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ilka
TeilnehmerHi Chris,
anhand meiner LTT -Ergebnisse konnte ich schon das Sinken der Erregerlast mit cpn von IS 12 auf IS 3 sehen, was auch meinem besseren Befinden entsprach.Die Ärzte vom BCA gebrauchen ihn zur Verlaufskontrolle.
Erst bei 6-8 wöchiger Antibiosepause mit LTT -Ergebnis IS 2 wäre eine Eleminierung von cpn oder ähnlichem erfolgt.Worauf beruht deine Aussage, dass die Behandler daraus keine Therapie ableiten?
Dir Ärzte vom BCA benutzen ihn z.B.bei der Therapie von Borreliose.
LG
Ilka
ilka
TeilnehmerHi Nele,
mit der PN hatte ich Dir die Wheldon Therapie erklärt.
4 Wochen und eine Monotherapie? Das ist ein Anfang, mehr nicht.Mit dem LTT auf cpn könntest Du Deine Erregerlast herausfinden.
Es geht Dir etwas besser, weil die Vermehrung mi Doxy gehemmt wird,
gesund wirst Du davon nicht !LG
Ilka
ilka
Teilnehmerbei ctr kann das event. sein.
LG Ilka
ilka
TeilnehmerWeshalb wird Cotrim dazugenommen?
Bei allen empfohlenen Medikamenten gegen cpn laut Stratton, bevorzugt er Doxy und Azi oder Roxy, Cotrim kommt nicht vor.
Wieso wird wieder abgewichen?LG Ilka
ilka
TeilnehmerHi,
die oligoklonale Banden sind kein Beweis für MS, sondern können auch durch Infektionen entstehen.
Dein Neuro sieht alte Läsionen, wahrscheinlich keine neuen Läsionen.
Somit geht er wohl nicht von einer Autoimmunerkrankung aus.Gratuliere, du merkst nun auch ,dass die Neuros im Grunde wenig wissen.
Deine Probleme rühren hauptsächlich von der cpn Infektion her.
Vergiss den Begriff MS, führt eher in die Irre.
Übrigens hatte ich 6 Jahre den Verdacht auf MS, weil ich KEINE LÄSIONEN bis dahin hatte, aber genügende Probleme. Nur von Infektionen hatte man keine Ahnung.
LG Ilka
ilka
TeilnehmerHi Caroline,
ist Dir nach diesen Werten vom Labor nicht die Bewertung „floride Infektion „mitgeteilt worden?
Was bedeutet ANA ?
Rheumatologen behandeln Dich ,wie sie es gelernt haben, das Fenster zur Infektion ist dadurch zu , die Gesundung auch.Gelenkschmerzen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten usw haben mit einer cpn Infektion zu tun. Ob dies die einzige Infektion ist, kann man mittels Suche durch LTT-Tests herausfinden.
LG Ilka
ilka
TeilnehmerEine Monotherapie ist wenig erfolgreich.
Lies Dich doch bitte in die Wheldon Therapie und sonstiges ein, ein wenig Eigeninitiative wünsche ich mir.Da die Ärzteschaft sich mit unserem chlamidophila pneumoniae wenig auskennt, wird wohl kaum ein Arzt eine sinnvolle Therapie in einer Reha durchführen.
Bitte lern erst einmal selber , das Wissen ist da!
LG Ilkailka
TeilnehmerWenn du deinen Darm während der Antibiose gesund erhalten willst,sind PROBIOTIKA EIN MUSS!!!
Danach wäre zu spät!2x pro Tag zeitlich weit entfernt von Antibiotika, ich halte ca 6 Stunden Abstand.
Das Potenteste ist für mich Bactoflor 10/20.LG
Ilka
ilka
TeilnehmerDas erste was dein Hausarzt tun sollte: sich über cpn bei cpnhelp, dort gibt es die „Physician page“ INFORMIEREN.
Ich habe nicht den Eindruck, dass er weiß, was er tut.
Du hast das klinische Bild der Infektion!!
Deine Beschwerden sind eindeutig! Ob noch anderes mitspielt, kann man herausfinden.
Ich weiß nicht ,was er misst, was er interpretiert.Eine Monotherapie, nicht durchgängig, Hilfe!
Ich hoffe, dass Du keine Resistenzen damit entwickelst und noch weiter
abstürzt.
Bitte, lies Du Dich ein!LG Ilka
ilka
TeilnehmerIch substituiere seit fast 4 Jahren täglich 50mcg und damit ging es mir ständig besser.Seitdem ich den level halte ,geht es mir wunderbar.
LG Ilka
ilka
TeilnehmerHi Wichtel,
Deine Symptome sind typisch z.B. bei cpn.ctr,Babesieninfektion.
Häufig überlappen sich die Sypmtome, versuche Symptomliste über Borrelien und Co-Infektionen herauszufinden.
Deine anderen Symptome weisen auf eine Infektion hin.Deine Laborwerte sagen aus, dass Dein Immunsystem sich mit diesen Infektionen auseinandergesetzt hat, mehr nicht.
Um deine aktuelle Situation zu erfassen, sind LTT Tests auf Erreger wichtig.
