chlamydiapneumoniae.de

hbm2

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Brauche Hilfe!.. Chlamydieninfektion Serologie #3188607
    hbm2
    Teilnehmer

    Ist er spezialisiert auf sowas? War nämlich bereits bei einem ganzheitlichen Arzt, aber das war umsonst. IgA war negativ.

    als Antwort auf: Brauche Hilfe!.. Chlamydieninfektion Serologie #3188605
    hbm2
    Teilnehmer

    Ich bin chronisch müde, gestresst, habe Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Asthma, Allergien, Hashimoto, keine Mens, wiederkehrende Vaginalinfektionen , Haarausfall uvm. Bin da schon ganzheitlich dran mit Darmsanierung, Ernährungsumstellung, div. NEM, aber der durchschlagende Erfolg blieb aus bisher.

    als Antwort auf: Brauche Hilfe!.. Chlamydieninfektion Serologie #3188597
    hbm2
    Teilnehmer

    Es wurden Immunfluoreszenzen IgG, IgA und IgM gemacht und Elisa G, A und M. Leider verstehe ich davon nicht viel. Und weiß auch wie gesagt nicht, woher es kommen sollte. Kann es ausschlagen, obwohl man gar keine Infektion hat bzw hatte?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)