chlamydiapneumoniae.de

spiritofcharity

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 245)
  • Autor
    Beiträge
  • spiritofcharity
    Teilnehmer

    ich will eigentlich garnicht mehr viel zu dem thema und norbert hier sagen….

    wurde von dir noch persönlich angegriffen als du in deinen letzten threads erzählt hast dass nur die therapie mit magnetfeld was gebracht hat und ich wissen wollte ob auch ab genommen hast. auf einmal schreibst hier als wäre es das normalste der welt gewesen….

    irgendwann müssen wir alle uns für die dinge die wir getan haben verantworten und ein jeder bekommt seine gerechte strafe. das ist es woran ich ganz fest glaube. also lieber 5 mal überlegen was man von sich gibt, wem man seinen letzten euro aus der tasche zieht und und und…

    … und vorallem ist es ein schönes gefühl mit stolz und gutem gewissen in den spiegel schauen zu können!

    in diesem sinne, hiermit ist für mich dieses thema beendet. hier ist ein jeder alt genug um zu beurteilen was er machen soll oder nicht. eins würde mich noch interessieren, hier waren doch schon welche bei dem behandeler außer norbert. ich wäre sehr dankbar würden sich diese leute über erfolg/nichterfolg in diesem thread melden.

    mfg andy

    als Antwort auf: wenn ich sowas sehe bekomme ich das Kot*** #3181660
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    hallo oliver, ich habe ja auch viele jahre antibiotika genommen. durchaus therapien wo sich nichts getan hat. daher kann ich ddir nur sagen probieren, probieren und noch mehr probieren bis man die richtige kombi gefunden hat.

    bin mir sicher dass das auch bei dir funktionieren würde, aber das habe ich dir vor langer zeit schon mehr wie ausführlich am telefon erklärt und ich glaub so falsch lag ich mit meinen äußerungen gar nicht 😉

    zumindest freue ich mich darüber dass du antibiotika nicht mehr wechselst wie deine unterwäsche, ich hoffe ja zumindest dass du sie täglich machst und nicht nur an weihnachten 😉

    alles liebe andy

    als Antwort auf: wenn ich sowas sehe bekomme ich das Kot*** #3181657
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    ich hatte damals eine zeit lang auf einmal probleme bei milchprodukten. kaum hab ich mal ein wenig mehr (joghurtbecher) gegessen, schon hab ich durchfälle bekommmen. damit hab ich heute keine probleme mehr. erst letztens hab ich nen 500er eimer verdrückt, auf einmal weils so gut war 😀

    noch erstaunlicher ist, dass ich heuschnupfen bekommen habe. das kam auch ziemlich zeitgleich mit der erkrankung. dieses jahr hab ich keinerlei allergiemittel gebraucht und der heuschnupfen ist wie verschwunden. das ganze hat aber sehr lange gedauert…

    also wenn man mich fragt, dann kann ich nur sagen, dass ich glaube, dass sich so einiges wieder ins lot bringt, sobald die bakterienlast weniger oder weg ist.

    alles liebe und viel gesundheit
    andy

    als Antwort auf: wenn ich sowas sehe bekomme ich das Kot*** #3181617
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    wo ich nicht gedacht hätte. ich ärgere mich über den zustand dass scheinbar nichts weiter geht. die frage wäre ob es nicht sinnvoll wäre, einen brief zu formulieren, den sich jeder ausdrucken kann und ab damit ans robert koch institut oder noch besser ans gesundheitsministerium. diesen brief auch an alles selbsthilfegruppen verteilen und schildern wie unzureichend diagnose, behandlung und anerkennung der erkrankung sind. mich würde schon interessieren was passiert wenn da mal mehrere hundert briefe eingehen würden.

    könnte man damit vllt was bewegen? das ist es was ich mich echt sehr sehr oft frage…

    mfg andy

    als Antwort auf: wenn ich sowas sehe bekomme ich das Kot*** #3181584
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    niemals aufgeben und kämpfen und wenn es jahre dauert!

