Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
29. Juni 2017 um 18:43 Uhr als Antwort auf: Chlamydien Trachomatis zieht sich hin dringend hilfe #3186556schroedi1990Teilnehmer
Ich habe eine Gluthation Therapie machen lassen über mehrere Wochen mit sehr hochdosierten Gluthation. Meine Urogenitalenbeschwerden wurden immer schlimmer und mein Muskelzucken und die Abgeschlagenheit wurde immer stärker. Jetzt bin ich sehr verzweifelt. Bin auf die Studie gestoßen, welche sagt, dass bei Glutathionerhöhung sich die Erreger in der Zelle extrem vermehren. Hat Jemand Erfahrung damit? Ich bin komplett verzweifelt.
schroedi1990TeilnehmerMein LTT bei Cpn ist bei 40 und Ctr bei 13
schroedi1990TeilnehmerIch kann deinen Bericht zu 100% unterschreiben. Die Gyrasehemmer helfen immer solange man sie nimmt und dann flammt es wieder auf. Aber Heilung bringen sie nicht. Im Gegenteil.
8. Mai 2017 um 19:59 Uhr als Antwort auf: Chlamydien Trachomatis zieht sich hin dringend hilfe #3186443schroedi1990Teilnehmerso war das leider bei mir auch immer…. glaub mir, ich habe viele Termine und Spezialisten hinter mir.
6. Mai 2017 um 19:30 Uhr als Antwort auf: Chlamydien Trachomatis zieht sich hin dringend hilfe #3186429schroedi1990TeilnehmerAlso mein Sperma wird deutlich besser aber meine neurologischen Beschwerden werden schlechter. Ich mache es aber noch nicht lang genug um es zu beurteilen. Du bekommst wirklich alles bei Kräuter Schulte. Die Kosten kannst du dir da anschauen. Für die Lebensqualität ist es günstig aber es ist nicht wenig Geld. Ich habe von einigen gehört, dass es sie geheilt hat. Ich hoffe darauf. LG
5. Mai 2017 um 14:49 Uhr als Antwort auf: Chlamydien Trachomatis zieht sich hin dringend hilfe #3186426schroedi1990TeilnehmerHallo Fabian, ich kenne das Problem. Wie wurde Chl. tr. bei dir nachgewiesen? Bei mir wurde es nur durch das Blut nachgewiesen (Antikörper und LTT). Ich habe unzählige Antibiosen hinter mir und bei mir hilft nur Ciprofloxacin, leider vertrage ich das nicht. Seit 1 Woche mache ich nun Buhner und mir geht es immer schlechter. Nach Aussagen aus diesem Forum ist das ein sehr gutes Zeichen. Buhner ist reltiv aufwendig aber ich würde alles machen um diese Biester los zu werden. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und freue mich immer über den Austausch hier im Forum.
LG
schroedi1990TeilnehmerWieviel Kohle nimmt man da? Ist es normal, dass es so stark auf Ohren und Kopf geht ?
schroedi1990TeilnehmerMeine Frage ist, ob das normal ist oder ob ich wieder auf meine „alte Antibiose“ umschwenke.
DANKE
schroedi1990TeilnehmerHallo Sebastian,
vielen Dank für deine Antwort!
Es wurde auf alles getestet und es war sonst alles negativ. Ich bin aktuell in Behandlung bei einem Rheumatologen. Der Elisa wurde bei einer Haematologin gemacht die meinte, dass es eine Abgelaufene Infektion sei. Es wurden viele Antikörper gefunden. Leider weiß ich den Wert nicht genau.
Ich habe meine Antibiose (Doxy 100 2mal täglich und cipro 500 2mal täglich) auf die von Prof. aus München umgestellt. Leider geht es mir unter der neuen Antibiose extrem schlecht. Mein Zustand ist wie der Ausgangszustand 🙁 Extreme Kopfprobelme, Muskel- und Gelenkschmerzen sowies eine extreme Leistungsminderung. 🙁VG
René
schroedi1990TeilnehmerHallo Sebastin, die Chlamydien wurden leider nicht im Abstrich nachgewiesen. Es wurden ca. 6 Abstriche gemacht (PVR).
Allerdings ist der LTT vom August bei 5.0 SI (Normal bis < 2). Außerdem wurden eine hohe Zahl von Antikörpern festgestellt. Meine Beschwerden werden unter Gabe von Ciprofloxacin 2x500mg und Doxycyclin 2x100mg besser. Sobald ich die Antibiose absetze wird es sofort schlimmer!!!! Leider habe ich die Antikörperwerte nicht zur Hand.LG und vielen Dank
René
schroedi1990TeilnehmerVielen Dank Ilka!!!
-
AutorBeiträge