Seite 37 – chlamydiapneumoniae.de

frizzz

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  • als Antwort auf: 4 wöchentliche Schübe – CPN oder seronegative Borreliose? #3187732
    frizzz
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    Gerade die Garinii sind Teufel. Eine typ. Begleitinfektion mit CPN hast du auch.
    Dann typisch eine unzureichende AB noch dazu wahrscheinlich zu früh, sodaß in der Haupt-intrazellulätren Phase nix mehr da war an AB.
    Jetzt kannst du natürlich immer weiter testen, auf Pilze, auf Viren auf  Bartonella auf….
    Oder du machst einfach eine Kombi langzeit AB z.B. bei meinem derzeitigen Lieblingsarzt in Bratislava oder der BCA (halt teurer da deutsche Preise).
    Dabei wird eh alles niedergemacht, was sich tummeln könnte.
    Die AB wirkeln sehr breitbandig, und im Zusammenspiel gegen jede bekannt Zustandsfürm der Intras.
    In B. bekommst du noch Immunmittel Isoprinosine und Polyoxidonium, die mir persönlich beide sehr gut getan haben.
    Ich denke, je eher du Dich entscheidest, desto grösser die Chance auf gute Wirkung.
    wenn du nach 2-3 Monaten nichts merken solltest , kannst dann ja auch aufhören und weitersuchen.
    Das aber nur, weils der einfachste und schnellste Weg ist.
    Hast Du mal Cotrim forte genommen?
    Mir hat das sehr gut geholfen in Doxykombi, obwohl nicht „auf der Liste“
     

    als Antwort auf: Immunglobuline Infusionen bzw. Intramuskulär #3187729
    frizzz
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    als Antwort auf: Immunglobuline Infusionen bzw. Intramuskulär #3187728
    frizzz
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    Du darfst aber keinen selektiven IGA Mangel haben, und keine IGA Antikörper.

    als Antwort auf: Ansteckungsgefahr #3187727
    frizzz
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    @Markus. du bist falsch informiert.
    Eine vom Forum hier ging hin, es wurde nur der CD57 test gemacht (300€) , das andere übernommen.
    Auf deine email kann ich gerne die Preisliste vom Chef selber schicken.
    Und genau dieser Chef, Nikolaus, hat mich auf die Bratislave „Sparpraxis“ verwiesen.
    Du bist immer voreingenommen, und denkst nur Deine kassenleistungstests seinen glückbringend.
    Du hast einfach nur Glück. Nach 30 Jahren konnte ich keinen Arzt finden, der solche tests machte, oder nach einem positiven Befung Langzeit AB durchführte. In der Schulmedizin ist z.B. die Kryptoform der CP nicht anerkannt.
    bei ALLWEN Versuchsärzten habe ICH sychopharmaka vorgeschlagen bekommen.
    Soweit „MEIN TEST“. Solche Tests, wie Du beschreibst, werden immer wieder gemacht, und immer kommt raus, was rauskommen muß. Wie soll eine Arzt vorgetäuschte von echten Symptomen unterscheiden? Das ist alles Spinnerei, und genausogut könnte ich einen heimlivchen Film gedreht haben, von den docs die meine entzündungen als psych. Auffälligkeiten bezeichneten und mir schwerwiegende medis geben wollten. Einer wollte sogar 3 Muskelbiopsien machen, nur wei der CRP bei 400 lag. In Bratislava wurden für 100 euro Autoimmunantikörper gemacht- nix!  Warum gibt es über so eine Körperverletzung keine versteckten KAmeraberichte!?
    WENN die BCA nix ist, wird es der Patient schnell merken!
    Die Welt ist groß lieber Markus.

     

    als Antwort auf: Ansteckungsgefahr #3187724
    frizzz
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    @Rosenoir.
    Lass dich nicht verunsichern.
    WENN Du eine Langzeit- Antibiose machen willst, dann bleibt Dir nur der Weg zu Privaten.
    Die BCA Klinik ist sehr wohl gut erfahren mit Co-Infekten und haben ein anerkanntes Labor.
    Dort kannst Du zwischen „normal“ und „Cehfarzt“ wählen.
    Wenn es ganz günstig werden soll, dann musst Du (wie ich) nach Bratoslava zu einer sehr guten Neurologin als „Aussenstellenärztin“ des BCA fahren. Sie ist auch in der B. Klinik tätig und hat eine Privatpraxis die ich als sehr günstig und gut bezeichnen kann.
    Allerdings sollte Deinerseits Kommunikation auf englisch möglich sein.