    als Antwort auf: wenn ich sowas sehe bekomme ich das Kot*** #3181582
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    tja da liest sich sowas doch gleich ganz schön 😉

    http://www.petra-heller.com/fileadmin/user_upload/petra-heller/Herbst/Rascher/Jugendamt/Lassmann/bilder_unterschr/Listen/Eidesstattliche_Dr._FINGERLE.pdf

    man darf sich da einfach nicht mehr drüber ärgern… ich wünsche keinem menschen nur mal annähernd sowas druchmachen zu müssen, finde es aber sehr fraglich dass die politik das alles an einem mann festmacht und unsere mediziner diesem brav hinterher laufen…

    lg andy

    als Antwort auf: Info gefunden: Fette ernähren Chlamydien #3181548
    spiritofcharity
    Teilnehmer
    als Antwort auf: Hilfe – persistente Clamydia Trachomatis #3181546
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    erstmal willkommen bei us im forum.

    mach dich mal nicht verrückt wegen resistenzen. die biester werden zum glück nicht so schnell resistent und wenn man eine ordentlich therapie bekommt, dann stehen die chancen sehr gut.

    deine frage nach der reichtigen therapie kann man wohl so kaum beantworten, oft ist es auch nur ein versuchen bis man das richtige gefunden hat was hilft. zumden will ich dir jetzt keine angst machen, aber du solltest dir mal einen ordentlichen überblick verschaffen was in dir los ist. ich persönlich möchte bezweifeln dass bei deinen genannt beschwerden nur trachomatis mit im spiel sind. je nachdem was man noch so findet kann man dann eine therapie abstimmen.

    wichtig ist es für dich zu einem spezialisten zu gehen, alles andere hast du ja leider schon erleben dürfen…. der user daxbax hat eine ärzteliste. schreib ihm einfach eine private nachricht und du bekommst die liste von ihm.

    bei fragen schreib einfach drauf los 😉

    alles gute andy

    als Antwort auf: Magnetfeldtherapie Sinn und Unsinn! #3181449
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    danke für deinen beitrag, ich finde damit triffst du den nagel genau auf den kopf und nach den letztens posts die hier zu lesen waren ist dieser thread wirklich sehr sehr gut!

    alles liebe andy

    als Antwort auf: Magnetfeld-Therapie #3181440
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    ich persönlich kann dir da nur prof g aus münchen-solln empfehlen. der wird wohl der nächste sein.

    du kannst aber auch gern den user daxbax anschreiben, denn dieser verwaltet die ärzteliste und schickt dir diese sicher gerne zu.

    liebe grüße und alles gute
    andy

    spiritofcharity
    Teilnehmer

    wenn ich das hätte lieber norbert, dann hätte ich meine geschichte für harte euros verkauft und nicht für jeden frei zugänglich ins netz gestellt!

    für mich wirkt es alles andere wie seriös, dass du mich beschimpfst und lässt die frage bei mir aufkommen, welches interesse du damit verfolgst.

    jeder der mich hier im forum kennt weiß, dass ich mir für jeden sehr viel zeit genommen habe, ob per mail oder am telefon. dabei hätte ich mich auch schon längst hier verabschieden können und mich nichts mehr darum scheren was mit anderen passiert! ich finde das von dir nicht ganz fair, ich gebe meine zeit anderen und verdiene garnichts daran. rein aus dankbarkeit dafür, dass ich mein leben wieder habe!

    zudem denke ich ist es für uns alle gut wenn es stimmen gibt die auch kritisch hinterfragen. ich weiß nicht was daran so schlimm ist, dass ich dich gefragt habe ob du zeitgleich noch was anderes gemacht hast oder ob dein erfolg nur auf dieser therapie beruht. ich habe einfach zu vieles gesehen und selbst versucht, was unterm strich nichts wie kosten gebracht hat.

    ich werde mich hier nicht mehr weiter mit dir unterhalten, weil das wirklich fern von jedem niveau ist!

    und noch was zum schluss. ich war dabei wie das bca aufgemacht wurde, bzw wo es das noch garnicht gab. selbst da hatte ich mit diesen ärzten schon privaten kontakt. genauso auch mit vielen anderen spezialisten aus dem ehemaligen borre-forum. ich bin sicher nicht allwissend, aber viele jahre der krankheit und eigenes interesse diesen mist wieder in den griff zu bekommen, hilft einem sich in diesem bereich ein enormes fachwissen anzueignen.

    und das ist nur wie fair von mir das an andere weiter zu geben!

    mfg andy

    als Antwort auf: Magnetfeld-Therapie #3181411
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    nachdem du mir ja eben diese pn geschrieben hast möchte ich mich öffentlich bei allen entschuldigen, dass ich dir scheinbar so auf den slips getreten bin:

    Ich schreibe euch nochmals den Verlauf nieder.
    Mit den Tiderwerten und was in der Zeit so geschehen ist.

