Startseite › Foren › Persönliche Krankengeschichten › Chlamydia pneumonia
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. November 2017 um 03:21 Uhr #3186671LiliumTeilnehmer
Hallo frizz
nehme das azitro jetzt seit 6 Wochen die erste 100mg am Tag die 2 auch 100mg am Tag und die 3 und vierte 250mg pro Tag und jetzt 500mg pro Tag . Hab bis jetzt nie pause gemacht da es mir nicht gut ging ohne Medis . Die Frage ist einfach wie ich jetzt das Penicillin noch mit einbauen soll ohne das es mich gleich umhaut . ? Und für die candida hab ich nystatin capseln gekriegt . Aber ich les mir alles nochmal vorsichtig durch und lass alles mal auf mich wirken . herzlichen Dank für die ausführliche Antwort . :-)) dir auch alles gute . Lg4. November 2017 um 08:55 Uhr #3186672ChrichriTeilnehmerHallo Lilium,
ich möchte dich nicht verunsichern, aber trotzdem noch einmal den Hinweis geben, dass NAC als Precursor von GSH die Infektiosität von Chlamydia trachomatis Sporen intensiviert.
Quelle: The role of intracellular glutathione in the progression of Chlamydia trachomatis infection.
Ich habe selber die Erfahrung gemacht, dass unter der Einnahme von NAC, das zwar sehr hilfreich bei CPN ist, meine CTR Werte im T-Cellspot gigantisch in die Höhe geklettert sind.Alles Gute
Chrichri4. November 2017 um 09:13 Uhr #3186673frizzzTeilnehmer@Chrichri: Der Zellspot ist nicht per se aussagekräftig für diesen Fall, da es nur Antikörper nachweist soweit mir bekannt.
Der erhöhte CTR Wert ist also sehr wahrscheinlich eher zufall.
@Lilium
Du hast Candida im BLUT- Selbst wenn Du Nystadin in Tablettenform nimmt, ist es im Blut nicht wirksam. Wahrscheinlich hast Du sogar Salben bekommen oder?
–
Jetzt zum Azitro:
Generell würd ich mich an das auch von Ilka empfohlene Wheldon halten:
https://chlamydiapneumoniae.de/pneumoniae/therapie/schulmedizin/wheldon-protokollWOBEI ich 200 mg Doxy nehmen würde wenn es vertragen wird. 100 ist eigentlich „Kinderstärke“.
ALSO: Schau daß du das Doxy dazu kriegst. Du musst mal mit Deiner Ärztin sprechen.
Wenn das Doxy da ist, das Azithro auf 3 mal/Woche reduzieren.
Auch solltest Du ihr sagen, daß Du ja Candida im BLUT hast, und nicht lokal
Das Fluco musst Du selber zahlen- auf Privatrezept. Dann verschreibst sie dirs schon ist aber sauteuer- 250 Euro.‘
Es wirkt sagenhaft!4. November 2017 um 09:46 Uhr #3186674ChrichriTeilnehmer@ frizzz:
Laut dem bekannten Labor in Mainz geben die Werte des T-Cellspots den Hinweis auf eine aktive bzw. behandlungsbedürftige Infektion an.
Mit Hilfe des T-cellspots lässt sich eine Unterscheidung zwischen aktiver und abgelaufener Infektion treffen, da anders als beim 3HT-Memory-Spot möglicherweise vorhandene Gedächtnis-T-Zellen nicht detektiert werden und ein positives Ergebnis immer eine aktuelle Auseinandersetzung des Immunsystems anzeigt.4. November 2017 um 11:01 Uhr #3186675frizzzTeilnehmerToll- aber der eigentliche Wert, der bei uns immer wieder auftaucht ist der LTT.
Einfach um Vergeliche zu haben, konzentrieren wir uns auf diese:
Daß da werte sich verändern können ist auch bekannt.
