LTT Entwicklung unter Buhner - chlamydiapneumoniae.de

LTT Entwicklung unter Buhner

Startseite Foren Alternativmedizinische Therapie LTT Entwicklung unter Buhner

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #3188219
    Biene
    Teilnehmer

    Hallo Namibia2016,

    Ich hab jetzt mal ein bisschen in alten Threads gestöbert und versteh was nicht.
    In diesem Thread
    https://www.chlamydiapneumoniae.de/comment/15393#comment-15393
    https://www.chlamydiapneumoniae.de/comment/15432#comment-15432
    in #50 und 74, schreibst Du, dass Du in 9/2017 mit Buhner angefangen hast und wie sich Deine Testergebnisse seitdem geändert haben.

    In dem Thread hier und dort
    https://www.chlamydiapneumoniae.de/forum/symptomverstarkung-unter-wheldon-2504
    schreibst Du, dass Du vorher Wheldon gemacht hat und (Jan. 2018) auf Buhner umsteigen willst bzw. umgestiegen bist. Was ist denn nun richtig? Oder hab ich da was durcheinandergebracht?
    Mich interessiert das, weil ich sehen wollte, wie sich die Werte unter Buhner so entwickeln können.

    Du schreibst auch irgendwo was von „NK-Cell-Activator“ – wo hast Du das denn her, dass das die NK-Zellen verbessern soll?

    Lg, Biene

    #3188220
    JohnnyE
    Teilnehmer

    Der Hericium Heilpilz ist auch ein NK Cell Aktivator und gleichzeitig Stimulator der Produktion von Sekretorischem IgA auf den Schleimhäuten.

    #3188243
    Markus83
    Teilnehmer

    [quote=Biene]Du schreibst auch irgendwo was von „NK-Cell-Activator“ – wo hast Du das denn her, dass das die NK-Zellen verbessern soll?[/quote]
    Es gibt ein Produkt das nennt sich so: LEF. Das heißt aber nicht, dass das bei jedem die Zellen aktiviert. Man müsste es dann untersuchen, also vorher-nachher NK-Zytotoxizitätstest, was zusammen dann auch wieder 140 € kostet.

    #3188248
    Biene
    Teilnehmer

    Ja, das hab ich gesehen, und wenn LEF das schreibt, schön. Nur weiß man auch nicht (oder ich noch nicht, deswegen frage ich), ob das nicht nur Marketing von LEF ist.

    #3188250
    Markus83
    Teilnehmer

    Es steht ja „TM“ hinter dem „NK Cell Activator“; das ist also ein Produktname und LEF vertreibt das nur, so wie auch „Lycomato“ und anderes. Natürlich kann da auch viel Marketing im Spiel sein. Es wird behauptet, dass es eine oder mehrere Studien dazu gibt. Dann müsstest du dir diese anschauen, und wenn es plausibel ist, es einfach ausprobieren. Eine andere Möglichkeit hat man da nicht. Bei LEF ist mir nicht so ganz klar, was das ist. Das scheint mir kein reines profitorientiertes Unternehmen zu sein, oder?

    #3188253
    Biene
    Teilnehmer

    Ja, glaube ich auch, aber genaues weiß ich nicht. Sie betreiben wohl selbst Forschung, man kann von denen auch einen Newsletter beziehen, wo sowas dann drin steht. Sie haben auch ganz interessante Sachen und teilweise gutes Preis-Leistungsverhältnis. Trotzdem hab ich manchmal den Eindruck (na ja, amerikanische Tradition?) dass die Sachen schon gut vermarktet werden, wie toll es bei xy hilft.
    Den Beschreibungstext hatte ich erst nicht gesehen, jetzt hab ich den Hinweis auf die Studien auch gesehen. Ich hatte allerdings gehofft, dass irgendwelche Leute es probiert haben oder Ärzte es aufgrund ihrer Erfahrung empfehlen oder sowas.
     

    #3188255
    frizzz
    Teilnehmer

    Alternativ kann man ja auch die ganzen Lärchenextrakte nehmen- sollen die gleiche Wrkung haben und kosten halb so viel. Ich habs mal probiert. Denke daß es eher nicht wirkt

Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.