Seite 38 – chlamydiapneumoniae.de

frizzz

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  • als Antwort auf: ISOPRINOSINE #3187605
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    Markus- Warum verstehst dus denn nicht. Es geht nicht um schlechtreden. Es geht darum, nicht immer gegen LTT etc. zu wettern, und als unnötige ausgaben zu bradbrandmarken.
    Beide Testverfahren haben ihre berechtigung, und ihre Zeit!

    als Antwort auf: ISOPRINOSINE #3187601
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    Genau so schauts aus. Wer verzweifelt ist, und kurz vor der Psychoschiene steht, ist dankbar um eine Diagnosemöglichkeit, die dem Arzt eine   Behandlung eröffnet. Ich hab z.B. 18 Jahre Chinesen und Homöopathie hinter mir.  Da freut man sich fast, mal einen wert zu bekommen, der eine Therapie folgen lässt die Erleichterung bringt-

    als Antwort auf: ISOPRINOSINE #3187599
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    @Markus. Fast alle hier sind krank, obwohl die Krankheit wissenschaftlich nicht validiert ist.
    Fast alle machen eine Therapie die wissenschaftlich nicht validiert ist (Sei es Buhner oder AB mit mehreren AB über Jahre)
    Wissenschaftl. val. heisst auch von den kAssen anerkannt. Das BGMI ist mehr oder weniger an „Bayer“ übergeben worden.
    Wenn Ärzte und Patienten nun mal gute Erfahrungen mit LTT etc. haben, dann sollte  das für eine gesicherte Empirie reichen.
    PS: Im Stille 2011 ist zum ersten Mal die Rede von CP als 90% Auslöser für Arterioskelrose! Er ist sehr erbost über „seine“ Ärzteschaft, die noch immer lieber Stents setzen als AB zu geben. Ihre Aussage: wissenschaftl. nicht validiert.
    Ich dneke, man sollte da Vetrauen in Ärzte haben, wenn sie, meinetwegen ergänzend, LTT machen .
    Tip: Mach mal alle 4 wochen Elisas über ein Jahr….Da bist genausoweit wie mit LTT
    Am Ende muß ein Fortschritt im Vergleich der Veränderungen gesehen werden!
    DAS ist die hohe Kunst.
    Wir wissen immer noch nicht richtig, wie Co erreger mit dem Immunsystem und mit anderen Erregern kommunzieren.
    Daher kommt ja auch der Rat, nix zu tun solange es eben nicht zu ernst geworden ist.
    PPS: Ich hatte mein allerbestes Blut, als es mir am allerschlechtesten ging.
    Die Regulation hat funktioniert! Alle Elisas ausser EBC waren super!
    Aber ich konnte eben, vollkommen gesund nach wissenschgaftl. Validierung , nicht mehr laufen.
    Ich glaube, du solltest die Patienten mehr in den Focus rücken, und nicht die Auswahl der richtigen Tests.

     

    als Antwort auf: Frage Buhner – Mischungs Verhältnis und Xylit #3187589
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    Das ist nicht richtig. Es kommtdrauf an, wie gut extrahiert wird!
    Schulte hat eine Presse mit mehreren Tonnen- das erhöht ungemein den WS gehalt.
    Viele setzen zwar höher an, aber kippen das „Wirksame“ weg.
    Viele hier (auch ich)  haben  mit Schulte telefoniert, und genau die werklärung erhalten.
    Das Ansatzverhältnis ist Piepe.
    Buhner schreibts ja eh für Frischkräuter…..
     

    als Antwort auf: ISOPRINOSINE #3187583
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    @Markus: Das hat sich schon lange! LTT TH Immunstatus der einzelnen CD 57 etc.pp. Dann natürlich ergänzend Elisas oder aich Virenlast- aber eben nur ergänzend.
    Ach Ja: Meine Ärztin kann anhand der ABSOLUTEN Leukozyten (Sondertest) feststellen ob Vieren ein problem darstellen. Dieser Sonderstest kostet nur ein paar Mark.
    @kristin23: Du kannst natürlich mehrere INTERNATIONALE Apos abklappern. Bei uns ist z.B. die Flughafenapo sehr gut mit Importeuren vernetzt. Vielleicht weiß ja auch dein Doc was

    als Antwort auf: ISOPRINOSINE #3187581
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    Gegen Viren kann man Virustatika nehmen- allerdings nur einmal im leben. (Resistenzen) deshalb sollte man Aciclovir beispielsweise über 3 Monate nehmen- regelmässig alle 4 Stunden. Meine Frau hat das von ständig wiederkehrenden Herpesbläschen befreit- seit 12 Jahren.

    als Antwort auf: ISOPRINOSINE #3187580
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    @Markus:  Es hat keine therap. Konsequentz, wenn ich beim PCR auf Herpes nix find, aber durch AB oder ern. IS beispielsweise ein anderes Virus Unfug treibt. Ein generelles antivirales Boosten mach immer Sinn, währenmd einer Therapie. einen Menschen ohne Virenbelastung wirst nicht finden.

