Buhnertherapie 2018 - chlamydiapneumoniae.de

Buhnertherapie 2018

Startseite Foren Alternativmedizinische Therapie Buhnertherapie 2018

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 424)
  • Autor
    Beiträge
  • #3187204
    Biene
    Teilnehmer

    Hallo twoface,

    1 amerikanischer TL sind 5 ml (1 EL sind 15 ml), unabhängig von Buhner. Normalwerweise ergeben 21 Tropfen 1 ml. Ob da jetzt irgendwelche Umrechungen bei der deutschen Übersetzung erfolgt sind? Ich hätte erwartet, dass da eine Anmerkung angegeben ist.

    Die Mengen, die ich im anderen Thread angegeben habe, sind aus der neuen amerikanischen Auflage, da kannst Du ja vergleichen, was das „Soll“ ist.

    Das ist halt das doofe, wenn solche Mengen in solch ungenauen Angaben wie „TL“ gemacht werden. Und die deutschen TL sind ja auch nicht alle gleich groß. Also würde ich zu Beginn mal die Tropfen zählen bzw. die Menge abmessen (eher das), damit man ein Gefühl dafür hat, wie groß der eigene Löffel ist.

    Aber auch wenn Du jetzt nur 1/4 TL „deutsche TL“ genommen hast, wäre ja auch da Platz nach oben für die Behandlung, da Du ja meist 1/4 – 1/2 TL nehmen sollst.

    Was das teuer angeht, war deswegen meine Überlegung, die Tinkturen selbst anzusetzen.

    Wie lange bist Du denn schon dabei? Haben sich bei Dir irgendwelche Symptome verstärkt/abgeschwächt oder merkst Du nichts?

    Gruß
    Biene

    #3187208
    twoface
    Teilnehmer

    Danke für die Infos bezüglich der Buhner Mengenangaben, werde dann doch die Dosis anpassen müssen :/.
    Ich wurde damals 2012 krank bzw. hatte viele Symptome wie Gelenkschmerzen in einzelnen Gelenken, Müdikeit, Brainfog, Taubheitsgefühle usw.  Laut Hausarzt und Blutanalyse war ich Kerngesund^^ und er schickte mich weiter zu einem Neurologen der mich auf vieles untersuchte auch Borreliose mit Nervwasser Untersuchung usw…alles ohne Befund. Wurde dann ohne weitere Hilfe entlassen. Begann dann zu forschen und stieß auf das Forum. Machte einen Termin bei Prof G. in München und nahm die 300km Fahrt in Kauf um gesund u werden. Prof. G, hat mich gründlich untersucht und Blut beim IMD eingeschickt um zu schauen mit was ich es zutun hatte. Es waren Chlaymiden trach und pn. Nach 1 Jahr Antibiose ist der SI von ca.40 auf unter 2 gesunken und ich war tatsächlich Gesund bzw Symptomfrei. Bis vor etwa einem halben Jahr bis ich wieder Symptome bekam die ich nicht kannte wie Herzschmerzen, war mehrmals in der Notaufnahme…Blut, Herz, Entzündungswerte alles bestens. Ich dachte das gibst doch garnicht. Da Prof . G nicht mehr als Arzt tätig ist musste ich einen anderen in meiner Nähe suchen mit Erfolg, da ließ ich nochmal Blut nehmen und TAAADAAA die Chlamydien sind wieder da SI von 20. Habe zusätzlich noch die Borrelien Testen lassen und die waren auch da =(. 3 Arten von Borrelien waren bei SI von 4-5 und eine Art Borrelien bei SI10. Der Witz ist, der Zeckenbiss mit Rötung war über 15 Jahren her. Ich vermute das die Antibiose vom Prof. G erfolgreich war gegen die Chlamydien aber die Borrelen hatte ich eigentlich ausgeschlossen da ich Gründlich darauf untersucht worden bin damals beim Neurologen mit verschiedenen Test und alle NEGATIV. Ich denke das die Borrellen mein Immunsystem nach der Antibiose immer noch unterdrückt haben und sich die Chlamydien wieder erholt haben oder ich hatte eine Reinfektion. Ja und jetzt mach ich Buhner da ich keine ABs mehr nehmen will. Seit ich die Trinkturen einnehme, sind ja einige da ich das Borreliose Protokoll mache und gleichzeitig das Chlamydien Protokoll. Es macht meiner Meinung nach kein Sinn die Bakterien mit ABs zu killen ohne das Immunsystem zu puschen. Buhner hat das in seinem Buch sehr gut beschrieben wie Borrelien oder Chlamydien das Immunsystem unterwandern. Im Moment haben sich meine Gelenkschmerzen etwas verschlimmert aber Buhner hat in dem Buch auch gegen Protokolle geschriebn um die Symptome abzumildern bzw. abzufangen. Wenn Interesse besteht kann ich mein Buhner Therapie Plan hier rein stellen.

