GK

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Therapeut in Wien DRINGEND gesucht! #3189277
    GK
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich hoffe, es schaut mal wieder jemand vorbei! bin ebenfalls auf der Suche nach einem Arzt im Raum Wien – hat jemand Erfahrungen? bin jetzt schon seit 2 Jahren krank, die letzten Monate durchgehend Antibiotika oder Seraktil sonst geht gar nix. IGA Trach erhöht aber laut den Ärzten bin ich sehr gesund – ausser das es mir schlecht geht. habe vor kurzem Anerobex (Metronidazol) genommen und starke Beschwerden in verschiedenen Körperstellen bekommen – meiner Meinung nach eine definitive Reaktion. Ich brauche dringend einen Arzt (ich war in den letzten Monaten bei 10 „Spezialisten“) der mich begleitet.

    Danke und LG
    Gabi

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)