chlamydiapneumoniae.de

Richterin

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • Richterin
    Teilnehmer

    Hallo liebe Sunny,

    Du scheinst Therapeuten zu kennen? Ich bin im Moment in der Praxis von Prof. Dr. Sennekamp, Weberstr. in Bonn. Bin ich dort in guten Händen? Oder was sagst Du mir dazu?

    Ich habe heute für Mittwoch einen Termin gemacht, da dann mein Antibiotikum aufgebraucht ist.

    einen lieben Gruß von Petra Chlam. Pneu. pos.

    Richterin
    Teilnehmer

    Hallo Sunny,

    vielen Dank für Deine Antwort. Ich kam erst jetzt dazu ihn zu lesen. Ich bin nicht allergisch gegen Pilze. Ich habe das checken lassen, weil wir einen total verpilzten Keller haben. Die oberen Geschosse scheinen davon nicht berührt zu sein. Allerdings hatte ich Ende Oktober/Anfang November 2007 also kurz bevor sich der Husten so schlimm zeigte, Kisten voller verschimmelter Klamotten, die im Keller standen entsorgt. Ich bin also nicht allergisch, aber die Vermutung, dass dort ein Zusammenhang besteht, werde ich einfach nicht los. Der Vermieter nimmt sich dessen nicht an. Regenwasser sickert wie kleine Fontänen in unseren Keller, aber er will es einfach nicht wahrhaben. Wir bewohnen eine so schöne alte Villa, das ist echt ein Glücksgriff, so dass ich das vielleicht auch nicht wahrhaben will.

    einen lieben Gruß von Petra Chlam. Pneu. pos.

    als Antwort auf: Hallo, mein Name ist Schmidti #3171855
    Richterin
    Teilnehmer

    Hallo Schmidti,

    ja Nexium ist ein Mittel, das den Magen schützen soll. Aber direkt Diclofenac gegen Kopfschmerzen? Da hast Du ja bald nicht mehr so viele Steigerungsmöglichkeiten.

    Gruß von Petra

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)