chlamydiapneumoniae.de

pixel

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Buhner Therapie Verdacht #3189510
    pixel
    Teilnehmer

    Ich habe nun von limeherbs den Tip bekommen, dass man den Alkohol von den Tinkturen aus Entziehen kann, bevor man die einnimmt. Z.B. die Tinkturen in Wasser oder Glas geben und für Stunden stehen lassen, damit der Alkohol entweichen kann. Oder check youtube „removing alcohol from tinctures“.

    als Antwort auf: Tryptophan und Chlamydien #3189487
    pixel
    Teilnehmer

    Der vollständige Bericht:

    https://www.academia.edu/9668747/Role_of_Tryptophan_supplementation_in_the_treatment_of_Chlamydia

    Paar Auszüge (mit Google Translate übersetzt):

    „Die Infektion von Epithelzellen mit Chlamydien führt zur Produktion von IDO, ein Enzym, das Tryptophan in der Wirtszelle abbaut. Es ist bekannt, dass diese IDO-vermittelte Tryptophanverknappung die Gen-Forpersistenz im Chlamydien aktiviert, wodurch die Wirksamkeit von Antibiotika gegen dieses Medikament unwirksam wird. Eine Tryptophan-Supplementierung bewirkt eine Reaktivierung von Chlamydien von persistierenden in metabolisch aktive Formen und dann beseitigen die Antibiotika leicht diese aktiven Formen von Chlamydien. Daher kann die Behandlung der chronischen Chlamydien-Infektion mit Antibiotika und Tryptophan zusammen zu einer besseren Clearance der Chlamydien-Infektion führen und möglicherweise in Zukunft ein besserer therapeutischer Ansatz sein.“ …

    „Während der Tryptophan-Mangel wandelt sich Chlamydia Wirtszellen zu persistierende, nichtinfektiöse Bakterien um, die mit Antibiotika nur schwer auszurotten sind. Es wird angenommen, dass diese abberante / abweichende Formen eine mögliche Ursache für die chronische Chlamydiainfektion und ihre Folgen beim Menschen sind.“ …

    „Diese aberrante Formen können möglicherweise umgekehrt werden, indem Tryptophan im Übermaß zugesetzt wird, was einen IDO- und Tryptophan-Mangel als den wichtigsten antimikrobiellen Mechanismus in menschlichen Zellen impliziert „

    als Antwort auf: Tryptophan und Chlamydien #3189486
    pixel
    Teilnehmer

    Hallo, hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem Hinweis von Mafalda?

    Behandlung von resistente Chlamydien mit Antibiotika + Tryptophan.

    Auch laut u.g. Bericht können persistente, ruhende, zurückgezogene Chlamydien durch Tryptophan reaktiviert werden, in aktive Formen übergehen die dann mit Antibiotika getötet werden.

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17045416

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)