schnell in die Finger zu bekommen. Wenn es anschlägt – wunderbar, wenn nicht, kann man immer noch schauen nach Vitamin D und Nagalase sowie VDR Genotyp. Den Nagalase Test + Vitamin D kann man übrigens hier günstig machen: http://www.europeanlaboratory.nl
    Ich werde mal versuchen bei dem Dr. in München die Bezugsquelle für Gc Maf zu erfahren.
    LG, Alexander

    als Antwort auf: GC Maf Therapie #3179801
    Alexander
    Teilnehmer

    die Seite kenne ich bereits. Es wäre allerdings schon wichtig, genau zu wissen, aus welcher Quelle das in München eingesetzte Gc Maf stammt, denn nachher kann man u.U. die Wirkung nicht vergleichen. Der günstiger Preis wäre noch ein Grund, genauer zu wissen, denn auf hier kostet eine Flasche für 8 Injektionen (8 Wochen) 600 €. Steht denn nicht auf der Verpackung, von wo das Präparat stammt bzw. kann man das in München in Erfahrung bringen?

    LG, Alexander

    als Antwort auf: GC Maf Therapie #3179795
    Alexander
    Teilnehmer

    es ist mir schon klar, dass die Schulmediziner sich nicht damit auskennen. Habe viel Glück, eine Ärztin im Freundeskreis zu haben, die mir, in bestimmten Rahmen natürlich, Narrenfreiheit gewährt. Kann also auf eigene Faust ein paar Sachen ausprobieren. Ich rechne mir gute Chancen aus, sie für einen Versuch zu gewinnen, wenn ich ihr die entsprechenden Infos zur Verfügung stelle und das Präparat selbst bezahle. Darum wollte ich wissen, wo man das Gc Maf bestellen kann. Aber ich warte auch gerne auf die Erfahrungen Deiner Bekannten. Danke schon mal.

    als Antwort auf: GC Maf Therapie #3179791
    Alexander
    Teilnehmer

    von welchem Hersteller kommt den das Gc Maf und kann man sich das Zeug evtl. über einen Doc bestellen? Man könnte ja versuchen, den gut gewillten Hausarzt von einem Versuch zu überzeugen und sich die Fahrt nach München sparen. Letztendlich wird man ja nur über einen Versuch klug, Untersuchungen hin oder her. Und starke Nebenwirkungen muss man ja auch nicht befürchten.

    LG, Alexander

    als Antwort auf: Alte Symptome, neue Qualität #3179746
    Alexander
    Teilnehmer

    Hätte jetzt auch gedacht, dass bei Darmbeschwerden die Vitamin B Substitution absolut angebracht ist, da die Bildung/Aufnahme von Vitamin B nicht mehr so gut funktioniert. Ich mache regelmäßig Vitamin B12 und Folsäure Kuren als Spritzen, ich habe nicht das Gefühl, dass es mir schadet – im Gegenteil, stärkt das Nervenkostüm!

    als Antwort auf: Alte Symptome, neue Qualität #3179731
    Alexander
    Teilnehmer

    Was ist denn Leaky Gut? Ich meine, ist es ein NEM? Und wo bekommst Du es her?

    als Antwort auf: GC Maf Therapie #3179730
    Alexander
    Teilnehmer

    macht vielleicht noch jemand hier die Therapie und kann vielleicht darüber berichten? Es wäre ja sehr interessant, da es nicht bei jedem so gut anschlägt.

    @Phenom
    wird GcMaf intrevenös oder in den Muskel gespritzt? Wenn es i.m. geht, könnte ich mir die regelmäßigen Hausarztbesuche sparen, da ich selber spritzen könnte.

    LG, Alexander

    als Antwort auf: Die Suche nach dem Unbekannten #3179729
    Alexander
    Teilnehmer

    vielen Dank Phenom für den Zwischenbericht, wir sind alle gespannt, wie es bei Dir weitergeht!

    als Antwort auf: GC Maf Therapie #3179708
    Alexander
    Teilnehmer

    Hallo Phenom, da Du auf dem Gebiet im Forum ein Vorreiter bist, mal eine Frage: Macht es Sinn, wenn man diese Therapie in Erwägung zieht, vorher Nagalase zu testen? Wäre die CgMaf Therapie bei normalen Nagalase-Werten dann überhaupt sinnvoll? Kennst Du zufällig ein Lobor, wo man es testen kann?