Wenn Du weißt, was Dich ärgert, kann es auch gezielt angegangen werden, oft kann man auch mehreres gleichzeitig behandeln.Bei einr cpn Infektion hilft nach meiner Erfahrung die Wheldon /Stratton Antibiose gut, nur ist es ein längerer Weg.
Leider wissen nur wenige Ärzte , wie es zu behandeln ist, deshalb lies Dich bitte ein. Sonst ist die Gefahr zu groß, dass zu kurz, eine Monotherapie oder ähnliches gemacht wird, was nicht erfolgreich ist.
Du musst mehr als die Ärzte wissen.Wie es Dir mit der Therapie geht, das ist individuell sehr verschieden, nicht vorhersagbar.
LG
Ilka
ilka
TeilnehmerHi Wichtel,
Deine Symptome sind typisch z.B. bei cpn.ctr,Babesieninfektion.
Häufig überlappen sich die Sypmtome, versuche Symptomliste über Borrelien und Co-Infektionen herauszufinden.
Deine anderen Symptome weisen auf eine Infektion hin.Deine Laborwerte sagen aus, dass Dein Immunsystem sich mit diesen Infektionen auseinandergesetzt hat, mehr nicht.
Um deine aktuelle Situation zu erfassen, sind LTT Tests auf Erreger wichtig.
Wenn Du weißt, was Dich ärgert, kann es auch gezielt angegangen werden, oft kann man auch mehreres gleichzeitig behandeln.Bei einr cpn Infektion hilft nach meiner Erfahrung die Wheldon /Stratton Antibiose gut, nur ist es ein längerer Weg.
Leider wissen nur wenige Ärzte , wie es zu behandeln ist, deshalb lies Dich bitte ein. Sonst ist die Gefahr zu groß, dass zu kurz, eine Monotherapie oder ähnliches gemacht wird, was nicht erfolgreich ist.
Du musst mehr als die Ärzte wissen.Wie es Dir mit der Therapie geht, das ist individuell sehr verschieden, nicht vorhersagbar.
LG
Ilka
ilka
TeilnehmerHi Wichtel,
Deine Symptome sind typisch z.B. bei cpn.ctr,Babesieninfektion.
Häufig überlappen sich die Sypmtome, versuche Symptomliste über Borrelien und Co-Infektionen herauszufinden.
Deine anderen Symptome weisen auf eine Infektion hin.Deine Laborwerte sagen aus, dass Dein Immunsystem sich mit diesen Infektionen auseinandergesetzt hat, mehr nicht.
Um deine aktuelle Situation zu erfassen, sind LTT Tests auf Erreger wichtig.
Wenn Du weißt, was Dich ärgert, kann es auch gezielt angegangen werden, oft kann man auch mehreres gleichzeitig behandeln.Bei einr cpn Infektion hilft nach meiner Erfahrung die Wheldon /Stratton Antibiose gut, nur ist es ein längerer Weg.
Leider wissen nur wenige Ärzte , wie es zu behandeln ist, deshalb lies Dich bitte ein. Sonst ist die Gefahr zu groß, dass zu kurz, eine Monotherapie oder ähnliches gemacht wird, was nicht erfolgreich ist.
Du musst mehr als die Ärzte wissen.Wie es Dir mit der Therapie geht, das ist individuell sehr verschieden, nicht vorhersagbar.
LG
Ilka
ilka
TeilnehmerMan kann es auch auf einmal nehmen, laut Stratton, mache ich auch seit fast 4 Jahren.
Nimm es nach dem Essen, dann wird einem nicht flau,
nur KEINE MILCHPRODUKTE!
Nimm es, wann es gut für Dich ist.
LG Ilka
20. März 2012 um 13:56 Uhr als Antwort auf: Infektion ausgeheilt? Risiko für Organempfänger #3180731ilka
TeilnehmerHallo,
deine Sorgen kann ich gut verstehen.
Das Dilemma ist, dass Ärzte zu wenig sich mit diesem Bakterium auskennen, deshalb haben sie aus Unkenntnis nicht darauf hingewiesen.Deine Symptomatik , die Werte deuten auf eine Infektion hin.Wirst Du auf CFS weiterhin behandelt?
Wie haben sie festgestellt , dass die Infektion ausgeheilt sein soll?CPN ist ein Allerweltsbakterium, mit dem fast jeder in Kontakt gekommen ist, weil es durch die Atemluft, durch Tröpfchen ,übertragen wird. Oft kommt das Immunsystem damit alleine klar.
Um Gewissheit zu haben, würde ich einen LTT Test auf cpn beim BCA oder IMD Berlin machen lassen.
Die Infektion sitzt IN den Zellen. Ob das Bakterium cpn, ES IST KEIN VIRUS, in den Nieren bereits vorhanden war, kann man nicht einfach beantworten.
Dein Mann kann genauso bereits vorher infiziert gewesen sein, auch Nierenschäden gehören zu dieser Infektion.Was kann bei ihm ausbrechen? Ich bitte um Klärung.
Bis hier erst einmal.
LG Ilka
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