chlamydiapneumoniae.de

Felia

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 74)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Ich hab’s wohl geschafft… #3186442
    Felia
    Teilnehmer

    Hallo Reiner , mir geht es z.Z. gut aber ich möchte auch noch was dazu machen. Schicke mir bitte Informationen zu. Vielen Dank Felia
     

    als Antwort auf: Muskelzucken #3185594
    Felia
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe seit 8 Monaten die Probleme nicht mehr.Frühe habe ich Nächte lang nicht geschlafen so hat es gezuckt. Habe Buhner und mehr gemacht. Auch Vitamine, je nach Bedarf und Magnesium, ich hatte zu viel Kalium.
    LG Felia

    als Antwort auf: Harnwegsinfekt #3185593
    Felia
    Teilnehmer

    Hallo, hast schon mit Canephron(Bionorica)+Angocin+Entschlakungstee 4-6 Wochen, dann ca 2 Wochen Pause und wieder. So lange wiederholen bis es besser wird.
    LG Felia

    als Antwort auf: Kommt es von Clamydien? #3185505
    Felia
    Teilnehmer

    Das hatte ich 2012, habe 9 Monate AB Therapie gemacht, aber ich hatte Neuroborreliose. Ich möchte nie wieder so krank sein. Lese und suche das Beste für dich raus. Kopf hoch es kommen noch bessere Zeiten.Ich habe nur noch zwei Probleme, ich kann nichts riechen und schmecken. Mache jetzt wieder Buhner und esse kein Zucker ( Strassenbahn), Homöopathie und 2x in der Woche KG+Manuelletherapie, gehe 1x wöchentlich schwitzen und mache Tai Chi.Das wichtigste ich arbeite wieder seit 2,5 Jahren voll in der Pflege. Es geht wieder, auch der Kopf ist wieder OK.

    LG Felia

    als Antwort auf: Kommt es von Clamydien? #3185495
    Felia
    Teilnehmer

    Hallo Morlinde,ich glaube, dass Ch.p. und Borreliose deine Symptome verursachen. Bei mir war es auch so. Lese was Ilka alles fertig geschrieben hat. Und suche das was du für dich richtig findest. Es kann auch Jahre dauern bis es besser wird.

    LG Felia

    als Antwort auf: Tips zu Chlamydientherapien #3185372
    Felia
    Teilnehmer

    Hallo, vor 3 Jahren sollte ich ( laut HNO-Arzt) 3 Monate lang Ery nehmen. Nach 10 Tagen habe ich abgebrochen, es war nicht zum aushalten.

    Bin immer noch nicht gesund, mache alles was Strassenbahn empfohlen hat, Buhner und viele andere Sachen. Ich arbeite wieder und es geht mir gut.

    LG Felia

     

    als Antwort auf: Alternativtherapie vs. Cortisonspray #3185341
    Felia
    Teilnehmer

    Hallo, ich kaufe viel, nicht nur Pleurisy Root bei BIOVEA.

    LG Felia

    als Antwort auf: IGG 89 bis 100 #3185137
    Felia
    Teilnehmer

    Hallo Andrej,

    Bei mir war es am schlimmsten im Herbst 2012 (Oktober/November). Damals war meine Lunge so krank, dass meine LÄ es als Übergang in COPD diagnostiziert hat. Habe sie damals überzeugt, dass sie mir Ketek verschreibt(Feb/März´13). Nach dem Ab. haben sich meine Lungenwerte sehr gebessert. Im April`13 habe ich meine Ernährung umgestellt und mache immer noch was – z.Z. nach Buhner.

    Am 20.01.15 war ich wieder mal beim LA, hatte zufällig einen leichten Infekt der diesmal nur 7 Tage gedauert hat und meine Lungenwerte sind fast in Ordnung – 97%.

    Kopf hoch du bist noch jung ich bin schon fast 56 Jahre alt und vor 2 Jahren habe ich auch an Suizid gedacht, seit Oktober`13 arbeite ich wieder.