    Aber ich bitte dich: Ist das fair?, was ihr hier veranstaltet!?

    Denkt doch an diejenigen von uns, denen die Therapie schon den Erfolg gebracht hat. Wenn sie dir nicht geholfen hat, heißt das doch lange nicht, dass sie anderen nicht hilft.

    Mir konnte bislang noch kein klassischer Mediziner helfen!???
    Mach dir doch darüber mal Gedanken, was die uns alles versprochen haben.

    Und wo ist euer Niveau geblieben. Lasst ihr keine andere Meinung gelten. Ihr bombardiert einen anderen Ansatzpunkt, als wäre das die Pest.

    Das war schon das letzte Mal so und genau wegen dir löschte ich meine Beiträge!!!!!

    Man könnte beinahe denken, dass du aus der Pharmabranche kommst!

    Mach du deins, ich mach meins. Und misch dich nicht bei mir ein.
    Ich weiß ja nicht, was bei dir schiefgelaufen ist, aber mit solchen Proleten wie euch unterhalte ich mich nicht mehr.

    Löscht die Beiträge, dann gibts einen ordentlichen Verlauf und auf nimmerwiederhören.

    Mit gar nicht freundlichen Grüßen
    Norbert

    letzten endes ist das doch ein forum um sich auszutauschen. nichts anderes war meine absicht. ich wollte dich weder persönlich angreifen oder deine therapie die dir geholfen hat. ich hatte lediglich das drum herum noch wissen wollen was du noch gemacht hast und habe offen gelegt wieso ich skeptisch bin und so hinterfrage.

    nochmals sorry, das ist definitiv kein persönlicher angriff, wie du es wohl aufgefasst hast.

    zudem wünsche ich jedem erkrankten nur, dass er heilung und genesung bekommt und freue mich von herzen für jeden der den sprung zurück ins normale leben schafft.

    ich hoffe nun noch mehr von dir zu lesen und auch dass ich fragen stellen darf, die mich interessieren und sicher andere leser hier auch. es ist doch wichtig zu wissen, was genau du alles für deinen erfolg gemacht hast um deinen weg nachvollziehen zu können…

    alles liebe andy

    als Antwort auf: Salz/Vitamin-C-Therapie #3181410
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    wie lange hast du denn gebraucht um den thread aus 2009 wieder auszugraben? 😀

    ich glaube die s+c kiste wurde hier so oft besprochen, dass man sich alles weitere dazu sparen kann :p

    mfg andy

    als Antwort auf: Magnetfeld-Therapie #3181409
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    na dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige depp bin 😀

    das war damals schon echt sehr heftig! ich hatte ja wirklich sehr sehr vieles versucht, aber das war glaub über die monate mit abstand das teuerste vergnügen welches ich mir hätte gönnen können 😀 die ganze aktion hatte mir schnell finanziell meine grenzen aufgezeigt und das hat auch sehr lange wehgetan und ein klaffendes loch in meinem portemonnaie hinterlassen.

    das auch der grund wieso ich alternative methoden immer genauestens hinterfrage. dir wird es ja vermutlich auch nicht anders gegangen sein, dass du mega teure supps aus ami-land gekauft hast, zusätzlich versteht sich und dann permanent heilversprechen bekommen hast. das sehe ich eben so kritisch, dass sich da alles immer so toll anhört und man sich mit aller kraft an diesen strohhalm klammert….

    ich wäre noch dankbar dafür, wenn norbert meine fragen beantworten würde, ob zudem noch andere sachen gemacht wurden oder ob es sich hier ausschließlich bei dem erfolg bei diesem gerät handelt.

    mfg andy

    als Antwort auf: Magnetfeld-Therapie #3181397
    spiritofcharity
    Teilnehmer

    das war bei mir genauso, keine antikörper aber ltt hoch.

    meiner meinung nach ist der ltt zwar nicht perfekt, aber derzeit das beste mittel das es zur diagnose gibt. ich an deiner stelle würde dem ltt glauben schenken und eine konsequente behandlung anstreben.

    tut mir leid, dass du nicht ähnliche erfolge wie norbert erleben durftest 🙁

    lg und alles gute dir
    andy

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 245)