Arztsuche Österreich Wien/Graz - chlamydiapneumoniae.de

Arztsuche Österreich Wien/Graz

Startseite Foren Therapeutenempfehlungen Arztsuche Österreich Wien/Graz

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3190156
    fischmaster
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich suche eine Arzt zwischen Wien und Graz, kämpfe seit einigen Jahren mit schlecht Luft bekommmen, Atemnot, einmal im Jahr eine Panikattacke wenn es garnicht mehr geht.
    War schon bei verschiedenen Ärzten, keiner konnte etwas brauchbares finden.

    Nach 5 Jahren im „Überlebensmodus“, Höhen und Tiefen(meist einmal im Jahr wie aus dem Nichts kommmend) wurde während einer Verschlechterung der Symptome(ziemlich alle hier geschilderten) eine Bronchitis im Röngten sowie Rachenentzündung und Sinusitis festgestellt. Lungenfunktion war eingeschränkt. Nach keiner Besserung durch Asthmsmedikamrnte wurde auf Bakterien durch eie Blutabnahme getestet und CPN waren positiv.

    Wie hier schon öfter gelesen wurde das als harmlos abgetan und 3 Wochen Doxycyclin 1x200mg verschrieben. Punkt. Nehme ich nun seit 7 Tagen, vertrage es gut. Jedoch keinerlei Besserung meiner Symptome.

    Zugleich möchte ich mich gerne austauschen ob dadurch nicht eine Besserung eintreten hätte sollen(vermutlich hab ich CPN schon mehr als 5 Jahre…) und ich suche dringend einen Arzt in meiner Nähe(Österreich, liege zwischen Wien und Graz) der mir jetzt endlich helfen kann!

    Habe so ziemlich alle Psychomedikamente durch, wurde zwar teilweise etwas leichter aber Atembeschwerden, Schwindel, starke Nackenschmerzen, schmerzen in der Brust..) blieben bestehnen. Dadurch Abbruch der Psychopharmaka und gelernt einfach auszuhalten.
    3 Jahre Psychotherapie und keine Besserung, der Psychologe vermutete von Anfang an eine körperliche Ursache und nun nach 5 Jahre ging ich nach Verschlechterung wieder zu alllen Ärzten bis eben die CPN letzte Woche positiv waren(leider kein Wert vom Lungen FA bekommen da das sowieso nicht aussagekräftig wäre)
    Heute bei Kontrolle- vorsichtig gesagt dass ich gelesen hätte dass diese Bakterien hartnäckig wären/Ergebnis -psychische Störung, ich würde zu viel lesen…

    Das Doxycycloin nehme ich gesamt 21 Tage und mehr muss man nicht machen.
    Evtl Psychopharmaka zur Unterstützung.

    Ich habe prinzipiell nichts gegen eine Psychische Diagnose, jedoch nicht bei diesen Befunden(HNO entsetzt über Rachenentzündung,schon alles verätzt(seine Wortwahl, evtl Reflux der eh bekannt ist, stiller Reflux im CT schön zu sehen gewesen) und Lungenröngten deutliche Anzeichen einer Bronchitis.

    Ich hoffe hier kann mir echt einer einen Arzt empfehlen (auch wenn es weiter ist, hab im der Ärzteliste einen Arzt in Villach gesehen,3h von mir..) würde ich evtl mal Kontakt aufnehmen aber ein Arzt in der Nähe wäre viel viel besser.

    Liebe Grüße
    Stefan

    #3190159
    ilka
    Teilnehmer

    Hallo Stefan,
    inwiefern bist du in der Lage eventuell zum Borreliencentrum Augsburg zu fahren ?
    Vor einigen Jahren wussten sie wenigstens mit cpn etwas anzufangen.
    Ich selber hatte 18 Jahre cpn im Zentralnervensystem,bei dir ist es auf den Atemwegen.

    Ich habe 6 Jahre mit einer kombinierten Antibiose gebraucht ,um cpn zu eliminieren anhand des Wheldon protocols.
    Ich bin seit 10
    Jahren frei geblieben.

    Viele Grüße
    Ilka

    #3190162
    frizzz
    Teilnehmer

    In Bratislava gibt es den slowak. Ableger der mittlerweile geschlossenen BCA Klinik . Sie heisst BCB Clinica unter Dr. Durovka. Ist von Wien ja nicht weit!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.