Noch jemand hier mit Strattonähnl. AB? Problemen? - chlamydiapneumoniae.de

Noch jemand hier mit Strattonähnl. AB? Problemen?

Startseite Foren Schulmedizinische Therapie Noch jemand hier mit Strattonähnl. AB? Problemen?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 80)
  • Autor
    Beiträge
  • #3189072
    frizzz
    Teilnehmer

    Wenn die Abwehr stimmt, sollten sie bei 1.2 sein wohlbemerkt absolut!
    Na ja- es ist davon auszugehen, daß die Psychosen durch die alle 3 Monate sich teilenden Mycoplasmen kommt. Positiv waren die ja.
    Das ist ja das Vertrackte: Je weniger Chlamydien desto mehr treten die ganzen Coinfekte an ihren Platz

    #3189086
    frizzz
    Teilnehmer

    Der Umstieg auf Azithromycin hat mich von den NW des Clarithro (Herzrasen) befreit.
    Nachdem ich auch hier gelesen habe, daß psychot. Wirkungen beim Metronidazol von den Endotoxinen kommen, habe ich es heute wieder versucht.
    Das A. soll ich täglich nhemen- ich denke aber ich steige um auf jeden 2. Tag oder 4 Tage plus 2 Tage Pause.
    Insgesamt glaube ich, daß viele hier die Endotoxine unterschätzen und es als NW der Ab sehen und zu früh aufhören.
    Auch ich hielt  anfangs deren Wirkung für übertrieben, weil ich sie bei der Erst AB nie hatte- aber eventuel dadurch auch keine durchgreifende Wirkung hatte. Das ist wahrscheinlich das Schwierigste überhaupt, unerwünschte Nebenwirkungen von erwünschten zu unterscheiden.  Nach wie vor allerdings kann ich nicht an eine komplette Eradizierung von Erregern glauben.Bin aber dennoch neugierig , ob meine Muskelschmerzen mal weggehen können.
     

    #3189088
    Markus83
    Teilnehmer

    [quote=frizzz]Der Umstieg auf Azithromycin hat mich von den NW des Clarithro (Herzrasen) befreit. [/quote]
    Wie hat sich das Herzrasen geäußert? Kam das anfallsartig oder war das permanent da? Wie hoch war die Pulsfrequenz und hattest du auch Symptome wie Schwindel dabei? Wurde da ein EKG geschrieben?

    #3189289
    frizzz
    Teilnehmer

    So: update.
    Die Spanne der beschwerdefreien Tage verlängert sich, die Metropulse werden leichter erträglich. Wenngleich ich 1 woche nach dem M- Puls dann doch langsam wieder die Schmerzen zurückbekam, und auch die ügrigen Infektsymptome.
    Ich denke, da werd ich noch ein bischen dabei bleiben müssen.
    Warum ausgerechnet unter Azi die absoluten Leukos gestiegen sind von 1,4 auf 1,5 kann ich nicht nachvollziehen. EIGENTLICH hätte das Immunsystem ja gepuscht werden müssen.
    Ganz deutlisch merke ich die Zunahme der Schmerzen unter Amoxi- lass ich es weg, wirds leichter. Also stimmt es wohl, daß das Amoxi Kryptos fördert, die dann wieder vom metro rausgekitzelt werden.
    Da wird wohl immer noch „etwas“ da sein- Neuer LTT 2.8- bei einer Positivkontrolle von 8.2- das ist echt wenig. Auch wenn die angeblich nichts aussagt…vor 10 Jahren hatte ich eine mit 1340!..das deutet, glaube ich, DOCH auf ein abgekacktes Immunsystem hin.

    #3189292
    Biene
    Teilnehmer

    Hi frizzz,

    zur Art Deiner Behandlung kann ich nix sagen, aber es freut mich, wenn es bei Dir jetzt offensichtlich aufwärts geht. Jeder, der die Sch*** Chlamydien in Griff kriegt, macht mehr Hoffnung.

