Chlamydia trachmoatis Verzweiflung - chlamydiapneumoniae.de

Chlamydia trachmoatis Verzweiflung

Startseite Foren Chlamydia trachomatis Chlamydia trachmoatis Verzweiflung

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #319490
    schroedi1990
    Teilnehmer

    Hallo mein name ist René ich bin 26 Jahre alt.
    Bei mir wurden das Bakterium Chlamydia trachomatis durch eine LTT Test und Antikörper nachgewiesen. Meine Beschwerden sind sowohl urologischer, neurologischer als auch rheumatischer Natur und trotz Antibiose mit Doxycyclin (200mg pro Tag über 21 Tage), Ciprofloxacin (2 mal 500mg über 10 Tage) und Azithromycin (Einmalgabe 1,0g) seit Juni anhaltend. Des Weiteren plagen mich extreme Abgeschlagenheit, Panikattacken und Konzentrationsstörungen. Meine Blutwerte sind bis auf eine CK-Erhöhung unauffällig. Meine behandelnden Ärzte (Allgemeinmedizinerin, Infektiologe, Hämatologin, Urologe) sind ratlos. Kennen Sie Behandlungsschemen, Antibiosen oder Experten auf diesem Gebiert? Ich bin unendlich verzweifelt.
    Mein Einziger Lichtblick war der Prof. aus München… Leider musste ich heute feststellen, dass er sich im Ruhestand befindet 🙁 

    HILFE 

    Vielen Dank!!!!

    #3186071
    ilka
    Teilnehmer

    Hallo,

    dir kann geholfen werden!!!!!
    Schau hier unter Therapien, die Buhner Therapie ist auch für chlamydia trachomatis.
    Ernährungsmäßig Zucker gleich welcher Art ( Maltodextrin und co)meiden, denn die Erreger werden damit gefüttert.
    Beeren sind zuckerarm, Bananen nicht.

    Beziehen kannst du manches auch bei http://www.meine-teemischungen.de, Goldenseal enthält berberine  usw.
    Heilpilze gibt es z.B bei mycovital.

    Frag im Forum , wo Mitgleider ihre Tinkturen beziehen.

    Kurzzeitantibiosen sind sinnlos, sie zeigen nur das Nichtwissen der docs.

    LG Ilka

    #3186082
    krümmel80
    Teilnehmer

    Hallo Rene,

    wurden Chlamydien auch per Abstrich oder anderweitig Nachgewiesen?
    Wie hoch sind die LTT Werte und wurden auch andere Errger nachgewiesen?

    VG

    Sebastian
     

    #3186122
    schroedi1990
    Teilnehmer

    Vielen Dank Ilka!!!

    #3186123
    schroedi1990
    Teilnehmer

    Hallo Sebastin, die Chlamydien wurden leider nicht im Abstrich nachgewiesen. Es wurden ca. 6 Abstriche gemacht (PVR).
    Allerdings ist der LTT vom August bei 5.0 SI (Normal bis < 2). Außerdem wurden eine hohe Zahl von Antikörpern festgestellt. Meine Beschwerden werden unter Gabe von Ciprofloxacin 2x500mg und Doxycyclin 2x100mg besser. Sobald ich die Antibiose absetze wird es sofort schlimmer!!!! Leider habe ich die Antikörperwerte nicht zur Hand.

    LG und vielen Dank 

    René

    #3186124
    krümmel80
    Teilnehmer

    Hallo Rene,

    na 5 ist ja nicht gerade hoch hatte früher ein Wert von 32 ist aber auch vom Immunsystem abhängig.

    Erstmal würde ich auch andere Erreger in Erwägung ziehen. Borrelien, Myoplasmen; EBV; Yersienen und und und.
    Und lass den HB27 (auf Morbus Reiter testen) das sollte ein Rheumatologe wissen. Wenn Du wirklich so starke Symptome hast steckt da noch was anderes dahinter als (nur) CTR.

    Bist Du durch Elisa bei Ctr. positiv im IGA?

    VG
    Sebastian

    #3186129
    schroedi1990
    Teilnehmer

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine Antwort!
    Es wurde auf alles getestet und es war sonst alles negativ. Ich bin aktuell in Behandlung bei einem Rheumatologen. Der Elisa wurde bei einer Haematologin gemacht die meinte, dass es eine Abgelaufene Infektion sei. Es wurden viele Antikörper gefunden. Leider weiß ich den Wert nicht genau.
    Ich habe meine Antibiose (Doxy 100 2mal täglich und cipro 500 2mal täglich) auf die von Prof. aus München umgestellt. Leider geht es mir unter der neuen Antibiose extrem schlecht. Mein Zustand ist wie der Ausgangszustand 🙁 Extreme Kopfprobelme, Muskel- und Gelenkschmerzen sowies eine extreme Leistungsminderung. 🙁

    VG

    René

    #3186130
    schroedi1990
    Teilnehmer

    Meine Frage ist, ob das normal ist oder ob ich wieder auf meine „alte Antibiose“ umschwenke.

    DANKE

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.