Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
AhnungsloserTeilnehmer
Ohhh Gott, das Forum ist kaputt. Hier schreibt ja niemand mehr. Das brennt ja in den Augen…
7. August 2019 um 15:45 Uhr als Antwort auf: Chlamydia Symptome der 3 Arten immer verschieden? #3189560AhnungsloserTeilnehmerHallo Biene, habe seit über 30Jahren Chlamydien Trach. Wann das mit dem schlechten Stuhl angefangen hat, kann ich nicht mehr sagen. Zu einem Arzt gehe ich schon lange nicht mehr, Schnauze voll von den sinnlosen Untersuchungen. Jedenfalls sind die Chlamydien schuld !
Seit zwei Jahren esse ich nur vegetarisch, ungespritztes Gemüse, zum Frühstück Rohkost (Brokkoli,Fenchel,Dinkel usw. Die Darmflora wurde aber nicht viel besser…
Eines meiner Hauptziele ist nun, dass sich der Körper selber heilt. Seit Jahrhunderten wird gefastet. Schau die Moslems (Ramadan), der Dalai Lama isst zbsp. 11.30 Uhr das letzte mal, wenn man mit Grippe im Bett liegt vielleicht Fieber hat, wird immer versucht etwas zu essen, das ist aber falsch. Der Körper will/ kann das alleine heilen.
Deshalb kann Fasten im grossen und ganzen nicht so falsch sein. Ich schau immer in den Spiegel dann weiss ich meinen Zustand.
So ab 16 Std. fasten geht es ans Eingemachte. Auf der Suche nach Nahrung fressen die Zellen sich selber auf, aber nur die mutierten, Krebs, Bakterien, Viren, der ganze ungesunde Dreck was im Körper ist ( angeblich !). Nur die gesunden Zellen teilen sich weiterhin was positiv ist. Man hält sich länger jung. Bei weniger Std. fasten wird eigentlich nur die Glykose und kein Fett gefressen. Da sich aber die Viecher so schnell vermehren, finde ich es sinnvoller tägliche Pausen einzulegen, als ein paar Tage am Stück zu hungern.(Man hat die Hoffnung das täglich ein paar Viecher erlegt werden ).Es ist auch schonender für den Körper.
Ob das jetzt sinnvoll ist oder nicht, ist mir egal. Ich probiere alles aus, dann weiss ich bescheid. Habe unter anderem, bestimmt über 1000 Antibiotika eingeworfen, so schnell brauche ich keine mehr. Ob Chemie gesünder ist, als mal Fasten zu probieren ?
Jedenfalls es wirkt : Habe viel mehr Power, Blutdruck ist gleich in den Keller (keinen roten Kopf mehr), Stuhlgang ist super. Beim fasten erholen sich deine Organe,die brauchen auch mal Pause. Der Körper kann wenn er will, das alleine richten.
Immer besser wenn man von ein paar Richtungen zuschlägt, als nur Antibiotika oder Buhner zu nehmen. Zum schluss heilt nur das Gesamtpaket.
Glück auf Biene !5. August 2019 um 16:58 Uhr als Antwort auf: Chlamydia Symptome der 3 Arten immer verschieden? #3189555AhnungsloserTeilnehmerHatte auch zig Jahre einen breiigen Stuhl, alles versucht mit Ballaststoffen, rechtsdrehender Milchsäure usw. das Problem in den Griff zu bekommen. Keine Chance, nichts hat wirklich funktioniert.
Aber , seit vier Monaten habe ich einen Stuhlgang vom Allerfeinsten !
Entweder ihr kauft Euch eine Maschine wo ihr ionisiertes Wasser (Kangen) herstellen könnt ( aber nicht mit Osmose verwechseln), oder ihr fastet. Nach drei Tagen Wasser trinken hatte ich und ein Kollege keine Stuhlprobleme mehr. Die Maschine kostet aber > 4000€ was mir zu teuer war. April hatte ich dann angefangen mit 5-6 Tagen Heilfasten 3x, schon beim ersten Male hat sich etwas getan und der Stuhl wurde besser. Da sich aber die Viecher (Chlamydien) alle zwei Std. verdoppeln, bin ich zum Intervallfasten übergegangen. Da heisst, ich esse nur alle 16-17 Std. Angefangen hatte ich mit zwölf und dann immer mal wieder eine Std. drangehängt. Nach drei/vier Wochen war mein Stuhl schon super. Ohne Probiotika und der ganze Milchkram. Probierts aus, kostet nix, das funktioniert…AhnungsloserTeilnehmerHi Kristin, kauf die Bidens geschnitten ( 38.-€) bei KS.Der Beutel reicht Dir Monate. Die Tinktur ist schweineteuer und schmeckt irgendwie giftig.
Der Tee wirkt effektiver,(haut rein) schmeckt sogar nach Zimt ! Buhner schreibt im H.Antibiotics, die wirkungsweise macht nur 5% zur Tinktur aus.LG
-
AutorBeiträge