LTT Entwicklung unter Buhner - chlamydiapneumoniae.de

LTT Entwicklung unter Buhner

Startseite Foren Alternativmedizinische Therapie LTT Entwicklung unter Buhner

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #319704
    Namibia2016
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich brauche euren Rat.
    Start Buhner Ende Januar 2018 (eingeschlichen)
    LTT Viren und Bakterien 10.01.18:
    Cpn 13, Ctr 10, Herpes 13, Zoster 8, Yersinien 4, Toxoplasmose 12, Staphylokokken 10, Candida 13
    Seit 3 Wochen auf folgender Dosis (höhere Dosis habe ich nicht getraut, wegen Symptomverschlechterung):

    1. Barberry 10 Tropfen 3x täglich
    2. Reishi – 2×2 Kapseln
    3. Licorice – (Süßholz) – nehme ich nicht
    4. Pleurisy root  – 10 Tropfen 3x täglich
    5. Cryptolepis nicht  – dafür Super Artemisin 2x100mg
    6. Bidens pilosa – 2 Tassen pro Tag
    7. Cordyceps  2×2 Kapseln
    8. Hericium  – 1 Kapsel 3x täglich oder als Tinktur- 1/4 Teel. 3x täglich
    9. Baikal skullcap root – 3×10 Tr.
    10. Wilde Karde 3×10 Tr wegen Borreliose
    11. Enzyme Interfase Plus
    12. Verschiede Supplements
    13. Jede Woche 1xSauna und 1xHyperthermie (Überhitzungsbad in Wanne)

    LTT Viren und Bakterien 11.04.18:
    Cpn 23, Ctr 7, Herpes 71, Zoster 7, Yersinien 39, Toxoplasmose 52, Staphylokokken 53, Candida 52
    Sind schon heftig hohe Werte!
    IMD fragt: Voraktivierung durch aktiven Immunprozess?
    LTT Immunfunktion 13,7
    Zunahme Symptome, vor allem Neuropathien Füße, Ödeme und Muskel/Gelenkschmerzen.
    Frage: Ist das normal dass die LTT’s unter Buhner so ansteigen ? Bin kaum noch arbeitsfähig?
    Wer kann mir einen Rat bzw. Tipp geben?

     

    #3187750
    JohnnyE
    Teilnehmer

    Hui – das sind aber heftige Werte, vorallem bei Herpes und auch Toxoplasmose. Wenn man die erhöhten Werte mit einer extreme Stimulierung des zellulären Immunsystems erklären wollte, müsste doch eigentlich auch der LTT Immunfunktion höher sein als die 13. Oder war der LTT Immunfunktion an einem anderen Tag abgenommen worden? Wenn gleichzeitig, wie hoch ist dort Candida?
    Ich persönlich, aber ich bin ja auch nur Laie, würde bei den Werten darauf tippen, dass Buhner diverse Signalisierungswege/Interleukine blockiert, wie ja glaube ich auch der Ansatz ist, dadurch der Körper die Erreger aber über andere Wege kontrollieren/eliminieren muss. Bei so hohen Werten und so krassen Symptomen hätte ich glaube ich definitiv abgebrochen. Aber ich bin auch ne pussy was Schmerzen o.ä. angeht. Irene hat dass glaube ich einfach ausgesessen, oder?
    Hattest du eigentlich schonmal Antibiotika gegen Toxoplasmen genommen?

    #3187752
    Biene
    Teilnehmer

    Hallo,

    warum die LTTs ansteigen, weiß ich nicht. Aber wenn Deine Symptome so stark zugenommen haben, würde ich mit der Dosierung runtergehen. Anscheinend wird da mehr gekillt und Gifte freigesetzt als Dein System verkraften kann.

    Lg

    #3187753
    Namibia2016
    Teilnehmer

    @JohnnyE: wurde zur gleichen Zeit gemacht, LTT Immunfunktion Candida 47

    #3187754
    Markus83
    Teilnehmer

    Wie hoch waren die Mitogenkontrollen der Teste jeweils?

    #3187755
    Markus83
    Teilnehmer

    Bist du auf Borrelien untersucht?

    #3187756
    Namibia2016
    Teilnehmer

    @Markus83:
    LTT Borrelien negativ (wie so häufig), aber 2012 in Handgewebe-Biopsie nachgewiesen
    Mitogenkontrollen: 62348 (Viren/Bakterien) bzw. 84071 (Immunfunktion)

    #3187757
    Markus83
    Teilnehmer

    Wie war die Mitogenkontrolle im Januar?

    Hast du schon AB gehabt, welche und wie lange?
     

    #3187758
    Namibia2016
    Teilnehmer

    LTT 10.01.18: Mitogenkontrolle 97380
    Mehrere Antibiosen u.a. letzte nach Whelden für 6 Monate bis Anfang Januar 2018

    #3187759
    Markus83
    Teilnehmer

    Bist du schonmal Richtung Autoimmunerkrankung abgeklärt worden? Zu den LTTs kann ich weiter nichts sagen.

    #3187760
    JohnnyE
    Teilnehmer

    Frag doch mal das IMD was die mit: „Voraktivierung durch aktiven Immunprozess?“ meinen.
    Das sich das Immunsystem zum Zeitpunkt der Blutabnahme intensiv mit den Erregern auseinandersetzt? Oder was meinen die mit aktiviert?

     

    #3187762
    frizzz
    Teilnehmer

    @Namibia-
    Was soll Borellien „LTT negativ“ heissen.
    Da es 4 Arten von Borellien gibt, musst Du auch 4 LTT machen lassen.
    Geh zur BCA- dort kennen die sich aus.
    Ausser Du hast keine Beschwerden- dann kannst aber auch die ganzen tetsts vergessen.

    #3187767
    Markus83
    Teilnehmer

    Einen besseren zellulären Test als der LTT auf Borrelien in Berlin wird sie/er wohl kaum finden, immerhin konnte das IMD belegen, dass der Test bei Gesunden weitgehend sicher negativ ist (https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/?term=lyme+ltt+von+baehr), während das BCA augenscheinlich eine Menge falsch positiver Befunde generiert (http://forums.phoenixrising.me/index.php?threads/documentary-undercover-in-german-lyme-clinics.55493/).

    #3187768
    Namibia2016
    Teilnehmer

    @frizzz
    Der LTT beim IMD umfasst 4 Borrelienarten. Negativ bedeutet unter SI2. Entscheidend für mich war der histolgische Nachweis per Biopsie in 2012. Übrigens gibt es über 20 Borrelienarten.

    @JohnnyE
    Voraktivierung durch aktiven Immunprozess – IMD deutet eine Aktivierung von Immunprozessen nach Stimmulation des Immunsystemes

    Nochmal die Grundfrage an alle: Ist ein LTT Anstieg (z.B. LTT Cpn von 13 auf 23) durch Buhner normal.
    ich hatte es ja so verstanden, dass durch Buhner das Immunsystem hochgefahren wird, oder? Zwangsläufig werden dann andere Erreger im LTT mit hochgehen? Was ist euer Rat – Dosierung weiter runterfahren, IMD rät zur Pause.
    Mit

    #3187769
    Markus83
    Teilnehmer

    [quote=Namibia2016]IMD rät zur Pause.[/quote]
    Ich kann dir zu deiner Frage nichts beisteuern, wollte aber fragen, von wo du den Rat zum Pausieren hast. Hast du da mit nem Arzt gesprochen oder steht das so im Befund?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.