    Grüße =)

    #3187211
    frizzz
    Teilnehmer

    Wir sind quasi zu 100% Zwillingsschwesternn.
    bei mir exakt genauso.
    Hast Du bei G. keine Nems auf Hemmung  untersuchen lassen?
    Bei einer erneuten Infektion sind die LTT Werte ganz anders zu beurteilen- meiner erfahrung nach.
    Die LTT unter 10 würd ich zunächst nicht ernst nehmen.
    Das ist ein „Fake“ Deines Immunsystems. Der WQunsch alles unter 2 zu haben, ist für Naturärzte sicher ein gutes Mittel, um Patienten zu gewiinnen.’In „unserem“ Stadium ist der TNF alpha DER Wert.
    Ich wette , der ist auch bei Dir unverdächtig?!
    Hast TH1 TH2?
    Irgendein shift?
    Mach ruhig den Buhner- wie Du ja siehst, sind unter Buhner meine  Werte explodiert, ohne aber eine dazu passende Klinik sichtbar werden zu lassen.
    Also: Noch einen LTT brauchst erst wieder in einem Jahr.
    TNF alpha fgibt sicherheit!
    TH1 TH2 auch
    Die Mitochondrien ggf. mit ATP messen lassen.
    Zusätzlich zu Buhner Lärchen -arabogalaktin und Beta Glucane 1.2 etc einnehmen!
    Denk an den Darm!
    PS: Hab vor 3 Wochen mit G. telefoniert- und mir Tips geholt.
    Aber jetzt mag er wirklich nimmer- auch für ganz „intime“ Patenten….
    Alles Gute!

     

    #3187212
    kristin23
    Teilnehmer

    Das wäre bestimmt hilfreich für andere, wwenn du deinen Plan hier einstellen würdest :).
    Darf ich fragen warum du bei einem SI von 2 aufgehört hast? Ich dachte man soll schauen, dass man unter 2 kommt um als gesund befunden zu werden. Sind beide Chlamydienarten zurück gekommen?
    Irgendwie werde ich immer unsicherer was dieses <2 betrifft.

    #3187213
    kristin23
    Teilnehmer

    <2 betrifft.

    #3187217
    frizzz
    Teilnehmer

    Kristin,Werte sind eine Hilfe- mehr aber auch nicht. wenn keine Entzündungskascade da ist (TNF alfa) kann der Körper damit fertig werden.
    Kein Mensch de welt schafft LTT unter 9-10 auf Dauer. Das geht nicht. Da das Immunsystem IMMER mit irgendwas zu tun hat.
    Man kann auch neurotisch werden, immer „0“ anstreben zu wollen. Das BEFINDEN gibt den Ausschlag, und die Entzündugswerte.
     

    #3187218
    kristin23
    Teilnehmer

    Ja frizzz, trotzem heißt es dass man einen SI < 2 haben soll um als geheilt bezeichnet werden zu können. Deshalb habe ich gefragt, warum man bei 2 aufhört. Es wird ja einen Sinn haben, warum Leute darauf hinarbeiten.

    #3187219
    kristin23
    Teilnehmer

    Ich schreib nachher hier wird alles gelöscht.