    Jetz zum TH1/TH2 TH17.
    Wenn du einen TH1 shift hast (wobei natürlich während eines Infektes ein leichter TH1 Überhang erwünscht ist) kann man das selbstvertsändlich therapieren indem man (natürlich auf TH1 Hemmung getestete) NEMS nimmt. Bei mir Grüntee und Curcuma.
    Bei einem Th2 shift kannst davon ausgehen, daß es chronifiziert ist- das ändert dann ebenfalls die Therapie.
    Ich hab sdir das schon 100 mal so beschrieben- alleine du stehst halt auf PCR und Elisa- Dein ding- Jeder muß seinen Weg finden.
    Ich vertrau da halt meinen Erfahrungen udn meiner Ärztin.
     

    als Antwort auf: ISOPRINOSINE #3187577
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    Mach das. Ich nehm 1000mg 2mal tägl.
    In D. glaub ich gibts das nicht.
    Aber falls du ein Rez. kriegst, könnt ichs ja mitnehmen.
    PS Es boostet ja nicht nur gegen Herpesviren…..

    als Antwort auf: Frage Buhner – Mischungs Verhältnis und Xylit #3187573
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    Andererseits schützt ein übersäuerter Körper vor Candida Pilzinfekten.
    Die Säureregulation kann man sehr gut selbst beobachten, in dem man 4-7 mal täglich ein Lackmuspapier in den Urin hält.
    Oft ist es von ganz sauer bis total basisch innerhalb von 4 Stunden.
    Ich nehme, bei Problemen (und nur dann) das gute Rebasit. Das REGULIERT die Säure.
    Die ganzen anderen Märchenmittel sind ja einfach alkalisch wirkende Mineralien.
    Das versetzt dem Körper einen Basenschock, den er dann mit langanhaltender Übersäuerung auszugleichen versucht.
    PS: Unter einem HoloTC Spiegel von über 200 treten bei mir keinerlei Übversäuerungen mehr auf.und ich brauche (auch unter AB) fast nie mehr Rebasit

    Viele denken den Körper als Hülle, in die man was reinkippt damit es funktioniert. Das ganze optimierte ernähren birgt die große Gefahr die Selbstregulierungsmechanismen des Körpers zu blockieren!

    als Antwort auf: ISOPRINOSINE #3187572
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    Irgendwie muß man ja auch „wirtschaftlich“ denken.
    Die erfahrung zeigt, daß entweder durch die CP oder auch durch eine AB viele Coerreger ansteigen.
    (Pilze, Viren…)
    Da man problemlos Antimycotica und eben Immunbooster wie das genannte einsetzen kann, ist es zwar ein etwas prophylaktisches aber nicht unnötiges Vorgehen.
    Es ist einfach ein generelles Protokoll, was viele Ärzte machen.
    Dem Isoprinosine oder auch Polyoxidonium ist es egal, ob Du Herpes 1,2,3,oder 4 hast.
    @Markus: Ich finds lustig, daß Du LTT oder TH1,2 für unnötig hältst, dann aber ein PCR vorschlägst.
     
     

    als Antwort auf: Frage Buhner – Mischungs Verhältnis und Xylit #3187564
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    PS: Das Mischungsverhältnis ist völlig egal- es kommt auf den Wirkstoffgehalt und die Art und Qualität der Extraktion an.

    als Antwort auf: ISOPRINOSINE #3187563
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    [quote=Markus83]Wie kommt ihr denn drauf, an Virusreaktivierungen zu leiden?[/quote]
    Elisa IGM und IGG erhöht. Zumindest höher als vor 3 Jahren. Natürlich sagt jeder, daß es „normal“ sei, dennoch kann eine AB dazu führen oder eben auch die CP daß das zum Problem wird- besonders wenn der Immunstatus supprimiert ist.

    als Antwort auf: ISOPRINOSINE #3187562
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    Na dann ist das Dein Mittel der Wahl. Probiers aus.  Wohnst du nahe Slowakei oder Ungarn?

    als Antwort auf: Frage Buhner – Mischungs Verhältnis und Xylit #3187561
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    Ich verwende nur noch xylit/Birkenzucker. Ist ja für seine zahnschonende Wirkung bekannt.(Allerdings giftig für Hunde lll)
     

    als Antwort auf: ISOPRINOSINE #3187550
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    Genau. Es geht darum, die ganzen viralen Reinfekte allumfassend zu behandeln. Es ist ja gerade KEIN Virustatikum, es ist ein weiterer Immunbooster. Das hat sie mir gesagt. 2 mal tägl. 2 Tabl also 1000mg. Zum Polyoxidonium dazu.

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