    LG Felia

     

    als Antwort auf: Schulterschmerzen Radikulitis Von CPN oder Borreliose #3185066
    Felia
    Teilnehmer

    Hallo Alex, hast schon mit Wärme probiert?

    http://www.chlamydiapneumoniae.de

    Das hat der Straßenbahn zusammen gefast:

    „*Überwärmung durch Bestrahlung mit Infrarotlicht (Lampe siehe unten), Wärmepflaster (z.B. Thermacare, mind. 8 Std. Wirkung über 40 Grad) oder Sauna. Bei Überwärmung werden Chlam. in der Aktivität behindert, Entzündungsprozesse verschwinden, C. sterben vermutlich auch ab. (Siehe auch unten: Infrarotstrahler.)

    Auch Überwärmung durch Saunen dürfte das Erfolgsgeheimnis finnischer u. russischer Gesundheit sein trotz kalter Gegend, also in Wirklichkeit auch eine Vorsorge gegen Chlam.. 🙂 *****Nachts so warm wie möglich schlafen (Zusatzdecken, Hals- u. Ellbogenwärmeschutz oder Rollkragenpullover ); Chlam. vermehren sich bei Wärme nur schwer; das Abwehrsystem arbeitet warm und nachts besser“

    LG Felia

    als Antwort auf: Schulterschmerzen Radikulitis Von CPN oder Borreliose #3185062
    Felia
    Teilnehmer

    Hi Jeff,

    ich landete vor 4 Jahren bei den Psychos,Fakt ist ich habe nur mit denen gestritten, habe noch nie im Leben was für die Psyche geschluckt. Das einzige waren Johaniskrautkapseln vor ca 18/20 Jahren , da waren unsere fünf Kinder in der Pubertät.Und mein einziger Problem war mein Mann,der mit der Pubertät der Kinder nicht zu recht gekommen ist. Laboruntersuchungen mache ich keine mehr, ich habe „Kontakt“ mit meinen Körper „aufgenommen“ und Buhner hat mich mit seinen Kräuter überzeugt in dem, dass ich mir Kräuter rausgesucht habe die mir helfen sollen meine NNH in Ordnung zu bringen. Ich möchte wieder riechen und schmecken.

    Z.B:Berberitze – wirkt u.A. adstringierend. Da hoffe ich, dass die Schleimhäute sich regenerieren und mit Hilfe vom Homöopathie die Polypen weg gehen. Mein HNO- Arzt sagte am 2.12.14 – ich werde nie wieder riechen und schmecken können. Ich habe ihn ironisch angelacht und sagte „danke, das werden wir sehen“.

    Z.B:Beifuss – wirkt u.A. fungizid. Sollten noch Pilze im Spiel sein…

    Z.B: Bärtiges Helmkraut – wirkt u.A.als Entgiftung .

    – Pleurisy root – (orangene Seidenpflanze) – wichtig – Lunge,Atemwege.

    Na und Katzenkralle um das Immunsystem zu unterstützen, und so teuer ist das ganze nicht.

    Und sonnst geht es mir gut.

    Dann alles Gute und Servus.

    Felia

     

    als Antwort auf: Schulterschmerzen Radikulitis Von CPN oder Borreliose #3185059
    Felia
    Teilnehmer

    Jeff,

    Ich habe im meinem Leben noch nicht bei Größe 166cm -60 kg gewogen. War immer und bin es wieder sehr sportlich, und kann wieder Treppe rauf und runter Freihand rennen.

    Bevor du andere kritisierst schau bitte was bei dir nicht in Ordnung ist.

    Und, dass es mir wieder so gut geht verdanke ich Dr.S. und diesem GLÜCK , dass ich das Forum, und viele tolle Menschen, die durch eigene Erfahrung ein Wissen haben und es mit anderen teilen, gefunden habe. Da ich sehr optimistisch war und bin, habe ich den Benutzernamen angenommen.