Wenn NAC die CT angeblich steigern soll, müssen wir uns danmit auseinadersetzen. Bisher nimmt sie ja kein NAC.
Lillium hat eine typische Mehrfachinfektion, wahrscheinlcih durch infizierte Partner.
Es wird so rauslaufen wie bei mir:
2 Jahre lang verschiedenste AB- Ob das Wheldon Protokoll (das ja eigentlich für WIEDERAUFGEFLAMMTE Infekte ist, ausreicht wird man sehen.
Es sollte im MOnatsabstand der TNF alfa gemacht werden, und ganz wichtig der TH! TH2 TH!7 wert. Die Höhe der Erregerlast und sie Spezifikation ist momentan nicht ganz so wichtig.
Die Hauptinfektion int CPN und die Candida.
Wir behandeln keinen Labor wert wir behandeln einen Infekt. Hier sind obige Werte gute Parameter.
Wichtig wäre natürlich, den LTT aller 3 Borellien damit wenisgtens das ausgeschlossen werden kann.
4. November 2017 um 16:12 Uhr #3186677LiliumTeilnehmerHallo Frizz
Herzlichen dank . Werde gleich Montag meine ärtztin fragen wegen dem Pilz Mittel . Also tll Borreliose Test hab ich gemacht der ist negativ . Aber wie mach ich das mit den staphylokkoken wegen der Dosierung ? Da hab ich noch nicht s gemacht ?? Ist schwierig mit so vielen Medikamenten zu dosieren . Aber vielen Dank und lg4. November 2017 um 16:33 Uhr #3186678frizzzTeilnehmerNochmal: Du musst REINHAUEN. Also mindestens Doxi oder Mino dazunehmen. gerade am anfang einer Therapie ist das wichtig- sonst tuttelst Du ewig rum und wirst immer unverträglicher gegen AB.
Stell dich auf 12 Monate ein. Azitro ist einigermassen gegen Staphylos wirksam- grampositive erreger.
DAS ist nicht das problem. dein Problem sind die CP und die Pilze. auch sollst Du ohne weiteres die herpesdinger bekämpfen wenn zeit ist. Virostatika sind nicht sonderlich gefährlich. Diese Multiinfekte brauchen massives handeln!
Und PARTNER mitbehandeln, sowie mind. 2 Jahre nur noch mit Schutz! 😉
wenn Diene Ärtzin keine erfahrung mit Langzeitantibiosen hat (Gefahr der Clostridien- deshalb irgendwann Metronidazol nehmen) musst Du Dir evtl. einen alten erfahrenen Neurologen suchen, der Deine nebenwirkungen zielgeri9chtet beurteilen kann. Ich nahm 23 AB über 2 Jahre- ohne extreme Darmgeschichten.
Habe aber auch fleissig ZUSÄTZLICH die TNF hemmtestgetesteten NEMs genommen- WWICHTIG
PLUS B12, B6 Folsäure sppritzen, plus Mineralstoffe (Zink, MG, Calcium) plus literweise Grüntee mit Ingwer.
und IMMER wieder Blutbilder und TNFalfa. Da msst Du schon mitmachen.4. November 2017 um 16:36 Uhr #3186679frizzzTeilnehmerDer Immunstatus TH muß gemacht werden- der geht schon uU in die Waage wenn die Pilze weg sind.
