Startseite › Foren › Schulmedizinische Therapie › Noch jemand hier mit Strattonähnl. AB? Problemen?
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
12. Januar 2019 um 11:14 Uhr #3189072frizzzTeilnehmer
Wenn die Abwehr stimmt, sollten sie bei 1.2 sein wohlbemerkt absolut!
Na ja- es ist davon auszugehen, daß die Psychosen durch die alle 3 Monate sich teilenden Mycoplasmen kommt. Positiv waren die ja.
Das ist ja das Vertrackte: Je weniger Chlamydien desto mehr treten die ganzen Coinfekte an ihren Platz25. Januar 2019 um 08:29 Uhr #3189086frizzzTeilnehmerDer Umstieg auf Azithromycin hat mich von den NW des Clarithro (Herzrasen) befreit.
Nachdem ich auch hier gelesen habe, daß psychot. Wirkungen beim Metronidazol von den Endotoxinen kommen, habe ich es heute wieder versucht.
Das A. soll ich täglich nhemen- ich denke aber ich steige um auf jeden 2. Tag oder 4 Tage plus 2 Tage Pause.
Insgesamt glaube ich, daß viele hier die Endotoxine unterschätzen und es als NW der Ab sehen und zu früh aufhören.
Auch ich hielt anfangs deren Wirkung für übertrieben, weil ich sie bei der Erst AB nie hatte- aber eventuel dadurch auch keine durchgreifende Wirkung hatte. Das ist wahrscheinlich das Schwierigste überhaupt, unerwünschte Nebenwirkungen von erwünschten zu unterscheiden. Nach wie vor allerdings kann ich nicht an eine komplette Eradizierung von Erregern glauben.Bin aber dennoch neugierig , ob meine Muskelschmerzen mal weggehen können.
25. Januar 2019 um 09:24 Uhr #3189088Markus83Teilnehmer[quote=frizzz]Der Umstieg auf Azithromycin hat mich von den NW des Clarithro (Herzrasen) befreit. [/quote]
Wie hat sich das Herzrasen geäußert? Kam das anfallsartig oder war das permanent da? Wie hoch war die Pulsfrequenz und hattest du auch Symptome wie Schwindel dabei? Wurde da ein EKG geschrieben?7. April 2019 um 16:52 Uhr #3189289frizzzTeilnehmerSo: update.
Die Spanne der beschwerdefreien Tage verlängert sich, die Metropulse werden leichter erträglich. Wenngleich ich 1 woche nach dem M- Puls dann doch langsam wieder die Schmerzen zurückbekam, und auch die ügrigen Infektsymptome.
Ich denke, da werd ich noch ein bischen dabei bleiben müssen.
Warum ausgerechnet unter Azi die absoluten Leukos gestiegen sind von 1,4 auf 1,5 kann ich nicht nachvollziehen. EIGENTLICH hätte das Immunsystem ja gepuscht werden müssen.
Ganz deutlisch merke ich die Zunahme der Schmerzen unter Amoxi- lass ich es weg, wirds leichter. Also stimmt es wohl, daß das Amoxi Kryptos fördert, die dann wieder vom metro rausgekitzelt werden.
Da wird wohl immer noch „etwas“ da sein- Neuer LTT 2.8- bei einer Positivkontrolle von 8.2- das ist echt wenig. Auch wenn die angeblich nichts aussagt…vor 10 Jahren hatte ich eine mit 1340!..das deutet, glaube ich, DOCH auf ein abgekacktes Immunsystem hin.7. April 2019 um 21:25 Uhr #3189292BieneTeilnehmerHi frizzz,
zur Art Deiner Behandlung kann ich nix sagen, aber es freut mich, wenn es bei Dir jetzt offensichtlich aufwärts geht. Jeder, der die Sch*** Chlamydien in Griff kriegt, macht mehr Hoffnung.