    Es ist ja die Deptrizeit darum bin ich dir nicht böse. Alles gute und Kopf hoch.

     

    als Antwort auf: Schulterschmerzen Radikulitis Von CPN oder Borreliose #3185056
    Felia
    Teilnehmer

    Hallo Alex,

    ich möchte nicht weit in die Vergangenheit gehen, darum schreibe ich nur kurz:

    ich hatte Ganzkörperschmerzen, auch Hautschmerzen, Gleichgewichtsstörungen, Gedächtnisschwäche, Sprachstörungen, könnte kaum laufen, Treppe steigen ……

    Habe Therapie nach Dr.Schardt 9 Monate durchgezogen.

    http://www.neuroborreliose.net/informationen_therapie/borrelien/index.html

    Dr.S. hat dann auch die Ch.p. entdeckt. Im Juli 2011 wurde Borreliose diagnostiziert, im Februar 2012 sagte Dr. S., dass ich Ch.p. habe im März/April hatte ich die Bestätigung vom Labor bekommen.

    LG Felia

     

    als Antwort auf: Schulterschmerzen Radikulitis Von CPN oder Borreliose #3185051
    Felia
    Teilnehmer

    Hallo Alex, ich habe 4 Jahre nach der Diagnose gesucht vom 2007 bis 2011. Hatte auch Neuroborreliose, war dann fast 3 Jahre krank. AB Therapie mit Malariamittel habe ich 9 Monate durchgezogen beim Dr.Schardt in Würzburg. Nach der Therapie ist es mir auch noch sehr schlecht gegangen. Im April 2013 habe ich mit der Nahrungsumstellung nach straßenbahn angefangen und alles was er und andere erfahrenen Mitglieder gemacht haben gemacht. Es geht mir gut aber immer noch nicht ganz gut. Z.Z. mache ich Therapie nach Buhner so ca wie Ilka es zusammen gefast hat. Dazu nehme ich auch wieder Karde und Kolloidales Silber ( ich warte noch auf die Kräuter und Tinkturen), Trinke täglich 1L Katzenkralle. Ich nehme nicht alles zusammen, da muss man schon eigenes Körpergefühl dazu entwickeln. Für mich ist es am wichtigsten, dass ich seit März 2013 keine AB gebraucht habe und seit September `13 wieder voll arbeiten kann.

    LG Felia

     

    als Antwort auf: Neu hier – Therapietagebuch #3185018
    Felia
    Teilnehmer

    Ich drücke dir die Daumen, und freue mich sehr , dass Ilka es auch so weit gebracht hat. Ich nehme seit 20 Monaten keine Abs mehr, mein einzige Problem ist, dass ich nicht riechen und schmecken kann. Nach meinen Informationen kann es die Borreliose sein, darum habe ich gestern wieder mal mit Karde angefangen. Habe meinen Arzt überredet und er hat mir Artermisia auf Privatrezept verordnet. Aber jetzt mache ich 2 Wochen Karde.
    LG Felia
     

    als Antwort auf: Suche Arzt im Raum Hamm-Westfalen und Eure Meinung #3184831
    Felia
    Teilnehmer

    Hallo Moni,
    Clarithromycin habe ich ca 2 Monate (Oktober November/Dezember 2012) genommen,die ersten 3 Wochen dachte ich „Hurra es wirkt „ aber dann hat sich nichts mehr gebessert. Im Januar 2013 20 Tabletten Ketek. Am 5.Tag ist es mir so gut gegangen, dass ich total daran geglaubt habe , dass die 20 Ketek mich gesund machen. Nach der letzten Tablette war ich genau 3 Wochen lang gesund. Aber dann war es noch viel schlimmer als davor.
    Seit Anfang April 2013  habe ich meine Ernährung nach straßenbahn umgestellt und mach alles was ich im Forum gelesen habe um die Viecher zu beseitigen und das alles mit Erfolg. Bin noch nicht ganz gesund aber es geht mir ganz einfach gut.
    LG Felia
     

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 74)