kurzes Update Buhner - chlamydiapneumoniae.de

kurzes Update Buhner

Startseite Foren Alternativmedizinische Therapie kurzes Update Buhner

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 31 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #3188518
    Flames
    Teilnehmer

    die vergangen Jahre wurde ich auf alles mögliche an Infektionen getestet, nur der CPN Test wurde vernachlässigt. Co Infekte sind keine vorhanden. @ Markus, bin 53 Jahre alt und wie gesagt Raucher, also von den Leukos her ist das also nichts aussergewöhnliches. Ausserdem solange die Infektion noch aktiv ist, sind erhöhte Leukos nur vorteilhaft, zeigt ja dass das Immunsystem arbeitet.

    #3188519
    Irene
    Teilnehmer

    @frizz: ich teile deine Auffassung, ein absinkender IgG kann Chronifizierung oder beginnende Heilung bedeuten,abhängig von der Zusammenschau mit LTT Cpn, LTT Immunfunktion, TH1/TH2. Bei mir sank zuerst der IgA Cpn, dann der IgG Cpn und zuletzt der LTT Cpn, während der LTT Immunfunktion nach oben kletterte, alles parallel zu Buhner in meinem Fall. Vor Buhner hatte ich niedrige Werte IgG Cpn und Symptome am/im ganzen Körper. Die Serologie, Antikörper, allein reicht leider nicht aus zur Beurteilung, wie du es auch sagst.

    #3188523
    Flames
    Teilnehmer

    Die Beschwerden fingen ja bereits vor 4 Jahren an und die Leukos waren vor 5 Jahren bereits erhöht, von daher ist es mit Sicherheit eine chronische Infektion, davon bin ich bisher auch immer ausgegangen.
    Was mich nur wundert, ist das die erhöhten Werte auf einmal so schnell abgesunken sind, das ist während der letzten 2 Jahre noch nicht vorgekommen das sich da irgendwo eine relevante Reduzierung gezeigt hat.
    Könnte natürlich auch ein Laborfehler sein oder die Rentenversicherung hat aufgrund meines abgelehnten Antrags vom letzten Jahr ins Ergebnis eingegriffen – also auszuschliessen ist das nicht … 
    Ich werde wie gsagt in 2 Monaten ein LTT machen, auch bei einem anderen Labor.

Ansicht von 3 Beiträgen - 31 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.