Dringend: Ich suche Chlamydia-Spezialisten/Therapeuten im Großraum Nürnberg!

Startseite Foren Therapeutenempfehlungen Dringend: Ich suche Chlamydia-Spezialisten/Therapeuten im Großraum Nürnberg!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #319431
    khasia
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    Ich suche Chlamydia-Spezialisten/Therapeuten oder einen Arzt, mit dem ihr eine gute Erfahrung gamacht habt –
    Großraum Nürnberg.
    Kann mir da jemand weiter helfen?

    LG
    Katharina

    #3185711
    gast133
    Teilnehmer

    Hast eine PN.

    #3188362
    Lenabeicp
    Teilnehmer

    Hallo Gast133,

    könntest Du mir auch den Kontakt in Nuernberg zuschicken. Danke. Lg

    #3189306
    Bachforelle
    Teilnehmer

    Hallo! Ich benötige bitte auch einen Arzt im Großraum Nürnberg/Bamberg. Bisher bin ich noch nicht fündig geworden. Und mir gehts gerade wieder richtig schlecht. Bin dankbar für jeden Tipp!

    #3189402
    Speedy1980
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben, habt ihr auch eine Empfehlung für mich im Raum München oder Nürnberg?

    LG, Sandra

    #3189410
    Trollkind Ine
    Teilnehmer

    Hallo,ich bin noch ganz neu im Forum und noch unsicher. Aber hauptsächlich an Infos über Ärzte im Nürnberger Raum interessiert,und eure Erfahrungen…..
    Lg
    Ine

    #3189411
    Trollkind Ine
    Teilnehmer

    Hallo gast133,
    Hast du auch für mich einen Arzt in Nürnberg und Umgebung ?
    Das wäre super ! Vielen Dank !
    Lg
    Ine

    #3189478
    Lilly19
    Teilnehmer

    hallo gast133, ich hätte auch gern die Arzt empfehlung aus dem Großraum Nürnberg. Wär sehr lieb, danke

    #3189634
    Chr1s
    Teilnehmer

    Hallo ich suche auch nach einem Spezialisten in Nürnberg.
    Bitte PN! Danke!

    #3189641
    Hoffnung67
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, ich würde mich auch sehr freuen, wenn Ihr mir einen Arzt im Raum Stuttgart empfehlen könntet, der mit Chlam. pn. Erfolge erzielen konnte. Gerne PN. Lieben Dank.

    #3189781
    HiroProtagonist
    Teilnehmer

    Hallo Gast133,

    wär super, wenn Du mir auch den Kontakt in Nürnberg zuschicken könntest. Danke

    #3189852
    Supergirl
    Teilnehmer

    Hi zusammen!
    War einer von Euch bei einem der empfohlenen Spezi im Großraum Nürnberg? Könnt Ihr vielleicht mal Eure Erfahrung berichten? Und mir auch eine PN schicken, welcher Spezi das ist?
    lg

    #3189957
    Trollkind Ine
    Teilnehmer

    Hallo Supergirl,

    Bist duschon fündig geworden? Beide ei en Arzt in Nürnberg bekommt man nie einen Termin. Wäre auch bereit etwas weiter zuführen. Kennt jemand noch eine guten Behandler im Nürnberger Raum ? Dringend ! Danke ! Lg Ine

    #3190011
    Jay-dee
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    hat jemand von euch mittlerweile eine PN über einen Behandler im Raum Nürnberg / Bamberg bekommen?
    Viele Grüsse jay-dee

    #3190027
    guyinkognito
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    Auch ich wäre an Adressen für Spezialisten im Großraum Nürnberg/München interessiert. Ich schlage mich seit 5 Monaten mit einer Chlamydien trachomatis Infektion rum, die nicht besser wird.
    Gibt es denn einen Nachfolger von Prof. G. aus München? Habe diesen Namen hier bereits öfter gelesen und anscheinend war der ja auch ein Spezialist.
    Vielen Dank.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.