Gruß
Biene23. Mai 2019 um 10:42 Uhr #3189368frizzzTeilnehmerSo- jetzt, nach 1 1/2 Jahren, lasse ich das Doxy weg und stelle auf
Rifampicin
Amoxycillin
Azithromycin
Chinin
um.
Ich warte gespannt.
PS:
Jeder sollte mal eine Hochdosis Vit C Injektion versuchen, aus 3 Packungen Pascoe vit C injekt.
über 1 Stunde
Bin zwar noch in der testphase, aber erster eindruck ist gut!25. Mai 2019 um 07:31 Uhr #3189369frizzzTeilnehmerBerichtigung:
Natürlich nicht Chinin sondern das extrem „giftige“ Quensyl.
DAS nehme ich nicht mehr.
Wieder hatte ich schon nach der ersten Tablette Farbsehveränderungen, Hornhauttrübung und extremen Tinnitus(der wohl nur sehr schlecht wieder weg geht)25. Mai 2019 um 16:11 Uhr #3189370BieneTeilnehmerHallo frizzz,
waren dann 3×7,5g, also 22,5g Vit. C bei Dir?
Wie oft und mit welchem Abstand hast Du es gemacht? Und noch Vit.C oral zusätzlich?Ich hatte schon mehrmals 15g gehabt, aber keinen Unterschied gemerkt.
Viele Grüße
26. Mai 2019 um 12:07 Uhr #3189371frizzzTeilnehmerEs waren einmal 3 Stück a 7,5
Lt Ärztin gibt es einen Effekt erst ab 21!!
Oral nehm ich keins
Probier doch mal 22,5 einmal , dann evtl. die wöchentlich!?
Der positive effekt hielt 2-3 Tage.
Darum such ich jetzt nen Arzt hier, der das weitermachen könnte28. Mai 2019 um 15:53 Uhr #3189372Markus83TeilnehmerWenn man sich selbst Infusionen legen kann, braucht man eigentlich keinen Arzt, das Vitamin C ist rezeptfrei. Habe es selbst schon öfter gemacht (mit 7,5 g).
28. Mai 2019 um 16:14 Uhr #3189373frizzzTeilnehmerJa, das ist klar. Das kann ich aber nicht. und 21 Gramm in einem Liter über 1 stunde – da bin ich lieber nicht alleine.
Probier mal 3 Packungen- lt D. ist alles drunter Placebo. und ich bin das beste Beispiel- wenngleich es nur 2 Tage gewirkt hat. ich werde es auf jeden Fall wiederholen.28. Mai 2019 um 16:22 Uhr #3189374frizzzTeilnehmerPS: NIE Vit C in den Muskel spritzen..hat in mehreren Fällen zu Blutverklumpungen geführt!!!
31. Mai 2019 um 15:51 Uhr #3189392BieneTeilnehmerHallo frizzz,
was meinte die Ärztin damit, dass es erst ab 21g wirkt? Bei was?
Selber legen kann ich mir auch nicht (kann es nicht, außerdem schlechte Venen)Lg,
Biene1. Juni 2019 um 06:53 Uhr #3189394frizzzTeilnehmerSie meinte damit, daß der effekt den ich brauche (Schmerzen) erst ab 21g eintritt
19. Juni 2019 um 20:11 Uhr #3189433Markus83Teilnehmerfrizzz, was nimmst du aktuell an AB und wie wirkt es? Ich überlege mein Protokoll umzustellen (aktuell Azi + Mino + Tini) und mal Amoxi + Isoniazid + Azi zu nehmen. Hast du schonmal Isoniazid (Tuberkulosemedi) genommen? Laut dem Patent von Stratton soll es auch gegen die Chlamydien-Persister wirksam sein wie Metro/Tini. Allerdings ist das Patent schon 20 Jahre alt oder so. Ich weiß nicht, ob Stratton noch an der Meinung festhält. Problem ist, dass Metro/Tini wahrscheinlich krebserregend sind, deswegen will ich es eigentlich nicht mehr nehmen. Leider ist es das einzige, was wirklich gut wirksam ist.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.