Arzt im Raum Stuttgart gesucht - chlamydiapneumoniae.de

Arzt im Raum Stuttgart gesucht

Startseite Foren Therapeutenempfehlungen Arzt im Raum Stuttgart gesucht

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3190103
    Hoffnung67
    Teilnehmer

    Liebe Forumteilnehmer,
    Ich suche DRINGEND einen Arzt im Raum Stuttgart Ludwigsburg, mit dem ihr vielleicht Erfolge verbuchen konntet. Alleine schon einen Arzt zu finden, der Erfahrungen mit Chlamydien (besonders auch mit Chl. pneumoniae) hat wäre genial.
    Ich hab seit Jahren mit diesen Bakterien zu tun. Inzwischen ist mein rechter Eierstock “ verschwubden“ und ich hab, nachdem ich immer wieder zum Gynäkologen, wegen Unterleibsbeschwerden und Schmerzen letztes Jahr auf beiden Seiten Hüftprothesen bekommen. Die Bakterien haben fleißig meine Gelenke zerstört und machen grad so weiter. An der UNI Tübingen würde anhand von Blutuntersuchung chronische Chlam tr. so wie pneumoniae festgestellt, aber ich finde trotzdem keinen Arzt der eine Therapie mit mir macht. Ganz extrem sind momentan mal eieder meine Augen betroffen…..
    Lieben Dank für eine Arztenpfehlung.
    Eure Hoffnung67

    #3190105
    ahofmayr
    Teilnehmer

    hallo,
    kontaktiere die Leute in BCB (Borreliose Center Bratislava). Die Terminen sind On-Line und sie schicken Dir die Antibiotika (viel günstiger als in DE) per Post.

    Dr. Duroski ist der Erfahrene in dem Bereich.

    Web Page: https://borelioza.sk/
    E-mail: info@borelioza.sk

    MfG
    AH

    #3190106
    ahofmayr
    Teilnehmer

    Mir würde es Interessieren, wer in Tübingen die chronische Infektion Diagnostiziert hat?
    Wie wurde es gemacht? Titter, PCR?

    Ich bin in Therapie schon (sehr schmerzhaft) aber ich habe keinen Arzt gefunden, der sich traut eine chronische Chlamydia zu diagnostizieren.

    MfG
    AH

    #3190120
    Hoffnung67
    Teilnehmer

    Hallo ahofmayer,

    das war 4/2021. Ich war da in der Pulmologie bei einer Frau Dr. Schülern. Allerdings war ich dieses Jahr wieder in Tübingen in der Infektologie dort waren unter anderem die Chlamydienwerte sogar höher, es wurde aber „als „nicht relevant“ beurteilt…
    Man bekommt dann eine Empfehlung für eine psychologische Beratung……
    Es nervt so !!!
    Liebe Grüße von Hoffnung67

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.