    LG und vielen Dank,
    Alexander

    als Antwort auf: Checkliste chronische CPN-Infektion #3179706
    Alexander
    Teilnehmer

    habe aus einem ähnlichem Thread noch die folgende Liste, wobei vieles schon drin steht:

    – Gehirn (Kopfschmerzen, Brain Fog, Migräne, Konzentrationsschwierigkeit, etc)
    – Augen (Augenschmerzen, Trockenheit, Schleiersehen, etc.)
    – HNO Bereich (Hals-/Rachen-/Nebenhöhlen-Entzündungen, Tinnitus)
    – Respirativer Bereich (Bronchen, Lunge)
    – Allergien (Heuschnupfen, Neurodermitis, etc.)
    – Muskeln (Muskelschmerzen, Brennen, etc.)
    – Gelenke (rheumatische Beschwerden)
    – Magen (Magenschmerzen, etc.)
    – Darm (Darmprobleme, Durchfall, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, etc)
    – Urologischer Bereich (Blase, Prostata, Harnwege)
    – Genitalbereich (Scheidenflora etc.)
    – Haut (Hautprobleme, Pickel, etc.)
    – Energiehaushalt (Abgeschlagenheit, Kraftlosigkeit)

    Bei Vorerkrankungen würde ich noch Allergien hinzufügen.

    als Antwort auf: Hoo Hoo Hoo — Frohes Fest! #3179634
    Alexander
    Teilnehmer

    auch Frohe Weihnachten viiieeeel Gesundheit im nächsten Jahr!

    als Antwort auf: Hyposensibilisierung bei Th2-Switch #3179607
    Alexander
    Teilnehmer

    danke für die Hinweise. Bei mir ist der Test ebenso auf vieles Positiv, darunter Frühblüter, Milben, Katzenhaare, Gräser, etc. Ich habe viel Respekt vor der Desensibilisierung, da das Immunsystem ja noch stärker mit den Sachen konfrontiert wird. Hatte auch einen Verdacht auf HIT, meine DAO Aktivität scheint aber in Ordnung zu sein (Bluttest). Ggf. werde ich noch einen Histamin Stuhltest machen. Eine Histamin arme Ernährung wollte ich auch probieren. Warum sollte man denn keine Antihistaminika nehmen?

    als Antwort auf: Wie lange können Chlamydien in der kryptischen Form bleiben #3179566
    Alexander
    Teilnehmer

    Habe mit dem IMD Berlin gesprochen, sie meinen, dass der LTT – Test eine bestehende Immunität immer mit erfasst, was wohl bei meinem Tetatoxoid Wert der Fall sein wird (Impfung). Das heisst, dass man, wie Phenom es auch schreibt, unterscheiden muss zwischen verschiedenen Erregern – einerseits solchen, die oft vorkommen und insofern immer das Immunsystem stressen –> positives LTT. Und andererseits zwischen Erregern, gegen die eine langzeit Immunität bestehen kann und solchen gegen die man nie immun wird. Bei den ersteren ist ein hoher Stimmulationsindex kein Grund zur Sorge. Aber bei Chlamydien und Borre gehen die Gedächtniszellen und die Antikörper nach einer gewissen Zeit zurück, so dass man bei einem positiven LTT von einer aktiven bzw. latenten oder vor kurzem überstandenen Infektion ausgehen kann. Ich versuche mal für das Große Praxisprofil rauszufinden, welche Erreger das sind.

    als Antwort auf: Wie lange können Chlamydien in der kryptischen Form bleiben #3179564
    Alexander
    Teilnehmer

    klingt logisch, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ich z.B. Tetanus habe. Woher soll denn der hohe Tetatoxoid Wert (18,5) kommen? Ich habe als Kind eine Tetanus-Impfung bekommen und vermute, dass das irgenwie damit zusammenhängt. Allerdings sollte der LTT ja nur bei einer aktuellen Auseinandersetzung des Immunsystems mit dem Erreger anspringen. Ich verstehe es nicht.

    als Antwort auf: Wie lange können Chlamydien in der kryptischen Form bleiben #3179554
    Alexander
    Teilnehmer

    habe für meine Frau jetzt auch einen LTT Screen machen lassen, einfach mal um zu sehen, was da rauskommt. Zu meinem Erstaunen waren wie bei mir viele Erreger ziemlich weit oben, so zwischen 10 und 38. Die meisten sind Viren, z.B. EBV, Cytomegalievirus, Herpes, VZV, dann aber auch CPN, Candida, Tetatoxid. Unsere Profile überschneiden sich wirklich stark. Ich kann zwar nicht behaupten, dass meine Frau komplett gesund ist, sie hat aber bei weitem nicht die Symptome die ich habe. Das führt mich zu den Fragen,
    1) wie lange der LTT positiv bleibt, wenn eine Infektion bereits durchgestanden ist?
    2) in wieweit vielleicht ein andauerndes Auseinandersetzes des Immunsystems mit häufigen Erregern, die man sich bei jedem Anfassen einer Türklinke immer wieder holt, ein normaler Zustand eines gesunden Menschen ist?
    Was z.B. Tetatoxoid anbetrifft, so habe ich den Verdacht, dass es von einer vor vielen Jahren gemachten Impfung gegen Tetanus kommen könnte, also nicht von einer aktuellen Auseinandersetzung des Immunsystems mit dem Erreger. Auch habe ich irgendwo von einem „Impfschaden“ gelesen, den man mit LTT aufspüren kann – das widerspricht sich denke ich mit dem Versprechen bez. akuter Infektionen. Fragen über Fragen!

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