     

    als Antwort auf: Meine Geschichte und Hilferuf! #3187718
    frizzz
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    @markus
    Das alles Alles auslösen kann, ist bekannt. Schulmedizinisch hinkt man da hinterher, vor allem weil ja nicht alles dokumentiert wird. Warum soll ein Arzt, der Psychopharmaka verschreibt, dokumentieren daß er weiß daß CT der Auslöser war?
    Des weiteren ist doch die Behandlung meist übergreifend, und wenn man sich dazu entschliesst behandelt man eh alles (fast) mit.
    insofern ist es müsssig, immer über Nachweise verschiedenster Art zu diskutieren.
    Soweit meine Einschätzung.
    Für den Patienten ist es völlig egal, warum er Neurobeschwerden hat. er will nur, daß sie weggehen.
    Und das gehen sie in 90% der Fälle nach richtiger AB Mehrfachbehandlung , oder manchmal auch nach Buhner.
    Wichtig ist nur, einen Arzt zu finden der eine Langzeit AB mitträgt, statt versuchsweisen Psychomittelchen

     

    als Antwort auf: Tinkturen selbst herstellen #3187717
    frizzz
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    Das ist aber für Frischpflanzen, soweit ich weiß . bei getrockneten musst wohl wie Schulte auf 1:2 gehen.

    als Antwort auf: Tinkturen selbst herstellen #3187715
    frizzz
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    Mit welchem Anstazverhältnis rechnest du?

    als Antwort auf: Ansteckungsgefahr #3187714
    frizzz
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    Abstriche sind ja eine Sache, bei der man zufällig grade einen Erreger erwischen muß.
    Hier ist natürlich der falscgh negative Befund möglich.
    Deine AB war zu kurz und zu wenig
    „Einfach so“ kannst Buhner ja mal probieren- unter Bedenken des Alks wegen.
    Bezüglich Arzt, wird dir wohl nur die BCA Privatklinik in Augsburg bleiben.
     

    als Antwort auf: Th1 Th2 Th17 #3187713
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    Also den TH1 TH2 TH17 lasse ich regelmässig machen und hab das ja auch immer wieder geschriegen.
    Am anfang einer Infektion /Behandlung ist ein leichter TH1 shift „erwünscht“ da er die Abwehr beinhaltet.
    Andererseits ist es eine „Entzündungskaskade“ die man dem Körper nicht zu lange zumuten soll.
    Am ende steht der Chrionifizierungsprozess mit einem TH2 shift.
    Man kann jedes Mittelchen auf TH1 oder TH2 Hemmung testen lassen.
    Es gibt keins, das nicht auf beide schenkel wirkt.
    Hab hier ne Liste von über hundert Mittelchen, mit der Wirkung auf INF und die ganzen Interleukine, da ja in den THs subsummieren.
    Wahrscheinlich hab ich meinen TH1 mit Curcuma und Catechin zu sehr „gebremst“ sodaß ich dann zwar ausgeglichen, aber weit unter normal war.
    Will sagen, es gibt nicht per se NUR ein Immunstimulans- daher sehe ich das auch kritisch. Man muß eben abwägen, was man erreichen will und soll.
    Viele Mittel haben eine TH1 UND TH2 Hemmung, allerdings eben in unterschiedlichem Masse.
    Daher kann man da gut auswählen, und auf einen ausgleich schauen.
    Aber WENN halt ein Infekt da ist, und man „gleicht“ das IS aus kann es eben auch nicht mehr so arbeiten, wie anfangs vorgesehen.
     

    als Antwort auf: Chlamydieninfektion oder nicht? #3187711
    frizzz
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    Das „Entzündungsgefühl“ konnte ich mit Isoprinosine gut wegbekommen.

    als Antwort auf: Befund IgG-AK/IgA-AK #3187710
    frizzz
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    Sorry Ilka- du hast gepostet, während ich schrob. Das ist natürlich ne andere Alternative, es erst mit Buhner zu versuchen.

    als Antwort auf: Befund IgG-AK/IgA-AK #3187709
    frizzz
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    Nur Doxy bringt wenig. Es macht auch irre Herxheimer.
    Das neue Protokoll der BCA ist jetzt anfangen mit Amoxy plus Clarithro, dann das Doxy in 100 noch dazu nach 3 Monaten dann noch Metro viel später

    als Antwort auf: Tinkturen selbst herstellen #3187708
    frizzz
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    Falls ich sowas machen möchte, würde ich mir mit einem guten hydr. Wagenheber etwas basteln. 10 tonnen sollten reichen.
    Ich denke, man kann die getränkten Kräuter in ein Seihtuch packen und einfach in eine Schüssel pressen, mit einer art Holzplatte die möglichst genau passt.
    Nur:  Aus Schultes getrockneten Kräutern hats ja wenig Sinn preislich gesehen, Die Ausbeute dürfte niedriger sein, und damit wird der Gesamtpreis eher höher werden pro ml fertige  Tropfen. Hinzu kommt: 6 oder mehr Kräuter wochenlangansetzen, dann pressen…da ist einiges zu tun…..
    Wenn, dann wärs mir bei Frischkräutern wichtig.

    als Antwort auf: Buhner Motivation :) #3187707
    frizzz
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    Wie bei mir. erst dachte ich, es wären Kryptokörper, dann NW der AB, nun versuche ich es mit 1500 mg Magnesium tägl. über 2 wochen Besserung, aber nun wieder irre Musklespannungen. Generell solltest du evtl. mit Polyoxidonium oder Isoprinosine (tut mir sehr gut allgemein) das Immunsystem ankurbeln plus Vit D3 20 000IE nach Test des 25D3OH wertes.

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