wenn du Rifampicin vetrrägt (Haut!!) wirddir das helfen, wenn dus irgendwann mal 2 Wochen lang dazu nimmst-
Unbedingt die krypt. Form vermeiden! Das NAC ist n versuch wert
4. November 2017 um 21:09 Uhr #3186681LiliumTeilnehmerHallo chrichi
danke für den Hinweis . Bin ja neu hier und für mich viele Infos auf einmal . Und ist ja viel zu machen bei mir . Da weiss man gar nicht wo anfangen …sehr kompliziert . Aber kommt schon . Was ist den CTR wert . Hör ich zum ersten mal ?? Dir auch alles gute . Lilium4. November 2017 um 21:16 Uhr #3186682LiliumTeilnehmerHallo frizz
also muss schon sagen du weisst sehr gut bescheid . Bei mir im Moment noch ein bischen Bahnhof :-(( was ist ein TNF alfa ?? Und TH,TH2, TH7wert ? Und Vorfällen wo mach ich das ?? Bei mir ist etwas schwierig ich bin nicht von Deutschland und bei uns gibt es so spezielle Labor s oder ärtzte nicht . Einfach Horror .4. November 2017 um 21:31 Uhr #3186683LiliumTeilnehmerHallo Frizz
Ok das war klar genug . Super herzlichen Dank . Und mit diesen Sätzen Hast du viele meiner Fragen beantwortet . Du nahmst 2 Jahre AB . Ist das nicht schädlich ?? Aber jetzt ist alles ok? Darf ich noch was fragen also wenn ich Ab nehme zumindest jetzt am Anfang ging s ne Woche gut , dann eine panikattacke nach der anderen , aber immer unterschiedlich . Und dieses ewige Zittern . Musste themesta nehmen damit ich die AB einigermassen ertrage . Ist das normal ?? Und wie ich verschwanden habe doxi jeden Tag 100 und Mo , Mi Fr 250 mg aztithro oder bei 500 mg bleiben ??? Klar sehr gut . herzlichen Dank . Und ich mach alles Hauptsache ich werde wieder normal . Ist ja kein Zustand so . Danke
4. November 2017 um 21:40 Uhr #3186684LiliumTeilnehmerAh das ist bei mir kein Problem bin seit ich den multiinfekt habe auch lactoseintolerant geworden . Kann ich Dan die darmbakterien trotzdem nehmen?
4. November 2017 um 23:31 Uhr #3186685LiliumTeilnehmerLiebe Ilka
hätte noch eine Frage ? Wenn ich jetzt meine AB Therapie umstelle , kann ich ja gleichzeitig die buhner-Therapie machen oder ? Und wenn ich ja mit den Nerven so mühe hatte , sprich nervenzucken ect sollte ich die andern kräuterntinkturen dazu nehmen oder? Lg lilium5. November 2017 um 12:10 Uhr #3186686ilkaTeilnehmerHallo Lilium,
entweder Antibiose oder Buhner- nicht beides.Ich sehe deine Staphs als dein Hauptproblem.
Wie verträgst du die Antibiotika ?
Wenn dein Körper von Bakterientoxinen überschwemmt wird, muss er diese ausleiten und sich erholen.
Deswegen geht Wheldon langsam vor und jeder muss für sich entscheiden, wie schnell er vorgeht.Das gilt ebenso für die Buhner-Therapie, man beginnt mit 1-2 Tropfen und steigert langsam auf die gewünschte Dosis.
Ich würde zur Zeit nur die Antibiotika für die Staphs nehmen.
Deine Nervenprobleme- welche sind es ? – werden mit Therapie auch besser.Bei aller Antibiotika -Einnahme ist wichtig, dass du gute Probiotika !!!! wie Bactoflor 10/20 oder Omnibiotic AAD 10 im großen Abstand zu den Antibiotika nimmst, damit dein Darm keinen Schaden erleidet.
LG Ilka
5. November 2017 um 12:42 Uhr #3186687ChrichriTeilnehmerHallo Lilium,
ich teile die Meinung von Ilka. Du kannst nur in kleinen Schritten deine Probleme bewältigen.
Es wäre darüber hinaus gut, wenn du die Einnahme der AB´s mit Vitamin B 12 (stärkt auch deine Nerven)
ergänzt, so wie es von (hier im Forum nachzulesen http://www.chlamydiapneumoniae.de/pneumoniae/therapie/schulmedizin/vitatmin-b12-therapie-stratton).Ich wünsche dir alles Gute
LG
ChrChri
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.