    #3187220
    twoface
    Teilnehmer

    Hi fritzzz,
    mein TNF alpha habe ich beim Prof G. wärend der Antibiose und Verlaufskontrolle immer mit messen lassen, der war bei mir immer unauffällig also Normbereich oder ganz knapp drüber. Habe dieses mal den TNF alpha nicht mit getestet weil es kein Sinn macht, meinte mein neuer Arzt auch…der wird wieder unauffällig sein.
    Prof.G. hat bei mir keine Hemmtests veranlasst damals, hat mit nur Tipps gegeben was helfen könnte und was ich probieren könnte usw. Artemesia hab ich damals zusatzlich zu den ABs genommen und anderen NEMS. Habe die AB Zeit eigentlich gut durch gebracht und kaum Probleme mit Darm gehabt da immer gleichzeitig im Aufbau der Darmflora war. TH Shifts hab ich noch nicht messen lassen, mache ich bei der nächsten LTT Verlaufskontrolle mal mit da es mich schon interessiert. Ich werde auch sonst nie krank, keine Grippe oder ähnliches, ab und zu mal leichte Halsschmerzen und das wars^^. Dachte eigentlich das ich nach der AB vom Prof sooooo Gesund war das mir nichts was anhaben kann xD. Die Mitochondrien und ATP messen lassen? Ich weiß nicht, ich mach Leistungssport, bin durchtraniert und kaum außer Atem zu bringen=), Ich denke die werden bei mir in Ordnung sein fritzzz, das kostet alles so viel Geld =( ich stecke das lieber in eine Buhner Trinktur=)
    @kristin23
    ja beide Chlamydienarten sind zurück aber ich habe keine Lungenprobleme oder Probleme im Intim Bereich =), war sogar extra nochmal beim Lungenarzt>Ergebnis vom Lungentests…Luge eines Sportlers, Lungevolumen 100%.
    Meine Beschwerden sind im Moment Muskelzuckungen, Gelenkschmerzen und Muskelschmerzen wobei ich Gelenkschmerzen und Muskelschmerzen zusatzlich durch mein hartes und schweres Training im Gym provoziere. Aber ich komm klar damit, aber es stört defintiv. Ich will einfach wie jeder hier einfach Gesund werden und sein Leben Beschwerdefrei leben =).

    Gruß

    #3187221
    twoface
    Teilnehmer

    Was ich noch vergessen habe ist das meine Herzschmerzen komplett verschwunden sind seit ich Buhner mache und zwar im Protokoll Endothelschutz gegen Borellen ist der 1.Punkt (Grundlage) der umbedingt eingenommen werden muss um das Herz und Hirn zu schützen.

    #3187222
    frizzz
    Teilnehmer

    Na dann kürzen wir ab:
    Stell Deine Erfahrungen ein.
    meine sind, daß der SI unter Buhner ansteigt, und das wohl genauso normal ist, wei ein Ansteigen unter AB.
    Dann Buhner weiter- je nach befinden.

    #3187223
    twoface
    Teilnehmer

    Genau, ich vertraue Buhner seinem Werk und werde das durch ziehen in der Hoffnung das ihr alle die Buhner machen Gesund werdet……ehhh den es gibt ja schon ein paar Mitglieder hier die es geschafft haben =)
    Ich werde bis morgen Abend mein Protokoll rein stellen =)

    PS: ist euch aufgefallen das immer mehr Kräuter bei KräuterSchulte wie  Bidens oder Gelbwurz unter Apothekenpflichtig fallen =(, das erschwert das besorgen nochmals. Man muss dann quasi über eine Apotheke bei Schulte bestellen oder?

    Gruß

    Gruß

    #3187224
    frizzz
    Teilnehmer

    Ich kann die ganz normal bestellen wie immer. Aber es steht neuerdings dabei, das stimmt.

    #3187225
    twoface
    Teilnehmer

    ja? danke für die Info fritzzz. In Warenkorb legen kann ich es auch aber bekomm ich das dann auch wirklich? Hab mir deswegen nur das bides Kraut zum Tee machen bestellt, schmeckt garnicht schlecht =) Trink gerade ne Tasse^^.

    #3187226
    frizzz
    Teilnehmer

    Twoface..wenn du da n Fass aufmachst wirds bald nicht mehr gehen… Im Netz lesen auch die „Offiziellen“ mit. Bestell einfach, und schau was passiert…;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 424)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.