Chlamydia pneumonia - chlamydiapneumoniae.de

Chlamydia pneumonia

Startseite Foren Persönliche Krankengeschichten Chlamydia pneumonia

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 46 bis 48 (von insgesamt 48)
  • Autor
    Beiträge
  • #3186717
    edi.7
    Teilnehmer

    Hallo Lilium,

    ich habe mich die ganze Zeit zurückgehalten und lese, wie so viele im Hintergrund mit.
    Tipps bekommst du ja zur Zeit genug, da brauchst du meine nicht noch…;-)

    Wenn ich nochmal zu einem Arzt wegen CPN gehe, dann zu diesem hier: http://www.drstrunz.de/
    MIR erscheint es einer der besten Ärzte, den man bekommen kann. Ich habe mehrere seiner Bücher gelesen und seine Argumentation hat mich überzeugt. Alle Aussagen teile ich natürlich nicht, aber das ist ja normal. Allerdings AB wirst du wohl bei ihm nicht verschrieben bekommen…

    Für deine Therapie wünsche ich dir viel Glück, auch wenn ich den Weg dazu differenziert sehe.
    Bitte teile uns hinterher doch bitte mit, wenn du wieder ganz gesund bist und es geschafft hast, CPN zu besiegen. Es gibt genügend Mitmenschen, die in großer Not nach Lösungen suchen und dir dafür sicher sehr dankbar sind.

    Alles Gute.

    Rainer

     

    #3186718
    Lilium
    Teilnehmer

    Hallo Rainer 

    Herzlichen Dank für den Rat mit dem artzt . Ja das stimmt im Moment bekomme ich sehr viele tips . Dafür bin ich auch dankbar . Ich war früher nie Fan von AB , aber ich muss sagen im Moment hilft es mir sehr . Obwohl ich es bestimmt nicht auf ewig nehmen möchte . Ich habe deine Zeilen auch gelesen fand es sehr beeindruckend . Ist schon unglaublich wieviele das es gibt von uns erkrankten und wie wenig Ärtzte die wirklich Ahnung haben ist echt traurig . Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung wie allen hier . Und ich werd natürlich sagen wie s mir geht und hoffe jetzt das es bergauf geht . Danke nochmal . Glg Lilium 

    #3186719
    Lilium
    Teilnehmer

    Hallo liebes Forum-Team 
    habe ja letzte Woche auf doxy umgestellt , ging mir die ganze Woche schlecht , zittern und heulattcken , und sehr umwohl Schwindel ect . Heute morgen vor der Arbeit super bin gerade am Joggen draussen . Im Moment werd ich bei wehldon bleiben bis sich alles bischen regeneriert hat . Aber später dan wechseln . Danke Ilka und Frizz . Wünsche allen ein schönes Wochenende und gute Besserung . Glg

Ansicht von 3 Beiträgen - 46 bis 48 (von insgesamt 48)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.