Buhner Motivation :) - chlamydiapneumoniae.de

Buhner Motivation :)

Startseite Foren Alternativmedizinische Therapie Buhner Motivation :)

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #319428
    hank MS
    Teilnehmer

    Servus Forum,

    ich habe letzte Jahr im Oktober folgende LTT’s beim IMD Berlin machen lassen,
    CTR(1ug/ml): 27,3
    CTR(0,5ug/ml): 28,4

    CPN(1ug/ml): 16,1
    CPN(0,5ug/ml): 12,1

    Im Oktober fing ich an Otoboa, Poa, Knobmed und Serrapeptase zu nehmen, Anfang Januar habe ich das ganze mit dem  Buhnerprotokoll ergänzt. Anfang Februar habe ich interessehalber mal einen weiteren LTT beim IMD Berlin veranlasst. Dabei kam folgendes raus:

    CTR(1ug/ml): 15,1
    CTR(0,5ug/ml): 14,6

    CPN(1ug/ml): 5,1
    CPN(0,5ug/ml): 8,0

    Die Werte haben sich halbiert. Inwieweit nun die ersten vier Sachen und auch das Buhnerprotokoll für die Senkung verantwortlich sind, kann ich nicht sagen. Aber es funktioniert und ich werde die nächsten Monate weitermachen bis es unter 2 oder gar bei 0 ist.
    Da bei mir aber auch noch  Bartonellen im Rennen sind, wurde mein Protokoll um Huttoyina ergänzt.

    Edit: Kann mir einer den Unterschied zwischen (1ug/ml) und (0,5ug/ml) erklären? Bzw. was das bedeutet?

    Grüße und Gesundheit !!
     

    #3185682
    Sebastian H.
    Teilnehmer

    Erstmal Glückwunsch zur Verbesserung deiner Werte!

    Welche Beschwerden hattest du denn und hast du immer noch?
    Was hat sich denn jetzt rein körperlich verändert?

    LG

    #3185685
    hank MS
    Teilnehmer

    Danke!
    Meine Hauptbeschwerden sind Muskelzuckungen, Gelenkbeschwerden. Diese Beschwerden sind auch nach wie vor vorhanden. Ich ordne sie den CTR zu. Der Wert ist ja auch noch wesentlich höher als der CPN Wert.

    Gebessert haben sich auf jedenfall: Müdigkeit und Infektanfälligkeit (Bin komplett gesund durch den Winter gekommen).
    Wie gesagt, Bartonellen sind vermutlich bei mir auch noch im Rennen. Von daher kann es sein, dass oben genannte noch vorhandene Probleme auch davon kommen können.
    Fakt ist, das Buhner auf jeden Fall die LTT’s senkt. Das funktioniert und ich werde ab sofort die FInger von Antibiotika lassen.
    Gesundheit!
     

    #3185686
    Irene
    Teilnehmer

    Hallo,

    Muskel- und Gelenkprobleme können auch von Cpn kommen. Hab ich auch und habe sicher nur Cpn, Ctr keine Antikörper und LTT kleiner 2. Was machst du sonst gegen deine Gelenkprobleme?

    Viele Grüße!

    #3187632
    hank MS
    Teilnehmer

    Servus zusammen! 
    Ich bin ein wenig ratlos bezüglicher meiner Werteentwicklung. Seit letztem Jahr habe ich keine Buhner Präparate  mehr genommen. Das einzige was ich bekommen habe, war eine Mitochondrientherapie mit ausgewählten Nährstoffen. 
    Vor zwei Wochen habe ich einen neuen LTT machen lassen weil ich mich körperlich wieder sehr schlecht fühlte. So wie vor Buhner. 
    ABER:
    der LTT ergab folgende Werte (er ist komischerweise weiter gesunken)
    CpN: 3,1
    Trach: 2,1

    Damit bin ich glaube ich aus dem gröbsten raus. 
    Vermutlich ärgert mich ein reaktivierter EBV.

    Fur meine CPN werte werde ich nochmal einen oder zwei Monate Buhner machen. 
    Gibt es irgendwen den auch Stress mit EBV hatte ? 

    #3187636
    JohnnyE
    Teilnehmer

    Hi Hank!
    hast du dir Gelenk/muskelschmerzen durchgehend oder auch schubweise?
    Ist Borre bei dir ausgeschlossen?

    #3187655
    hank MS
    Teilnehmer

    HI Johnny!
    Ja, die Muskel- und Gelenkschmerzen sind durchgehend. Borre wurde schon mehrmals per LTT ausgeschlossen. Gott sei Dank.

    #3187707
    frizzz
    Teilnehmer

    Wie bei mir. erst dachte ich, es wären Kryptokörper, dann NW der AB, nun versuche ich es mit 1500 mg Magnesium tägl. über 2 wochen Besserung, aber nun wieder irre Musklespannungen. Generell solltest du evtl. mit Polyoxidonium oder Isoprinosine (tut mir sehr gut allgemein) das Immunsystem ankurbeln plus Vit D3 20 000IE nach Test des 25D3OH wertes.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.