Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
14. Mai 2020 um 19:04 Uhr als Antwort auf: Dringend: Ich suche Chlamydia-Spezialisten/Therapeuten im Großraum Nürnberg! #3189852SupergirlTeilnehmer
Hi zusammen!
War einer von Euch bei einem der empfohlenen Spezi im Großraum Nürnberg? Könnt Ihr vielleicht mal Eure Erfahrung berichten? Und mir auch eine PN schicken, welcher Spezi das ist?
lgSupergirlTeilnehmerGibts eigentlich auch Leute, die das Protokoll abgebrochen haben, weil sie etwas nicht vertragen haben oder denen es einfach nicht geholfen hat?
lgSupergirlTeilnehmerHi BB92!
Bist du mit den Vitaminen und Mineralien alle Symptome losgeworden? Sonst nix anderes? Hattest Du Herxe?
Oder hat Dir das nur beim Zahnfleisch geholfen?
Lg Supergirl
SupergirlTeilnehmerhi!
mir hat das neulich mal jemand so erklärt, je niedriger die leukos, desto schwächer das immunsystem.
weiß aber ned, ob die aussage so wirklich stimmt. meine sind immer grenzwertig erhöht.
lg
SupergirlTeilnehmercystus, rechtsregulat, rizol und ein paar andere sachen. meine eigentherapie war rizol und einige sanummittel. die erklärungen von ihr machen schon sinn für mich, ob sie so stimmen, kann ich nicht überprüfen, aber logisch nachvollziehbar sind sie allemal. deswegen komm ich dann doch immer wieder darauf zurück, auch wenn es mir damit überhaupt nicht gut geht. weil sie immer wieder sagt, das wär so richtig und der normale verlauf und es würde mit der zeit besser werden, die schübe weniger und leichter, nur wäre ich halt noch nicht an diesem punkt. und nein, ich hab noch keine besserung gehabt in der ganzen zeit, ein tägliches hin und her und sich durch den tag quälen.
und obwohl ich mich mit dem letzten eigentherapieversuch vor ein paar wochen eigentlich besser gefühlt hatte und der darm relativ ruhig war, ich mehr und besser essen konnte, ist der eisenwert jetzt so dramatisch abgesunken. was mich echt erschrocken hat, weil ich eigentlich dachte, wenn die verdauung besser ist müsste ich doch auch die nährstoffe wieder besser aufnehmen können. und da such ich einen zusammenhang, um zu überlegen wie ich weiter machen soll….
lgSupergirlTeilnehmerich habe ähnliches festgestellt. aber so richtig erklären konnte ich mir das auch noch nicht. wenn ich citrate einnehme, wird manches besser, aber dafür anderes schlimmer. und wenn ich damit wieder aufhöre, bekomme ich voll den schub. es scheint also tatsächlich zwischen ph-wert und chlamydienaktivität einen zusammenhang zu geben.
lgSupergirlTeilnehmerhast du dir schon mal berichte von dem rau aus der paracelsus-klinik lustmühle angeschaut? find ich sehr gut, seine behandlung und ansätze. nur, da ich nicht aus der schweiz bin, war das leider für mich nie ne option.
lg11. Oktober 2012 um 17:49 Uhr als Antwort auf: Verschlechtern Chlamydia trachomatis evtl. Chlam P. und Lyme? #3182479SupergirlTeilnehmermeine hp sagt, man hat meist ein ganzes paket an erregern.
durch eine zusätzliche schwächung des immunsystems durch neue erreger oder ne erkältung oder sonst was könnte es mmn. schon sein, dass dann andere symptome auch verstärkt werden, dh. dass die sich auch wieder vermehren können. meine theorie…
lgSupergirlTeilnehmerder eisenmangel kommt mmn. zum einen durch die leichten dauerentzündungen durch die absterberei der erreger der reihe nach und zum anderen daher, dass die bakterien selber das eisen brauchen und dem körper entziehen. deshalb wäre ich mit eisensubstitution aufs geradewohl vorsichtig, der schuss könnte nach hinten losgehen, also uu. sogar einen neuen schub auslösen, weil die erreger nahrung bekommen.
einfach ein bisschen eisen einwerfen würde ich nicht ohne vorherige spezi-absicherung tun. aber die hast du ja, und wenn der prof. zu dir sagt, du sollst eiseninfusionen bekommen, warum lässt du dir die nicht geben? wenn dein magen/darm so heftig auf alles reagierst, wie du schreibst, wirst du mit eisentabletten nicht klar kommen.
lgSupergirlTeilnehmerbei mir ist der hb-wert im keller, genauso der ferritin. eisenmangelanämie. (ekg war auch ok)
laut doc könnte das schon die symptome erklären.
meine hp sagt, es kommt von den herznerven, die auch befallen sind.
mal wieder 2 versch. meinungen und keinen plan, wie damit umgehen.
jedenfalls hab ich momentan auch wieder ganz schlimm damit zu tun. erst dachte ich, es kommt von der hitze, dann fiel mir der hb-wert wieder ein, und bingo, der ist innerhalb von 6 wochen von 10,2 auf 9,1 gesunken. normal wär >12,3. warum, kann ich nicht nachvollziehen. scheine also 2 baustellen zu haben.
sind deine hb- und ferritin-werte in ordnung?
lgSupergirlTeilnehmerdank euch für die antworten.
vor den kohletabletten hab ich ein bisschen respekt, ich kann nicht begründen, warum. hab letzte woche welche gekauft und mich nicht nehmen trauen.
das mit dem ebv gibt zu denken……SupergirlTeilnehmerbitte berichte doch mal über deinen verlauf! wie oft warst du schon dort?
lgSupergirlTeilnehmerach süße, ich würde dich jetzt gerne in den arm nehmen. meld dich, wenn du reden magst.
lass den kopf nicht hängen, auch wenn es schwer fällt. jetzt musst du erst recht kämpfen, für dich und die kiddies!
lgSupergirlTeilnehmerHallo Ilka!
Ich habs mal ne zeitlang genommen, hat das erste mal super funktioniert, richtig aha-mäßig, ohne herxe, eins nach dem anderen ging weg. war aber -mangels therapeut- mit 2 monaten zu kurz, das wusste ich damals noch nicht. weitere versuche brachten zwar linderung, aber nicht mehr so den erfolg wie beim ersten mal. seit der letzten antibiose klappts irgendwie nicht mehr, sind das jetzt herxe oder ich vertrage es nicht mehr, ich weiß nicht. ich bekomm bauchschmerzen.
ich hab beim ersten mal angefangen mit 3x 1 tro und täglich gesteigert auf 3×10. ging damals ohne probleme. im agenki-forum schreiben sie von wöchentlich steigern und wenn man bei der 3×10-tropfen-dosis ist, das über 3 monate einnehmen.
vielleicht versuche ich es so nochmal, wenn die momentane therapie im sand verläuft.nun die einzelnen fragen:
1. alleine, nach anleitung in dem buch „candidalismus“ einige sanum-mittel und mariendistel dazu.
2.
3. rizol zeta
4. würde ich nicht machenliebe grüße
24. April 2012 um 06:06 Uhr als Antwort auf: spezifische IgE gegen Aspergillus, ist das des Pudels Kern? #3181173SupergirlTeilnehmerpuh, das find ich ja echt krass!! bin mal gespannt, ob es euch jetzt nach dem umzug besser geht!
mich lässt das grübeln, der aspergillus ist bei mir auch mal nachgewiesen worden, aber nie behandelt. evtl. sollte ich mal in die richtung was unternehmen.
lg -
AutorBeiträge