Neue Webseite für chlamydiapneumoniae.de

Startseite Foren Forum- und Community-Feedback Neue Webseite für chlamydiapneumoniae.de

Schlagwörter: ,

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3189898
    admin
    Verwalter

    Hallo zusammen,

    wir haben gerade die neue Version der Seite gelauncht.

    Einige Funktionen haken noch — aber wir arbeiten daran.

    Wer sich einloggen möchte, der muss bitte ein neues Passwort anfordern:

    Einfach hier klicken: https://chlamydiapneumoniae.de/wp-login.php?action=lostpassword

    Ansonsten: gebt uns noch ein bisschen Zeit — wir machen alles schön — Danke!

    #3189909
    smilie08
    Teilnehmer

    Kann es sein dass PN nicht gehen?

    #3189951
    Ahnungsloser
    Teilnehmer

    Ohhh Gott, das Forum ist kaputt. Hier schreibt ja niemand mehr. Das brennt ja in den Augen…

    #3189959
    Bleiwurz
    Teilnehmer

    Hallo,
    Habe eine chronische. Chlamydieninfekn durch die Geburt meiner Mutter bekommen. Diese wurde abererst im Jahre 2004 von einem Arzt diagnostiziert und ich bin seit dem in Behandlung. Mehrere Jahre mit AB und seit ca 4 Jahren immer in Ab Intervallen.
    Jetzt ist mein Arzt plötzlich verstorben und ich Hoffe hier jetzt im Forum eine neue gute Adresse von einem Arzt zu finden.
    Wohne im Raum Frankfurt.
    Wer kann mir helfen ?
    Gruss

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.