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4. Dezember 2019 um 08:38 Uhr #3189695frizzzTeilnehmer
So- kurz meine Erfahrung mit Azithro (jeden 2. Tag statt jeden Tag wie von D empfohlen), 3 mal V Penc (vertrage ich sehr gut), und Rifampicin 2 mal 450 mit kurzzeitigen Reduzierungen je nach Hautreaktion (die bekam ich in den Griff mit Hochdosis Chlorella- Toxine!!!) plus mittags Malarone. Alle 20 Tage Metropuls über 5 Tage. Das letzte Mal gabs von Tag 4-8 NAcH dem Metro noch Entzündungsreaktionen. Also muss ich noch etwas weiter machen. Prinzipiell fühle ich mich besser, aber es kommt naCH KÖRPERLICHER ANSTRENGUNG SCHON NOCH ZU mUSKELÜBERREAKTIONEN- sCHMERZEN: Sorry cap Taste klemmt. Ich kann nur sagen: Der Versuch über Jahre lohnt, und die ganzen vermeintlichen NW sind generell durch falsche Reihenfolge und Menge der AB bedingt. Dazu natürlich MAssen an Artemisia, Mariendistel , Darmmilchsäure in Höchstdosierung und ab und an mal Rebasit zur Magenberuhigung (ganz ganz selten nötig). Das oft al Magenschutz generell gegebene Säureblocker lehne ich ab. Sehr gefährlich, da in der Leber wirksam . Sehr hoch nehme ich noch Bierhefe und Immuno Loges und die Anwachsmittel für anaerobe Keime wie Ackermannsia
4. Dezember 2019 um 14:24 Uhr #3189699MarcelTeilnehmerHi Frizzz, magst du mal deinen LTT-Wert und dein Empfinden der letzten Monate bzw. Jahre hier einstellen. Mich würde ein Verlauf interessieren. Danke !
9. Dezember 2019 um 18:18 Uhr #3189726frizzzTeilnehmerLTT stehen schon dabei- nur nach dem Absinken von 11 auf 2,8 geb ich nix mehr drauf, da ich weiter machte bis Beschwerden weniger wurden. Man behandelt ja nicht nach LTT sondern nach individuellem Krank. Bild. Gerade bei der 2. Beahndlung ist das wichtig. Die 1 hab ich ja mit 2.4 aufgehört- DAS war der Fehler da erst ab diesem Wert der Kampf beginnt……. Dann werden die 20 Coninfekte lebendig….. das Gegenspiel beginnt. Man muss die Erreger verstehen lernen….
11. Februar 2020 um 11:32 Uhr #3189766frizzzTeilnehmerSo- jetzt in einer der letzten Phasen mit Penicillin, Rifampicin, Metrocyclus und statt Azithro Umstieg auf Clindamycin. Dazu Malarone. Ich bin ganz fest der Meinung, dass Dr Durovska in Bratislava gute, eben WEIL langsame, Arbeit leistet. Ob das Immunsystem anspringt kann ich aber noch nicht sagen. Kann derzeit kein Blut untersuchen da weit in Afrika…
Es scheint, asl würde die allgemeine Antibiotikaangst vielfach eine Ganze Heilung behindern.
Auch bei mir war es immer weider Selbstbetrug, die typischen Schübe als Zeichen einer „Wirkung“ zu missdeuten.
PS: Es ist für mich sehr eklig, schon in der Überschrift detaillierte gynäkologische Symptome lesen zu müssen. Kann man das in Zulunft etwas weiter unten im Text verklausuliert schreiben?
Wir sind hier schliesslich keine Fachklinik für Frauenleiden.. Danke16. Mai 2020 um 12:20 Uhr #3189853frizzzTeilnehmerHatte
RIFA
AZITHRO
PENICILV
MALARONE
FLUCO
METROCYCLUS
–
Danach
CLINDA statt AZITHRO
–
Plötzlich Haluzinationan nach 3 Monaten Malarone
Danach
RIFA
COTRIM forte
AMOXY
MINO
(METROCYCLUS)
FLUCOSofortige „Besserung“ dann unter Metro wieder schlechter.
Da ist, selbst nach 3 JAhren, noch viel „Dreck“ im System
Die Besserung kann auch eine schlechtere Wirkung der AB sein- immer an Toxine denken!!
Oft sind Verschlechterungen ein Zeichen vom WIRKENFLuco NIE zusammen mit Metro- an ALLE
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