    Gruß
    Biene

    #3189368
    frizzz
    Teilnehmer

    So- jetzt, nach 1 1/2 Jahren, lasse ich das Doxy weg und stelle auf
    Rifampicin
    Amoxycillin
    Azithromycin
    Chinin
    um.
    Ich warte gespannt.
    PS:
    Jeder sollte mal eine Hochdosis Vit C Injektion versuchen, aus 3 Packungen Pascoe vit C injekt.
    über 1 Stunde
    Bin zwar noch in der testphase, aber erster eindruck ist gut!

    #3189369
    frizzz
    Teilnehmer

    Berichtigung:
    Natürlich nicht Chinin sondern das extrem „giftige“ Quensyl.
    DAS nehme ich nicht mehr.
    Wieder hatte ich schon nach der ersten Tablette Farbsehveränderungen, Hornhauttrübung und extremen Tinnitus(der wohl nur sehr schlecht wieder weg geht)

    #3189370
    Biene
    Teilnehmer

    Hallo frizzz,

    waren dann 3×7,5g, also 22,5g Vit. C bei Dir?
    Wie oft und mit welchem Abstand hast Du es gemacht? Und noch Vit.C oral zusätzlich?

    Ich hatte schon mehrmals 15g gehabt, aber keinen Unterschied gemerkt.

    Viele Grüße

    #3189371
    frizzz
    Teilnehmer

    Es waren einmal 3 Stück a 7,5
    Lt Ärztin gibt es einen Effekt erst ab 21!!
    Oral nehm ich keins
    Probier doch mal 22,5 einmal , dann evtl. die wöchentlich!?
    Der positive effekt hielt 2-3 Tage.
    Darum such ich jetzt nen Arzt hier, der das weitermachen könnte

    #3189372
    Markus83
    Teilnehmer

    Wenn man sich selbst Infusionen legen kann, braucht man eigentlich keinen Arzt, das Vitamin C ist rezeptfrei. Habe es selbst schon öfter gemacht (mit 7,5 g).

    #3189373
    frizzz
    Teilnehmer

    Ja, das ist klar. Das kann ich aber nicht. und 21 Gramm in einem Liter über 1 stunde – da bin ich lieber nicht alleine.
    Probier mal 3 Packungen- lt D. ist alles drunter Placebo. und ich bin das beste Beispiel- wenngleich es nur 2 Tage gewirkt hat. ich werde es auf jeden Fall wiederholen.

    #3189374
    frizzz
    Teilnehmer

    PS: NIE Vit C in den Muskel spritzen..hat in mehreren Fällen zu Blutverklumpungen geführt!!!

    #3189392
    Biene
    Teilnehmer

    Hallo frizzz,

    was meinte die Ärztin damit, dass es erst ab 21g wirkt? Bei was?
    Selber legen kann ich mir auch nicht (kann es nicht, außerdem schlechte Venen)

    Lg,
    Biene

    #3189394
    frizzz
    Teilnehmer

    Sie meinte damit, daß der effekt den ich brauche (Schmerzen) erst ab 21g eintritt

    #3189433
    Markus83
    Teilnehmer

    frizzz, was nimmst du aktuell an AB und wie wirkt es? Ich überlege mein Protokoll umzustellen (aktuell Azi + Mino + Tini) und mal Amoxi + Isoniazid + Azi zu nehmen. Hast du schonmal Isoniazid (Tuberkulosemedi) genommen? Laut dem Patent von Stratton soll es auch gegen die Chlamydien-Persister wirksam sein wie Metro/Tini. Allerdings ist das Patent schon 20 Jahre alt oder so. Ich weiß nicht, ob Stratton noch an der Meinung festhält. Problem ist, dass Metro/Tini wahrscheinlich krebserregend sind, deswegen will ich es eigentlich nicht mehr nehmen. Leider ist es das einzige, was wirklich gut wirksam ist.

Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 80)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.