Harnwegsinfekt - chlamydiapneumoniae.de

Harnwegsinfekt

Startseite Foren Chlamydia trachomatis Harnwegsinfekt

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #319412
    sixwasnine
    Teilnehmer

    Hallo,

    momentan renne ich von Arzt zu Arzt und keiner weiss mehr richtig weiter. Habe jetzt hier schon viel im Forum gelesen.
    Vor 1,5 Jahren hatte ich eine Chlamydien Harnwegsinfektion die mit Antibiotika behandelt wurde. Erst das dritte Antibiotika schlug bei mir an. Doxy, Erhy, Azi

    Ein Jahr Später kam es nun wieder zu diesem klebrigen Aufluss morgens und leichtes brennen beim wasserlassen, doch die Arzte konnten nach 4 Urin Tests, einem Abstrich und der Blutuntersuchung nichts feststellen. Auch ein MRT der Harnröhre sowie mehrmaliges Spiegeln brachte keinen Mechanischen defekt hervor. Es gab wieder reichlich Antibiotika. Azi, Oflaxacin, Metronidazol.

    Nun Weiss ich nicht weiter. Habe ich immer noch die Chlamydien von damals die nur nicht gefunden werden in der Harnröhre?

    Das Blutbild habe ich mal mit angehängt
    http://up.picr.de/24319333va.jpg

    Ich hoffe Jemand hat eine Idee.
    Besten Dank

     

    #3185582
    daniel123
    Teilnehmer

    Hallo
    also hab ca. vor fünf monaten auch ausfluss bekommen und bin daraufhin mit doxi behandelt worden was mir mit dem ausfluss auch schnell geholfen hat da es verschwunden ist jedoch bekam ich andere symptome die auf entzündungen durch chlamydien oder eines candida pilz zurück zu führen sind. War positiv getestet auf mykoplasmen…
    also das sind schon richtige parasieten die schwer zu behandeln sind da sie in körper eigene zellwände gehen d.h. dein rückfall kann natürlich durch reinfektion kommen durch einen partner ( frauen merken meistens nicht das sie diese bakterien haben da sie weniger symptome als männer verspüren) oder die viecher wurden nicht vollkommen abgetötet und konnten sich dadurch wieder langsam vermehren !? oder aber dein körper reagiert jetzt überempfindlich !?
    hast du denn noch weitere beschwerden wenn ja welche ?
     

    #3185591
    sixwasnine
    Teilnehmer

    Danke Daniel.
    Bislang beschränkt es sich auf Ausfluss und morgentliches leichtes Brennen.
    Sexleben ist quasi abgeschafft. Der Test meiner Freundin bleibt aber noch 2 Wochen aus..
     

    #3185592
    sixwasnine
    Teilnehmer

    Hat jemand eine Idee wie ich jetzt am besten dahinter komme ob es Chlamydien sind oder was es eben sonst noch sein kann? 

    #3185593
    Felia
    Teilnehmer

    Hallo, hast schon mit Canephron(Bionorica)+Angocin+Entschlakungstee 4-6 Wochen, dann ca 2 Wochen Pause und wieder. So lange wiederholen bis es besser wird.
    LG Felia

    #3185595
    sixwasnine
    Teilnehmer

    Ich hatte ein paar Wochen Pollstemol probiert. Leider Ohne Erfolg.
    Hast Du noch mehr Infos dazu?

    Gruß

    #3185596
    daniel123
    Teilnehmer

    lass dich vil mal auf einen pilz testen !?
    du solltest erstmal auf kaffe alkohol und zucker verzichten da dieses dein körper vergiftet und gleichzeitig das milieu für keime und bakterien schaft wodurch sich diese vermeheren können.
    Gleichzeitig solltest du wie bereits erwähnt entgiften viel wasser trinken bzw tee
    und antioxidiancen z.b. astaxanthin oder opc nehmen
    was mir außerdem gut hilft ist n acetylil cysteine (NAC) aber nicht acc nehmen das hab ich auch probiert aber hat mir nicht so gut geholfen wie die reine form in pillen. vil noch ein tipp probier auch mal regulatpro metabolic da ist dein körper sehr gut mit vitaminen etc versorgt
    alles im allen kostet das ca 80 euro und hält locker nen monat
    MfG

    #3185599
    sixwasnine
    Teilnehmer

    Danke Daniel, das hört sich ja schon einmal vielversprechend an.
    Was hast Du denn genau für Beschwerden?

    #3185604
    daniel123
    Teilnehmer

    Also selbst wenn du gesund bist kannst du diese preperate einnehmen da sie keine gefährlichen nebenwirkungen haben…
    ich hatte persöhnlich  nach dem der ausfluss aufhörte nach der antibiotika gabe gelenk- muskelschmerzen bekommen
    rote augen verschwomenes sehen und lungen und herz brennen konzentrationsprobleme aber wie gesagt die symptome sind so gut wie weg dank den ergänzungsmitteln. Aber da du das nicht hast ist dein ausfluss auch noch mit der richtigen behandlung weg zu bekommen
    MfG
     

    #3185635
    sixwasnine
    Teilnehmer

    Leider bis Dato keine Verbesserung. OPC Traubenkern nehme ich jetzt.
    Heute kamen auch weitere Tests. Ejakulat sowie abstrich beide wieder negativ. Somit ist der Nächste Arzt an seinem Ende…

    #3185664
    sixwasnine
    Teilnehmer

    Nach 10 Tagen OPC und seit 3 Tagen Leben ohne Zucker (das ist garnicht so einfach, da selbst obst viel Fruchtzucker enthält), scheint der morgentliche Ausfluss weniger zu werden. Zudem habe ich mir D-Mannose bestellt, welches angebliche Bakterien in der Harnröhre binden und mit Auspühlen soll.

    #3185687
    daniel123
    Teilnehmer

    das hört sich doch schon besser an !
    wenn du mit d mannose weiter kommst oder auch nicht würde mich das mal interessieren  also wenn du mal nen update von dir ruashaust
    MfG
     

    #3185715
    chris_k
    Teilnehmer

    wie lange hast du denn die einzelnen AB genommen?

    #3185717
    sixwasnine
    Teilnehmer

    Bei mir leider kein echter Erfolg mit D-Mannose mit OPC Kombination. Morgentlicher Ausfluss ist immernoch vorhanden

    #3185719
    daniel123
    Teilnehmer

    Das echt ne schwierige situation wenn selbst die dafür ausgelegten test`s zum nachweiß nichts anzeigen aber doch was da ist Z.B. virus, Bakterien, Pilz… Bei mir war das gleiche erste test positiv alle anderen negativ mit abstrich blut oder urin was auch  nicht sein kann… deshalb wenn nur noch durch nen LTT test oder western blot test oder dunkelfeldmikroskopie nachzuweisen sein muss man nur selber finanziernen vil hilfts herauszufinden was man genau hat…
     ok opc und d mannose also auch nicht dann kann ich noch sagen probiere mal NAC versuch ist es aufjeden fall wert
    MfG

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.