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frizzzTeilnehmer
Aber eins dürfte klar sein: Den erhalt der Darmbakterien halt ich natürlich wichtig.
Darum ja auch täglich 15 mrd guter Bakterien im protokoll.frizzzTeilnehmerÄhh- ich halte das für logisch, da intrazelluläre erreger eben in JEDER Zelle sitzen auch in Darmzellen, und diese für sich beanspruchen.
PS: CP, Malaria, Syphilis– alles Krankheiten, die den Körper ähnlich angreifen.
Dürfen wir dann in Zukunft hoffen, z.B. Malaria mit den richtigen Darmbakterien zu heilen????frizzzTeilnehmerJohnny- CP ist ein INTRAzellulärer Erreger. Dein Immunsystenm kommt da nicht HIN- egal wie gut es ist.!!!
Auch wird das Immunsystem AKTIV von CP HERUNTERREGULIERT.
Da kann auch Dein guter Darm nix machen- es ist ein programmierter Vorgang.
Des weiteren kommt es nicht drauf an, welche BAkterien wieviel vorhanden sind- es kommt drauf an da die sich EINBAUEN können in die Darmwand. Und DAS können sie definitiv NICHT, wenn CP da ist.
Wie Du weisst, muß der LTT länger unter 2 sein, um einen CP Infekt als geheilt betrachten zu dürfen. Sonst endet man in einem On Off von Antibiotika- DAS kennst Du ja sicher….
frizzzTeilnehmerVorausgesetzt es war MS…wie wir wissen ist das ja tendenziell eine Fehldiagnose.
Auch kann es kaum sein, daß nach ein paar Wochen mit ein paar Buhnertropfen Darmbakterien absterben. DAS würde die doch viel eher durch den Alkoholgehalt! Alkoholiker haben sicher auch keine guten Darmbakterien..
Einzelne Bakterien herauszugreifen mag für wissenschaftler interessant sein, aber sich selber danach zu behandeln?
Einmal von hier wegen und einmal von da wegen??
Sorry…..frizzzTeilnehmerOb mans nun bei 20 machen muß, kann ich nicht definitv sagen.
Aber es sind Beschwerden da, und da würde ich beim Höchsten Wert anfangen und schauen wies geht.
Er will ja keine AB nhemen, und muß wahrscheinlich auch nicht.
Aber einfach mal über 4 Wochen schauen, wäre ein praktischer Weg.
Aus einem ähnlichen Grund habe ich verdachtsweise eine Aciclovir Kur gemacht-
Ständige Bedenken bringen einen doch auch nicht weiter, sondern immer tiefer in den Stress rein.
Wenn alles ghefährlich ist, bleibt halt Buhner und Elektrotherapie Dann kann man Chips a 30 euro für jede Krankheit kaufen.
Man muß seinen Leidensdruck kennen.
Und JEDE Therapie ist ein Versuch.frizzzTeilnehmerLass ein MRT machen, damit da nicht ein an sich harmloses neuronom den nerv abdrückt.
Lass den LTT auf alle 4 Borellien machen
Lass den TH1 TH“ TH17 machen.
Lass D325OH und HOLO TC machen
frizzzTeilnehmerPilze behindern sehr leicht jegliche Behandlung. es ist, lt allen bisherigen Doctoren, ein Kardinalfehler, diese nicht ernst zu nehmen. Pilze helfen den anderen erregern beim einschleusen in die Zelle. Auch verursachen Pilze u.U psych Zustände. Nystatin mag gut sein gegen Darmpilze- gegen intrazell. ist es unwirksam. PS Ich nehme s auch derzeit, nach 4 Monaten Fluco und Prokanazol. Man kann resistenzen nicht durchs nichtstun vermeiden, sondern nur im Langzeitlichen Einnehmen um möglichst viele zu killen. Je weniger erreger da siond, desto weniger werden resistent… 😉
frizzzTeilnehmerMarkus- er hat nen Candida LTT von über 60 soweit ich mich erinnere..Laß ihn das doch mal nehmen und schauen. dann wird auch das gejucke am genital weg gehen vieleicht und seine zellen werden „sauber“.
Marcel: Mach mal versuchsweise Aciclovir drauf- vielleicht sind ja auch die lokalen herpesvirenfrizzzTeilnehmerViel Bewegung zum Muskelaufbau.
Wie gross, welches gewicht?
Chlamydien hast Du doch kaum- im LTT war doch nur Candida wirklich hoch?frizzzTeilnehmerIn so kurzer zeit? Mit ein paar Anfangstropfen? Halte ich für nicht möglich. Du musst Dich nicht ständig beobachten, denk ich.
15. November 2018 um 10:32 Uhr als Antwort auf: Noch jemand hier mit Strattonähnl. AB? Problemen? #3188857frizzzTeilnehmerDas Ergebnis des Arztbesuchs war wie vermutet:
Ich muß solange weitermachen, und besonders das Metro weiterpulsen, bis sich unter Metro KEINE VEränderungen (Verschlimmerungen) mehr zeigen. Immerhin werden die Verschlimmerungen kürzer , wie ich derzeit fühle. Falls ich mal komplett „veränderungsfrei“ bin, wird Rifampicin versucht. so der Plan…..frizzzTeilnehmerEinen Tripper sowie eine Syphilis muß man EXTRA beauftragen- das „sieht“! man nicht einfach so
frizzzTeilnehmerIn Deinem Stadium sind IGA und IGM nicht mehr aussagekräftig.
Das bringt nur Verwirrung.
Deine vergangenen Antibiosen wurden nicht richtig durchgeführt, und Du hast die falschen NEMS dazu genommen.
Jeder intrazell. Infekt beinhaltet Co Infekte, die eben mitbehandelt werden müssen und die wechselweise steigen oder fallen werden.
Geh zur BCA nach Augsburg oder zur BCB Klinik nach Bratislava und zieh versuchsweise über ein Jahr unter ärtlicher Aufischt das Empfohlene durch.
Sonst kommst nicht weiter.
Du kanst noch geld ausgeben, wenn da für LTT alle 4 Borellien und CP und CT sowie Candida (Pilze blockieren oft JEDE behandlung) sowie den TH1 und TH2
Gerade bei mittlerweile psych. angeschlagenen menschen ist es wichtig kundige Begleitung u haben.frizzzTeilnehmerBreitbandig erwischst Du eh viele Bakterien, die Viren sollten dann selbst verschw.
frizzzTeilnehmerGanz normale Antibiose , die langsam steigt. Ich mach beispielsweise das BCB protokoll ähnlich stratton- ist aber hart.
Danach steigt das Immunsystem und die Viren werden weniger.
Dazu unbedingt Fluconazol danach dann umsteigen auf Naystadin.
Immunbooster wie Echinazea, Darmbakterien (15 mrd tägl.), Polyoxodonium imminor etc.
Wichtig auch Chlorella- (gute Quali- 15 Tabl täglich um 16 Uhr)
Artemisia,
Traubenkernräparate etc. -
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